1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Aus genau diesem Satz:

Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag demnach nicht vorgesehen.

Wenn mein Vertrag nicht HD4 -11 bzw. HD4 bis 10 enthält dann halte ich den Rückschluss das er HD1-3 enthält für logisch.

In dem von dir zitierten Teil steht nur das HD 3 bis 10 (11) nicht "GENERELL" Bestandteil von Premium HD sind. Hier geht es aber um meinen Vertrag und darauf wird eben mit dem von mir zitiertem Satz eingegangen.

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

warum nicht??? du lehnst ja eh alle Angebote ab nur weil du keine 34,90€ bisher bekommen hast:winken:.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...und selbstverständlich steht es Sky frei die Bonuskanäle auch bei einigen Rabattangeboten freizuschalten. Ein Anspruch auf Freischaltung bei anderen Rabattangeboten lässt sich daraus nicht herleiten.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Das ist kein Rabatt-Abo. Das ist ein Vollpreisabo, in das ein Händler seine Provision in den monatlichen Preis reinhaut und gleichzeitig noch 85 Euro kassieren will.

5. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich rede nicht von "Anspruch". Es geht um die Möglichkeit. Die letzten Wochen hieß es immer alle HD-Feeds = 66,90€ ohne jeden Verhandlungsspielraum (abgesehen von der Sonderregelung zwischen April und Juni). Dem ist wohl nicht so.

Erinnert mich an das Theater von letztem Jahr, wo es die Abos 6 Monate zum Bestpreis gab, dann teurer wurden, aber dafür ein Sonderkündigungsrecht beinhalteten. Diese Variante schien anfangs auch alternativlos zu sein. Und am Ende gab es doch wieder die normalen Rabatt-Abos.

6. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute geht mein Sky Login nicht + das Bild bleibt schwarz... wurde der Wechsel jetzt "verschlampt"?

7. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und hab jetzt mal eine Frage. Mein Vertrag endet am 30. September. Wenn ich am 1. September meinen Vertrag verlängere, läuft der dann bis 30. September 2014 oder 31. August 2014 ? Hab mal was gelesen, dass man erst ab 2. September verlängern soll um im September als Kündigungsmonat zu bleiben.
    Im Voraus schon mal ein Dankeschön

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Und dafür voller Rechtschreibfehler :eek: ....

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Ende September 2014
    Die angesprochene Problematik bestand in den vergangenen Jahren öfter. Trotzdem aufpassen!

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke mal, das es daran liegt, das bis nächstes Jahr Juni, es Abos gibt, denen HD3 zusteht. Deswegen wohl der Unterschied, das einmal von HD3-bis max.11 und ein anderes Mal von HD4-bis max.11 die Rede ist.
    Daraus solltest Du aber nicht schließen, das dir irgendetwas davon zusteht. Daher der fett markierte Satz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.