1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Leute es hat sich was geändert HD 3 ist nun doch frei, für alle Sport extra HD Abos.
    Hier die e-mail:
    Sehr geehrter Herr XXX,

mit Ihren E-Mails vom 30. August 2013 und 1. September 2013 haben Sie sich an den Kundenservice gewandt. Ich wurde erneut gebeten, Ihnen zu antworten. Verzeihen Sie bitte meine späte Reaktion.

Schade, dass Sie mit meinen Ausführungen zu den neuen HD-Sendern nach wie vor nicht einverstanden sind.

Bereits mit meinen vorherigen E-Mails informierte ich Sie ausführlich, dass Sie die Ihren Paketen entsprechenden HD-Sender empfangen können, jedoch die neuen HD-Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 nicht Bestandteil von Premium HD sind. Mir sind heute auch keine anderen Informationen - als die Ihnen bereits gegebenen - möglich.

Ergänzend möchte ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra empfangen haben, nun auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD sehen, je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten sie auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender.

So leid es mir tut, Ihrer Auffassung kann ich mich daher nicht anschließen. Ihnen entstehen keine Nachteile. Sie sehen weiterhin den gewohnten Umfang. Eine Freischaltung der neuen HD-Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 kann definitiv nur mit einer Umstellung Ihres Abonnements auf die Standardpreise erfolgen. Dafür bitte ich Sie nochmals um Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

XXX
    Kundenservice
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 611 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Ergänzung:

Diese mail bezieht sich auf meinen Vertrag v. 1.8.13.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  2. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag lief am 31.08.2013 aus. Hatte W + F + Buli + HD + Sky Go für 24,90 Euro. Angeboten wurde mir nur zweimal schriftlich W + F + Buli für 29,90 als 2 Jahres-Vertag (1 Jahr HD geschenkt) oder als 1-Jahresvertag für 34,90 Euro. Alles ohne Sky go aber mit Festplattenreceiver kostenlos. Habe denen dann letzte Woche am Tel gesagt, dass ich mir obiges Angebot für 2 Jahre, d.h. Welt + Film + Buli für 29,90 Euro überlegen würde, wenn darin auch 2 Jahre HD enthalten wäre. Antwort: geht leider nicht. Sky Go ist für mich nicht so wichtig.

Da ich 5 bzw. 10 Euro mehr als bisher bezahlen soll, und HD auch nur für ein Jahr geboten wurde, ließ ich den Vertrag auslaufen. Mal gespannt, ob Sky sich nochmal meldet. Wenn nicht, werde ich die 0800er Nummer anrufen und fragen, wohin ich den HD Receiver senden soll. Vielleicht kommt ja dann noch ein besseres Angebot....

3. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1) Ob das nun auch auf eine aktuelle Vertragsverlängerung zutrifft, wage ich zu bezweifeln.

2) Nennung von Mitarbeiternamen ist hier verboten.

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für welchen Vertrag wurde die Beschwerde geschrieben? Dieses Schreiben erhielten alle, die ab dem 01.07.2013 bemerkt haben, dass die HD Feeds nicht Bestandteil des bestehenden Abos mit SkySportExtra HD waren. Diesen fettgedruckten Satz habe ich ich als Standardantwort bekommen. Deshalb bezeifle ich, dass diese Beschwerde für ein Rückholangebot ist, welches ab Juli 2013 (neuer Vertag) abgeschlossen worden ist (Alter Vertragsbestandteil SkySportExtra HD).

5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheint eine Verlängerung nach dem 01.07.2013 zu sein, denn sonst hätte er nicht erst am 30.08. und 01.09.2013 reklamiert !

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Weiß digi ja auch, wird er bestimmt gleich editieren. ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So würde ich das auch sehen. SportHD Extra hat mit Neu-oder Verlängerungsverträgen ab dem 01.07.2013 keinerlei Bezug mehr.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Für den ab 1.8.13.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@digisatelle

Ich übernehm dann mel Deinen Part *g

Nimm doch den Namen der Sky Mitarbeiterin raus.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Danke hatte ich vor Freude übersehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.