1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv.mx

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von niederrhymer, 4. Juni 2013.

  1. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo werte Gemeinschaft,

    hat einer von euch schon einmal etwas über diesen Anbieter: ntv.mx gehört oder noch besser Erfahrungen gemacht?

    Ich suche nach einer Möglichkeit UK TV übers Internet auf meinem Fernseher zu sehen. Vielleicht wäre auch eine Slingbox etwas für mich. Wüsste aber nicht, wie ich an britisches TV gelangen könnte.

    Keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist, möchte den Admin bitten, es notfalls zu verschieben. Danke.

    Gruß
    niederrhymer
     
  2. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ntv.mx

    Also, ich habe diesen Dienst gestern einmal getestet. Nach einer einfachen Registrierung mit Name, Vorname und Emailadresse kann man viele der in UK üblichen FTA Programme, wie z.B. BBC und iTV im Browser sehen. :love:

    Im Postkartenformat ist die Qualität in Ordnung. im Vollbildmodus sieht es in etwa so aus wie in den Mediatheken von ARD und ZDF. HD ist nicht möglich. :( Um einfach ein wenig UK Fernsehn zu verfolgen wäre es jedoch (für mich) ok.

    Es gibt zusätzlich die Möglichkeit UK Premium Sender hinzuzubuchen für 34 € im Monat. :eek: Da sind dann einige BSkyB Sender, jedoch bei weitem nicht alle enthalten. SyFy fehlt z.B. Wenn die jedoch alle in HD wären, wäre ich auch bereit wesentlich mehr zu zahlen.

    Die UK Premium Sender könnte man auch eine Woche kostenlos testen, jedoch muss man dazu eine gültige Handynummer hinterlegen auf der man dann einen Freischaltcode empfangen muss. Das wollte ich jedoch nicht ausprobieren, möchte meine Nummer nicht herausgeben.

    Für 150€ kann man eine Settop Box für den heimischen Fernseher erwerben, mit dieser ist dann wohl auch Aufnehmen, Time-Shift, EPG, etc. möglich. Evtl. werde ich mir dieses Gerät in naher Zukunft bestellen. Möchte vorher noch ein wenig abwarten, wie sich dieser Dienst weiter entwickelt.

    Wenn gewünscht, berichte ich hier gerne über meine weitere Erfahrung mit ntv.mx. Im Internet ist ansonsten z.Zt. nicht sehr viel über diesen Anbieter zu erfahren. Wäre aber schön, wenn ich nicht der Einzige bliebe, der hier schreibt. :winken:
     
  3. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: ntv.mx

    Muss man jetzt nach der 1-Monatigen Probezeit für die FTA-Programme wie BBC was zahlen?
    Sehe da keinen Unterschied zu Filmon, die ja immerhin auch noch apps anbieten!
     
  4. niederrhymer

    niederrhymer Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ntv.mx

    So wie ich es verstanden habe sind die FTA Programme frei. Werde es in einem Monat sehen, ob die dann dunkel werden.

    Der Testzugang gilt für das Premium TV für eine Woche.

    Den Vorteil, den ich sehe, liegt in der Settop Box. Ich sehe Fernsehen selten linear, ich möchte es dann sehen, wenn ich da Lust und Zeit zu habe, nicht wenn eine Sendeanstalt möchte, dass ich es sehe.

    FilmOn wäre eine Alternative für FTA Sender. Werde heute Abend mal schaunen, ob mein TV eine App dafür hat.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ntv.mx

    Seit heute gibt es für XBMC Media Center ein NTV.mx Video-Add-on.

    [RELEASE] NTV.mx
     
  6. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ntv.mx

    Auf den ersten Blick möglicherweise ganz interessant, nur fraglich ob es legal ist was er anbietet, dazu noch ob die Kapazitäten ausreichend sind, interessant wären ja eigentlich für Sportfreaks die AJS Sender 1-10, Sky UK 1-4, BT 1-2.
    BBC und ITV kann man sehr gut über Filmon schauen.

    Paypal hat er bis vor kurzem angeboten, jetzt aus dem Programm genommen, Testphase
    lt. e-mail eine Woche, mit dem Hinweis bestimmter Einschränkungen, was auch immer das heißen mag.
    Der Preis für das UK Paket mit o.g. Sport für 14,90€ wäre eigentlich fair, wenn man das versprochene wirklich geliefert bekäme.
    Verhandele noch mit dem Anbieter wegen paypal, bin auch bereit die Gebühren zu übernehmen, möchte aber eine vernünftige Testung ohne Einschränkungen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ntv.mx

    Richtig. Solche Dienste sind illegal. Da wird per Cardsharing alles geregelt. Ich werde mich vergewissern ob wir dieses Thema offen lassen können, bzw. ich die Adresse rausnehmen muss.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ntv.mx

    Ihr dürft gerne weiter diskutieren.
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ntv.mx

    Temporär zwar nicht verfügbar, aber Sky Sports 1-4 gibts nun auch in HD
     
  10. Froschie

    Froschie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ntv.mx

    Hallo an Alle,

    lese seit doch schon einiger Zeit im Forum mit und habe schon viele nützliche Tipps hier gefunden :)
    Hat einer von Euch inzwischen etwas mehr Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
    Ich habe eine Email über den Link auf der Homepage geschickt, und wurde gleich registriert, ungewollterweise.
    Kontakt scheint ja auch nur über Email möglich zu sein.
    Es wurde mir gesagt, es handelt sich um pay as you go, ist doch eher etwas schwieriger zu gestalten, oder?
    Irritiert mich ein bißchen...
    Hört sich aber dennoch vom Angebot sehr verführerisch an und vermutlich könnte man es über Smart TV versuchen.

    Freue mich über Rückmeldung :)