1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koffer-murphy

koffer-murphy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bin September-Kündiger und habe gerade mal sky kontaktet...

:eek:

Bislang hatte ich WELT (+EXTRA) + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 34,90 mit SkyGo und zzgl. Zweitkarte 14€.

Angebot heute für das gleiche Paket: gut 80 Tacken !? :eek: Was geht denn da ab?

Lohnt es gleich noch einmal anzurufen um einen anderen Mitarbeiter zu erwischen?

Gruß
    koffer-murphy

2. BVB25

BVB25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hinzu kommt eine klare Aussage der Sky Mitarbeiterin, es wird für niemandem ein Rabattangebot mit HD 3 geben und erst Recht kein Sky Go.

Zudem sagte sie, dass die 2 Jahresangebote limitiert, also begrenzt sind.

Was meint ihr dazu?

3. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal eine Frage, die nur indirekt mit Rückholangeboten zu tun hat:
    Ich habe zur Zeit Welt-Film+Sport + 'die zu den Programmpaketen zugehörenden HD Sender'.

Ich habe auf der Übersicht zum Paket 'Welt' auf der Sky Seite gesehen, dass History zum Paket 'Welt' gehört. Ich kann aber weder History noch History HD empfangen, es erscheint die Meldung 'Sie haben keine Berechtigung ...'. Dazu meine Fragen:

1) Ist das so korrekt?
    2) oder liegt es an meinem AlphacryptLight Modul mit D09 Karte (Kabel Deutschland Kunde)?
    3) Würde bei einer Vertragsverlängerung (die mir bereits zum derzeit üblichen besten Preis von 24,90 EUR angeboten wurde) dieser Sender mit freigeschaltet werden?

Gruß ergo-hh

4. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Wahrscheinlich noch nicht. Wie gesagt, die CCAs können dir nur anbieten, was das System gerade hergibt und das scheint in deinem Fall zur Zeit Vollpreis Abo zu sein. Aber einfach noch weiter Abwarten, hast ja noch ein bisschen Zeit.

5. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Vielleicht liegt es auch daran, dass KDG nur die Variante von ihrem eigenen PAY-TV Paket einspeisen. Dann kannst du das leider nicht über Sky empfangen. Sowas habe ich als Tele Columbus Kunde ebenfalls. Zwar mit anderen Sendern (z.B Fox HD), aber ist das gleiche Dilemma.

6. koffer-murphy

koffer-murphy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ach so, haben die CCAs sozusagen Kontingente, und wenn die abverkauft sind, wird allen weiteren bis auf weiteres der Normalpreis angeboten?

7. Hinni06

Hinni06 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nö.:LOL:

8. janahl

janahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Sky weiß anscheinend wirklich die linke Hand nicht was die rechte tut... Ich bin Semptemberkündiger (bisher "komplett" inkl. HD für 34,90€) und habe heute Mittag selbst bei Sky angerufen. Dort wurde mir eine Verlängerung zum Preis für 39,90€ angeboten, was ich abgelehnt habe.

Vor einer halben Stunde ruft Sky dann bei mir an und bietet mir an, den Vertrag zu gleichen Konditionen wie bisher zu verlängern. SkyGo ist nicht dabei, aber da ich einen Zweitvertrag habe, der im April ausläuft, ist SkyGo bis dahin erstmal gesichert. Außerdem meinte der CAA, dass SkyGo ab nächstem Jahr auch für "Rabattkunden" wieder inklusiv sein soll. Er machte aber keinen besonders kompetenten Eindruck, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass da was dran ist...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kable Deutschland vermarktet History HD selbst, ist seit Dezember 2012 nicht mehr über Sky zu empfangen.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hd-kabel.jsp

10. reichireich

reichireich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage, hoffe ich habs nicht schon überlesen.. (Sep-Kündiger)

habe heute auch das Schreiben "Welt + 2 Pakete inkl. passender HD für 24,90" bekommen. ebenfalls wird angeboten, dass man für nen 10 mehr auch das dritte Paket dazu buchen kann.

Leider steht dann nicht genauer ob in dem dazugebuchten 3. paket dann auch die dazugehörigen HD-Sender dabei sind...

Kann man davon ausgehen, dass bei Buchung aller Pakete auch alle passenden HDs (Feeds mal außsn vor) dabei sind?

Als Laufzeit werden 12 Mnate angeboten...

Edit: wie könnte man am besten auf noch 24 monate umsteigen

Danke

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.