1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nighthorst

nighthorst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Vertrag läuft ende September aus:

Bin leider bald im Urlaub in Spanien....wollte daher bald die Verlängerung durch haben.

bisher:

komplett: Welt+Sport+Buli+Film (Komplett) HD +Skygo+TvDigital

Neue Angebote (23 Monate Bindung):

Komplett (Light) also ohne Skygo und "nur HD 1+2" Feeds 34,90 Euro

alternativ:
    Welt+Bundesliga+Sport+HD ohne Skygo für 24,90 Euro im 2.Jahr 29,90 Euro

Ich wollte mich 2 Jahre binden. Die Feeds sind mir nicht so wichtig. Skygo schon, ist aber eh nicht drin.

Hat jemand schon für 23 Monate (2 Pakete+HD) für 24,90 Euro verlängert?

Achso: 320 GB Festplatte wurde mir angeboten...habe allerdings ein CI+ Modul

2. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist dann egal ob ich am 1. oder am 2. Sept. meinen Vertrag verlängere, wenn ich Dich richtig verstehe.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

mach es morgen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Innerhalb der nächsten 24h wird sich das Angebot nicht verändern. Es sollte mich doch sehr wundern, wenn doch.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei speziellen Angeboten sind auch abweichende Regelungen möglich. Das es spezielle Rabattabos mit allen Feeds gibt ist ja nicht neu. Sky selber hat solche ja auch auf seiner Website, auch wenn dort die Feeds auch nur befristet frei sind (12 Monate). Man kann also die Buchungslogik je nach Angebot variieren. das heisst aber auch nicht, dass es bei Standardrückholangeboten auch möglich ist.
    Das es sich beim eBay-Angebot um ein Vollpreisabo handelt, dass der Händler subventioniert glaube ich nicht. Solche Sachen laufen fast immer mit einer Einmalzahlung oder monatlichen Zahlungen durch den Händler. Hier scheint der Kunde aber direkt den Rabattpreis an Sky zu zahlen. Im Detail kenne ich das Angebot (bzw. die Vertragsbestätigung) aber nicht.

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Eigentlich nicht, aber du da schon seit Tagen, wenn nicht Wochen hippelig bist und Sky das irgendwie mitgekriegt hat, werden sie dich heute unbedingt kontaktieren wollen.
    Du solltest auf keinen Fall das Haus verlassen oder schnell noch im KC eine Handynummer hinterlassen.
    Aber bitte wundere dich nicht, wenn wieder nicht das sehnsüchtig erwartete Angebot dabei ist.;)

6. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Haarspalterei wird nichts bringen. 100% nicht. Selbst auf dem Rechtsweg nicht.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist die übliche Standard e-mail, da kommt nichts mehr.
    Rücksprache mit demm CCA, soll ich lachen oder weinen?

8. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich melde mich auch mal. seit 30 Minuten ist es bei mir dunkel. Hab zum 31.08.13 gekündigt. Mir wurde von Anfang an, zuerst per Post, dann 1 x per Telefon und dann nochmals per Post folgendes angeboten:

Alt: W + F + S + HD + SkyGo 24,90€
    Neu: W + F + S + HD 24,90€

Ich hatt erst am Telefon erfahren, dass auf den HD Kanälen keine Bundesliga mehr läuft. Auf meine Frage wieso man dies jetzt geändert hätte sagte mir der Sky Mitarbeiter: Das war ein Fehler. Ich: Dann habt ihr aber seit Jahren diesen Fehler! Er: Öhm ja. ich: ah ja, schon seltsam. Jedenfalls hatte ich Sport HD, bestimmt wie viele hier , um Fussball Bundesliga schauen zu können und zusätzlich alle anderen Sportereignisse über Sport. Somit habe ich nie das Bundesliga Paket benötigt. Ich war schon ein wenig angefressen und Sky meinte das wäre jetzt das Beste was mir angeboten werden könnte. Da ich das ganze hin und her aus den letzten Jahren her kenne, dachte ich mir nö warten wir einfach mal ab. Das waren die ersten Angebote, die besten kommen zum Schluss. Sky wollte sich dann zum Ende dieser Woche wieder melden. Taten sie aber nicht. Hat mich schon ein wenig verwundert, denn normalerweise rufen die am letzten oder vorletzten Tag immer an. Diesmal nicht!? Und ich werde den Teufel tun und dort anzurufen. Wenn die meinen mich damit abspeisen zu müssen, dann haben sie halt einen Abonnenten weniger. Weniger Leistung zum gleichen Preis ist ja nicht neues, aber dieses Preisleistungsverhältnis ist nicht mehr akzeptabel. Naja, ich warte einfach noch ab und wenn nichts mehr kommt packe ich das Zeug in 2 Wochen ein und tschöööööö Sky.

Ach ja eine Frage habe ich: habe zur Zeit ein TDS866NSD mit integrierter Festplatte. Weiss jemand wie groß die im Standardfall ist?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  9. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es hier noch User, die trotz Verlängerung gestern, kein Sky mehr auf die Mattscheibe bekommen? Zusätzlich geht auch mein Login nicht mehr.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was ist dein Problem ?? Du schließt einen neuen Vertrag ab, damit entfällt dein Anschpruch auf Buli HD 1+2 v. alten Vertrag.
    Damit kannst du keine Buli auf Sport HD nicht sehen, dafür gibt es das Buli Paket mit HD!!
    Sport ist Sport und nicht Buli.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.