1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Es gibt noch die guten alten Vitaminspritzen. :p

    Der FC Bayern ist doch so gut besetzt, ein paar verletzte Spieler ist doch kein Problem, außerdem kann man auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Übertreib nicht, das Foul von Ramires war schon übel. Da hätte man auch direkt rot geben können. Bei so einem Foul, mit der Sohle voraus auf das Schienbein, kenne ich auch kein Pardon. So was muss hart bestraft werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  3. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wird im Leben nicht passieren. Bayern macht keine Panik-Käufe am letzten Tag
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    So kann man auch die leicht verletzten Spieler in München behalten, und braucht sie nicht zur National Elf schicken.
    Badstuber Thiago ausgenommen.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ja, die Länderspielpause kommt ausnahmsweise mal gelegen.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Nur Mourinho glaubt bei solchen Fouls, noch an eine Verschwörung gegen Ihn.
    Ramirez und Lukaku sind sicher seine neuen Lieblinge.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ich bin sicher, Croppy wird auch dafür eine Erklärung haben, wie die Bayern das wieder gedreht haben ... :D
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Cool, Trachtenlook ... mit Mütze und Jacke, das hat doch was ... :winken:
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Sehen Klasse aus, also mir gefallen die
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.