1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

Die 3D Freischaltung setzt HD voraus und es gibt sie nur für abonnierte Pakete.
    Für geschenkte Pakete gibt es keine 3D Freischaltung. Falls HD selbst geschenkt ist, dann ist nur 3D Welt frei.
    Die Matrix gibt es hier: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d-so-funktionierts.jsp

2. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok vielen dank :)

schon komische geschäftsgebaren bei sky. da hat man ein komplett abo inkl. hd im ersten jahr und doch bekommt man nur die hälfte freigeschalten ohne dass dies irgendwo klar ersichtlich wäre. :rolleyes:

naja, schaue eh kaum bis nie 3d, von daher nicht weiter tragisch für mich.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

???

Du hast alle pakete, also werden dir bei Freischaltung 3D auch alle 3D Inhalte freigeschaltet.

Unsinn, die Zeiten gab es mal, sind aber vorbei. Einer der wenigen Taschenspielertricks, die Sky aktuell nicht mehr anwendet

@D4N1
    Schreibe eine freundliche email an die GL (brian.sullivan@sky.de) und bitte um Freischaltung der fehlenden Inhalte......auch bei SkyGo !
    Was steht dort im Web unter "Einstellungen", wenn du dich einloggst ?
    Häkchen bei HD oder nicht ?

4. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das ist auch so ne sache mit dem online-login... habe zur zeit parallel einen sky-vertrag über kabelbw laufen der ende oktober auslaufen wird. logge ich mich nun mit meinen daten auf der homepage ein, bekomme ich stets die meldung, dass ich einen vertrag über kabelbw habe und ich mich bei fragen an diese wenden soll. habe keinerlei einsicht auf mein sat-abo im online-kundencenter. freischaltung etc. funktioniert dementsprechend auch nicht online. habe schon mehrmals deshalb im callcenter angerufen aber scheinbar ist das technisch nicht möglich, dass ich mich einloggen kann :eek:

der kabelbw-vertrag beinhaltet welt+bundesliga+hd. lustigerweise empfange ich über diesen vertrag bei sky 3d ALLE sendungen, auch filme (obwohl ich kein filmpaket gebucht habe :D). sky go funktioniert wenn ich mich einlogge, jedoch nur die pakete aus dem kabelbw-vertrag, sprich welt+bundesliga.

das mit der email ist eine gute idee. da kann ich dann gleich noch mit rein schreiben, dass mir 4x versprochen wurde die hd-feeds freizuschalten und bisher absolut nichts passiert ist :eek:

5. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal eine Frage:

Ich habe mein Abo vor ca. 1 Jahr abgeschlossen und konnte auch immer sky 3D gucken (habe alle Pakete inkl. HD). Allerdings wurde der Sender damals nicht explizit aufgelistet. Meiner Meinung nach war das damals auch nicht üblich, weil er ja eh frei war.

Jetzt ist der Sender plötzlich dunkel und laut Hotline war er auch nie frei. Allerdings könnte ich ihn gem. neuer Angebotsstruktur gerne für 30 € freischalten lassen.

Kann jemand sagen, ob der Sender vor ca. einem Jahr explizit in der Vertragsbestätigung aufgeführt worden ist?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir war er es im Online KC, in der schriftlichen Vertragsbestätigung aber nicht. Ich erinnere mich, weil ich deshalb nachfragen musste.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-sendeschema.jsp

8. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Der Sky-Internet-Text ist wohl nur als Werbung gedacht. Gestern beim Supercup habe ich keine 3D-TV-Kameras entdecken können, und die letzte 3D-Live-Fußball-Sendung auf Sky Deutschland ist m.W. schon länger her... :mad:

9. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Am 21.09 ist wieder ein Live-Spiel.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Sky zeigt seit Jahren nur das Finale in 3D, und die schreiben ,,einige" ... :confused::eek: