1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

wieso soll es morgen nicht mehr drin sein? Vertrag beginnt heute.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  2. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so,

sky ist bei mir leider hart geblieben.
    Angebot entwerder das 2 Jahresabo um 39.90 mit den bekannten Nachteilen oder 49,90 für komplett light.
    da ich aber alle Feeds unbedingt will weil ich als Österreicher sonst die Bundesliga nicht sehe (laufen meist ab sky Sport 4) habe ich für 12 Monate auf Vollpreis gewechselt. sonst bringt mir das ganze nichts.

was auch komisch ist: sie verlangte 24,90 für die Zweitkarte da mein Vertrag ausgelaufen ist! für 14 euro war nichts zu machen.
    ich wollte das Risiko nicht eingehen und habe die Zweitkarte abgelehnt.

Ziemlich blöd gelaufen und Sky hat es bei mir geschafft. Aber nur für ein Jahr, dann wird wieder gekündigt.

edit: Bei mir sind die Angebote massiv schlechter geworden. vielleicht sollte man doch nicht mehr auslaufen lassen wenn man vorhat ein Rückholer Angebot anzunehmen.

ich habe jetzt 4 Jahre einen sehr guten Preis durch das Forum bekommen, jetzt muss ich wohl ein Jahr durch :(

3. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wurde zuvor berichtet, dass das Buchungssystem nachträglich bei Rabatteinträgen manuelle Einträge des Mitarbeiters überschreibt.

Ich wünsche es ja nicht, aber dies wäre der erste mir bekannte Fall, bei dem ein Rabattler ohne ZK SkyGo erhält. Hätte ich dann auch gerne. :)

Hdtvpower

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn das so ist, dann ist es ja gut. Bisher sehe ich nur den Auszug aus dem Kundencenter und das hat keine Relevanz. Es ist ein Indiz und hilft für den Überblick, aber was zählt ist die Vertragsbestätigung. Einträge im KC können geändert werden...

5. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal abwarten was es ab heute noch für Rückmeldungen gibt dbzgl .

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

geht doch :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Es fehlt bisher das entscheidende Schiftstück. KC Einträge kann Sky weiterhin nachträglich mit "Irrtum" bereinigen, nicht aber die schriftliche Bestätigung per Post/Papier.

8. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich habe das gleiche problem aber ich bin hart geblieben ;) hol mir vermutlich das dm angebot um 34,90€.

die akuelle karte läuft bis mitte oktober ;) oscam sei dank.
    rechne aber damit dass ich mitte september ein neues angebot bekomme. (auch die 34,90)

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

1.) Was ist ein "dm" Angebot?
    2.) Dein aktueller Vertrag läuft nicht bis Mitte Oktober, sondern Ende Oktober, anders gehts nicht.
    3.) Rechne eher gegen Ende September mit guten Angeboten:winken:

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner

naja als Österreicher hat man ja noch weniger Wahl. ich bin auch nicht begeistert darüber. aber ich hatte halt nur die Wahl zwischen 24 Monaten mit Rabatt, keinen Rabatt oder auslaufen lassen. und letzteres kommt wohl für die wenigsten in Frage ;-)
    richtig stören tut mich das aber mit der Zweitkarte.
    vielleicht haben sich die Zeiten bei Sky geändert und die Rabattabos werden wirklich nicht mehr rausgeschleudert. Nächstes Jahr kommt dann ein neuer Versuch ;-)

was mich wundert ist dass man meinen Vertrag nicht mehr verlängern sondern "reaktivieren" wollte, was sich auf den Preis der Zweitkarte auswirkt. das ist natürlich ärgerlich. in Zukunft warte ich nicht mehr zu lange ...
    kann natürlich auch sein dass die Dame sich nicht auskannte. zuerst war kein Angebot da, dann nur 24 Monate, dann doch ein teures ohne Feeds, 3 mal nachfragen wegen der Aktvierung bei ihren Kollegen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.