1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsan77

rsan77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM800HD PVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Vermutlich macht es ja keinen Sinn, nach Ablauf des Abos noch zwei Monate zu warten, in der Hoffnung, dass ich doch noch ein Bestpreis-Angebot bekomme. Damit ich weiß, wie lange ich noch pokern kann/darf, meine Fragen: Wie lange nach Aboende kann man denn noch mit Rückholangeboten rechnen bzw. ab wann ist man auf Neukundenangebote angewiesen? Gibt es Erfahrungswerte, wann das letzte "Beste" Angebot kommt?

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest bist du gemäß AGB verpflichtet die Karte und ggfl. Hardware innerhalb von 2 Wochen nach Aboende auf eigene Kosten zurückzusenden. Länger würde ICH nicht warten, denn der nächste Brief könnte kein Rückholangebot, sondern eine Zahlungsaufforderung sein.

3. marki56

marki56 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als August-Kündiger, vorige Woche verlängert. Hatte Welt, Film. Sport u. Buli incl. Sport Hd3und Buli Hd3 und Sky Go für 44,90. Jetzt Sky komplett light ohne Sky Go für 34,90. Am Sonntag, 01.09. ging auch noch Buli HD3. Sport Hd3 konnte ich noch nicht testen, da kein Programm. Außerdem sind in meinem KC- Eintrag noch keine Vertragsdaten hinterlegt. Bis Sonnabend standen da die alten, jetzt gar nichts mehr. Hat das auch jemand festgestellt? Auftragsbestätigung kam vorige Woche per Mail. Außerdem bekam ich danach immer noch Mails und SMS ich sollte mich doch melden, man hätte ein tolles Angebot. Ich rief dann bei Sky an, was das soll. Ja, wäre ein Versehen, meinte ein sehr rustikale (im Ton!) Dame.
    Das mit dem fehlenden Eintrag im KC finde ich merkwürdig.

4. baltic_bavaria

baltic_bavaria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, es gibt "interessante" News zu meinem Fall.
    Am 31.08. rief ich abends beim Sky-Kundencenter an, um nachzufragen,
    wann meine Mails/Briefe ( bzgl. meines Widerrufs ) denn mal beantwortet werden ? Der nette Mann teilte mir mit, dass er erkennen würde, dass die Fachabteilung gerade an der Beantwortung meines Widerrufs arbeitet.
    Das bedeutete, dass sie mich informieren wollten, dass der Widerruf eingegangen war und der Vertrag wunschgemäß zum 31.08. beendet wird.

So ! Und nun ? Eigentlich wollte ich ja, dass Sie mir aus Kulanz irgendetwas
    unterbreiten. Dem war also nicht so. Sie hätten den Vertrags auslaufen lassen. Aber das wollte ich ja irgendwie auch nicht. Ich bin Fussball abhängig :eek:
    Also musste ich aktiv werden. Folgendes habe ich dem netten Mann angeboten:
    Ich würde den Vertrag verlängern ( jedoch NUR um 12 und nicht wie im alten Vertrag vorgesehen, um 24 Monate ) ohne die beiden HD3 Sender
    für 24,90 .- ! Dies wurde ohne großes Nachfragen bestätigt.
    Somit habe ich nun W+B+S+HD(light) für 24,90.- ( Laufzeit: 12 Monate )
    Nun bin ich erst einmal wieder beruhigt. Trotzdem muss man einfach sagen,
    dass der Kundenservice eine absolute Vollkatastrophe ist. GANZ SCHLIMM !:eek:
    Der nette Mann teilte mir ebenso mit, dass er fest davon aus geht, da der Protest sehr groß sei, dass sich zum Thema HD3-..... in diesem Jahr noch einiges verändern wird. Und auch aufgrund dessen wollte ich nur einen 1 Jahres-Vertrag abschließen.

Ich bin auf jeden Fall erst einmal zufrieden, dass ich nicht "SKYLOS" geworden bin und doch einen sehr guten Preis bekommen haben.
    ( UND SKY darf sich freuen, keinen Kunden verloren zu haben )

ABER die HD3s sind derzeit tatsächlich nicht verhandelbar. Sie lassen Kunden lieber ziehen, als aus Kulanz diese Sender freizuschalten.
    Unfassbar !!!

5. chrisRS

chrisRS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ Kabel Receiver

Moin und danke an alle hier im Forum. So nach vielen Jahren mache ich erst mal wieder Pause mit SKY. Da unser Vertrag gestern ausgelaufen ist und uns SKY nicht das "eigentlich" normale Angebot gemacht hat habe ich diesen auslaufen lassen. Buli+Sport+HD für 24,90 war nicht möglich :confused: und das obwohl man schon so lange Kunde ist...egal.

Gruß Chris

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Warte mal ab, vielleicht kommt da noch was. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
    Ich werde auch eine Pause einlegen, wenn ich nicht "Komplett-Light" mit Sport HD 3 und Buli HD3 bekomme.
    Also zu 99,99 Prozent mache ich eine Pause! ;)

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich hab gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr verlängert. Seitdem sind alle Daten, ausser Name, Anschrift und Telefonnummer, aus dem KC verschwunden. Login ist aber weiterhin möglich.
    Letztes Jahr war das bei mir nicht so, direkt kurz nach Verlängerung war alles korrekt hinterlegt.

Mal abwarten. Vielleicht liegt es bei mir daran, weil ich einen FPR + eine neue Karte bekomme :confused:

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der nächste der auf ach so wasserfeste Fakten pocht.

Fakt ist, dass bisher alle Verlängerer, die vorher schon eine Zweitkarte haben und die weiterbehalten, weiterhin auch Sky Go haben. Sowohl in meinem Gespräch letzte Woche, als auch bei einem Bekannten und bei weiteren hier im Forum wurde das offiziell bestätigt, dass man das auch weiterhin beibehält, dass Verlängerer mit bestehender ZK weiterhin Sky Go erhalten.

Fakt ist auch, dass bisher mehr als drei Leute die hier anwesend sind, verlängert haben, im Zuge der Verlängerung eine neue ZK bestellt haben und auch die Sky Go erhalten haben.

Und stell dir vor, das ganze selbstverständlich inklusive Rabatte.

Es mag ja sein, dass man dir das so sagt. Aber lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück. Da steht es klipp und klar anders. Ich glaube dein Halbwissen basiert einfach nur auf der Tatsache, dass man dir nicht verspricht, was du von deiner ZK hören willst. Siehe die Diskussion gestern, wo Force, Digitelli und ich versucht haben zu erklären. Du willst es einfach anders hören und da kann man dir einfach nicht helfen.

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Falsch ! Bisher haben alle (und das waren 3 oder 4 Personen hier !) die das hier im Forum probiert haben, auch SkyGo mit neu dazugebuchter Zweitkarte erhalten/behalten.

10. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du solltest mal lesen, dass ich nur wiedergegeben habe was ein CAA am Telefon als die neue Verkaufsstrategie dargestellt hat. Das Rumgewürge hier ist doch traurig. Skygo auf neuec ZK vielleicht wegen Fehler im System oder Falscheingabe des CAA sind unsere Topmöglichkeiten.
    Es sind mehr als drei Personen hier anwesend, die weder feeds noch skygo mit Rabatt bekommen haben. Ohne ZK-Trick wahrscheinlich niemand, und der kostet 16,80 ohne Gewähr.
    Du willst das ja vielleicht nicht wahrhaben, aber die ziehen das bisher durch.
    Und Hut ab vor deinem 2/3 Wissen.

Hdtvpower

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.