1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Offensive bei Entertain: RTL, Deluxe Music, CNN und iMusic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2013.

1. Anzeige
    AW: HD-Offensive bei Entertain: RTL, Deluxe Music, CNN und iMusic

Wenn du mal meine anderen Posts liest, war da nie die Rede von PayTV. Ich vergleiche Sat-FTA mit Entertain Basisvertrag ohne Pay-Schnickschnack. Und da werd ich ne Schüssel schneller los als n Entertainvertrag.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du könntest also jederzeit zum Monatsende aus dem Vertrag raus?

3. jamiro029

jamiro029 Guest

So ist es. ausser der neu geschlossene Vertrag bei sky würde weiter laufen, ich müsste dann auf Sat oder Kabel umwechseln

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hat man diese Möglichkeit automatisch nach einer gewissen Zeit, oder ist das eine spezielle Regelung für z. B. Telekom-Mitarbeiter?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Beim alten Premium 4 ist das so. Ich habe keinen MA Tarif, weil der ungünstiger ist für mich, im Personalverkauf gibt es nur bestimmte Tarife für Mitarbeiter und die sind für mich nicht attraktiv.

Die ersten Entertaintarife konnte man rabattieren als MA, war aber wieder mit nem Haken verbunden.

Ich habe mich auch bei T mobile gegen einen MA Tarif entschieden, weil ich einfach keine Lust dazu hatte das meine Kollegen nachgucken wohin ich anrufe und wohin meine SMS gehen.

6. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute,

freut euch über die neuen HD Kanäle bei Entertain. Ich selber habe das Paket noch bis April 2014, dann ist Schluss.

So ein Mist, was helfen mir die vielen HD Kanäle wenn ich nur zwei gleichzeitig aufnehmen und dabei nicht mal ein drittes mehr anschauen kann.:wüt:
    Und dann die 500GB Festplatte im MR303, das ist zum Totlachen. Und das alles mit VDSL 50, da muss einfach mehr gehen.
    Und wenn mal keine Internetverbindung da ist, kann ich nicht mal meine gespeicherten Filme anschauen, was soll das, auch so ein Treppenwitz :wüt::eek:

Eine einzige Box zu Auswahl und dann noch so en Schrott mit Windows Mediaroom 2.0 basierend auf Win CE, ich denke das sagt alles, zumal ja von Microsoft in Bezug auf Mediaroom nicht mehr viel zu erwarten ist, zumal sie die Plattform ja an Ericsson verkauft haben. Weltweit gibt es gerade mal 11 Millionen Nutzer der Mediaroom Plattform, ich denke das sagt doch einiges aus über die Totgeburt Mediaroom :eek:

Und die Bildqualität ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei!!!

Ne, ne, da doch lieber Sat und ne gescheite E2 Box ohne Restriktionen :winken:

Grüßle
    apovis21

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja natürlich gibt es nur eine Box, die muss ja auch alles darstellen können.
    Von der ersten Generation x 300 T über 301 T und MR 300 bis 303 können alles das selbe darstellen, der Unterschied ist nur die Platte und die Hardware und Design , die Soft ist 100% identisch. Ich komme mit der 160 gb Platte wunderbar klar^^, ich habe hier noch einen nagelneuen MR 303 rum zu liegen, aber es gibt keinen Grund den heraus zu holen.

8. idm

idm Guest

Meine Eltern können, wenn sie einen HD-Sender schauen, gar nichts aufnehmen. Kommt irgendeine Meldung. Ich hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, da sie mittlerweile wieder auf HD verzichten.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

dann haben sie einen 16+ Anschluss, man kann im Menü auswählen ob man HD möchte oder nicht und bekommt dann die Warnung das man aktuell keine weiteren Sender aufzeichnen kann, da die Bandbreite zu gering ist.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie musst du was anderes haben als Entertain, sonst würdest du so was nicht behaupten