1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Da war Sky in den letzten Tagen ja fleißig am Spielen mit dem Zufallsgenerator der Rückhol-Textbausteine ^^

Als Septemberkündigerin habe ich auch gestern das erste Mal Post für die diesjährige Runde erhalten, aber für mich nicht akzeptabel :)

Alt: W+F+HD (Go) €19,90 + €14 ZK
    Angebot: W+1 Paket + HD €26,90 oder W+2 Pakete + HD €31,90

Der Hinweis, dass Go nicht enthalten ist fehlt natürlich auch nicht. Gültig bis 13.09.2013.

2. enrique82

enrique82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn man sich mal hier die unterschiedlichsten Angebote von Sky ansieht, denke ich ist da noch Spielraum was HD+ in meinem Fall betrifft.
    Preise sind ja auch sehr unterschiedlich trotz gleicher Pakete.

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei HD+ gibt es keinen Spielraum. Bei Ersterwerb einer V13 oder V14 Karte ist HD+ ein Jahr kostenlos. Ab dem zweiten Jahr (Rückholangebot) ist dieses Paket kostenpflichtig. HD+ kostet dann 4,16 Euro monatlich. Diese muss Sky an die HD+ Gesellschaft abführen. Alternativ kannst Du dir eine unaktivierte HD+ Smartcard mit bei Ebay kaufen. Da wirds dann etwas billiger. Gibt es schon ab 35 Euro für 1 Jahr

Warte noch bis Ende September, 34,90 incl. HD (ohne HD+) dürfte drin sein.

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bisher war hier bei jedem Verlängerer mit ZK SkyGo dabei. Bei wem soll es denn nicht dabei gewesen sein?

5. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, als Oktoberkündiger ersten Anruf erhalten. Bisher 34,90 komplett + Zweitkarte.

Neu 24 Monate komplett light für 39,90 und ZK für 14 Euro. Da geht noch was in den nächsten sieben Wochen :)

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wird man mal abwarten müssen, was ab Monat 13 in einem Jahr wirklich passiert und was möglich ist. Schon möglich, dass die Skystrategie in einem Jahr wieder anders ist.

Welche Alternative habe ich heute als Rückholer, wenn ich gerne alle Feeds habe? Nur Vollpreis. Lasse ich mich auf den 24-Monats-Deal ein, dann habe ich zumindest für 12 Monate alle Feeds für 34,90 Euro und kann im Extremfall ab Monat 13 dann auf den Vollpreis wechseln, der dann natürlich auch über den aktuellen 66,90 Euro sein könnte. Auch klar.

So ist meine momentane Überlegung. Aber dafür müsste das im September noch als Angebot kommen. Mal abwarten :)

7. enrique82

enrique82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit HD+ ist ja dann Mist.

Müsste so immer die Karten tauschen, da ich das CI Modul von Sky nutze und nicht den Reciver.

Wenn ich den Brief richtig deute, bietet Sky mir das schon an alle Pakete incl. HD für 34,90 €. Jedoch weiß ich nicht ob Sport HD3 und Buli HD3 dabei sind. Bisher hab ich die Sender.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gute Strategie! Und wenn man sieht dass die Sky Strategie mit "jeder wechselt auf Vollpreis, da jeder die Feeds haben will" mal gar nicht aufgeht, wird es eine Zubuchoption oder ähnliches geben...

9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal kann immer im 2. Jahr auf das Vollpreis Abo wechseln. Im Moment ist (ausgenommen Family & Friends) das Angebot 39,90 für 2 Jahre (im ersten Jahr HD geschenkt) das Billigste, bei dem die HD Feeds enthalten sind (allerdings nur für Neukunden). Wenn man im 2. Jahr dann auf den Vollpreis wechselt hat man im Mittel 53,40 Euro mit allem. Billiger gehts nur mit dem Family & Friends Gutschein.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich geh davon aus, dass hier die Masse 5-10 Euro mehr zahlen würde, hätte man die Möglichkeit die Feeds extra zu buchen. Das ist Sky aber anscheinend (noch) zu wenig. Und das ist dumm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.