1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

ich hoffe das sie mir das anbieten. habe ja seit es zweitkarten gibt eine.
    im august wurde mir mal am telefon gesagt dass man mir nur noch kurze zeit die karte nit buli für 14€ geben kann...aber die erzählen ja viel wenn der tag lang ist

@NaIch: das wäre natürlich ideal

2. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag lief am 31.08.2013 aus. Hatte W + F + Buli + HD + Sky Go für 24,90 Euro. Angeboten[​IMG] wurde mir nur zweimal schriftlich W + F + Buli für 29,90 als 2 Jahres-Vertag (1 Jahr HD geschenkt) oder als 1-Jahresvertag für 34,90 Euro. Alles ohne Sky go aber mit Festplattenreceiver kostenlos. Habe denen dann letzte Woche am Tel gesagt, dass ich mir obiges Angebot[​IMG] für 2 Jahre, d.h. Welt + Film + Buli für 29,90 Euro überlegen würde, wenn darin auch 2 Jahre HD enthalten wäre. Antwort: geht leider nicht. Sky Go ist für mich nicht so wichtig.

Da ich 5 bzw. 10 Euro mehr als bisher bezahlen soll, und HD auch nur für ein Jahr geboten wurde, ließ ich den Vertrag auslaufen. Mal gespannt, ob Sky sich nochmal meldet. Wenn nicht, werde ich die 0800er Nummer anrufen und fragen, wohin ich den HD Receiver senden soll. Vielleicht kommt ja dann noch ein besseres Angebot....

Update:

Habe heute nochmal angerufen und gefragt, wo ich Receiver und Smartcard hinsenden soll, da ich dachte, dass ich dann vielleicht noch ein besseres Angebot bekomme.

Pustekuchen. Mein Wunschpaket, d.h. Welt + Film + BuLi incl. HD zu 24,90 im Einjahresvertrag wurde mir auch auf Nachfrage nicht angeboten. Als Jahresverträge könne ich das o.g. Paket für 29,90 ohne HD oder 34,90 mit HD bekommen.

Ich verstehe nicht, warum ich als langjähriger Kunde nicht dieselben Verlängerungsangebote erhalte, die hier die meisten erhielten ? Ich werde dann also Receiver und Smartcard zurückschicken - Sky ade !

3. HaJu79

HaJu79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin September-Kündiger.
    Mein Betpreis bislang bei der Hotline:
    Komplett light für 39,90:eek:
    Zahle bislang 33,90 ohne TVD

Bin bereit auf 1 Paket zu verzichten, möchte allerdings ZK ohne BL inkl. HD+ (erstmals ZK)
    Was meint Ihr was machbar sein sollte?
    Hoffe auf 24,90 inkl HD +4,16 für HD+
    und ZK 16,90 (HD+ kostenlos?)
    =45,96 Euronen - realistisch?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

bin auch Septemberkündler.

Wenn ich mir die Preise auf Sky anschaue, komme ich nicht über den Preis von 49,90€. Falls dort wirklich alles drin sein sollte, also Feeds und Sky GO, wäre ich auch bereit die 10€ mehr zu bezahlen als im Moment. Würde dann als neuer Kunde mich anmelden, im Moment ist meine Frau Sky Kunde.

Hat das schon einmal jemand nachgefragt?

5. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

??? Hast du nun schon eine, oder nicht ? Wenn du eine hast, bekommst du die auch weiterhin für 14,- verlängert (incl. BuLi)

6. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo.Gibt wohl immer wieder Kunden bei denen die besten Angebote nicht hinterlegt sind.:confused:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Steht doch da, das er eine hat.:)

8. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade im Chat nachgefragt. Nein ist nichts enthalten, allerdings kann ich Ihnen ein Angebot machen sagte mir die Dame, hat mir einen Link geschickt, normalpreis mit Sky Go und Feeds.

Habe gesagt das mir das zu teuer ist.

Sie meinte das ich aber Schade.

OK somit werde ich auf mein Rückholerangebot warten.

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Update:

Pustekuchen. Mein Wunschpaket, d.h. Welt + Film + BuLi incl. HD zu 24,90 im Einjahresvertrag wurde mir auch auf Nachfrage nicht angeboten. Als Jahresverträge könne ich das o.g. Paket für 29,90 ohne HD oder 34,90 mit HD bekommen.

Ich verstehe nicht, warum ich als langjähriger Kunde nicht dieselben Verlängerungsangebote erhalte, die hier die meisten erhielten ? Ich werde dann also Receiver und Smartcard zurückschicken - Sky ade ![/QUOTE]

Glückwunsch, das nenne ich konsequent !:winken:
    P.S: Aussage Sullivan: Mehr Abos vertreiben wir nur, wenn wir Mehrwert bieten. SkyGO ist so ein Mehrwert ! Wahrscheinlich gibt es Anytime demnaechst auch nur noch fuer Vollzahler. :eek:

10. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.