1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Lahm und Messi sind doch ganz unterschiedliche Spielertypen auf ganz unterschiedlichen Positionen. Ich würde die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen wollen.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt halt hin und wieder mal im Fußball vor, dass man Zeiten hat, in denen im Abschluss wenig klappt. Da bin ich zuversichtlich, dass das bald schon wieder vorbei sein wird.

Was die Defensivprobleme angeht, gebe ich dir recht. Das hat man auch teilweise gestern wieder gesehen. Die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Viererkette klappt noch nicht richtig und ohne die Doppelsechs der letzten Saison entstehen zu oft größere Lücken. Aber Pep ist gerade erst neu bei uns und ich denke man muss ihm etwas Zeit geben, bis er seine Linie gefunden und die Spieler seine Vorstellungen verinnerlicht haben.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Klar stimmt die Abstimmung noch nicht, wie soll das aber auch funktionieren, wenn immer andere dort spielen müssen? Andauernd irgendwelche Länderspielpausen, dazu verletzte Spieler und Spieler mit Trainingsrückstand. Das hat ncihts mit einer 6 oder Doppel 6 zu tun, das hat was mit der Möglichkeit zu tun, an der Abstimmung zu feilen, die ist derzeit einfach kaum gegeben. Erst war Schweinsteiger durch die OP noch nicht fit, dann stiegen Martinez und Dante verspätet ein, dann verletzte sich Martinez und Thiago, jetzt ist Schweinsteiger wieder verletzt,...

Wie soll man sich dort optimal abstimmen? Es braucht einfach noch etwas Zeit bis man endlich konstant die entsprechenden Spieler dort fit an Bord hat! Aber weil es so toll ist, kommt jetzt die nächste 2 Wochen Länderspielpause! :mad::mad::mad: Und wahrscheinlich ist Martinez trotz weiterhin Schmerzen an der Leiste wieder für die spanische Nationalmannschaft nominiert!

4. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was seid ihr nur für Muschis!

Ich habe das Spiel auf ITV verfolgt, weil ich mir Bela Rethy nicht antun wollte. Dort war man überrascht, dass es für die Aktion überhaupt Gelb gab, weil Ramires klar den Ball spielt und Götze ihn die ganze Zeit sehen konnte. Er hätte also zurückziehen können. Für mich ist diese Sichtweise durchaus vertretbar, auch wenn ich, da er mit zwei Beinen reingeht, Gelb auch als mögliche Entscheidung akzeptieren kann.

Aber Rot war das nie Leben. Fußball ist nunmal ein Körperkontaktsport und kein Synchronschwimmen.

Im Bayernfaden wird immer am lautesten geschrien, wenn es um angebliche grobe Foulspiele gegen die eigene Mannschaft geht. Dabei wird dann noch auf fragwürdige Fotos als angebliches Beweismaterial zurückgegriffen. Dabei sind Standbilder in den seltesten Fällen aussagekräftig.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Unsinn! Das war klar ein übles Foul und die Karte absolut berechtigt. Eine glatte Rote, wäre auch vertretbar gewesen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

@Schulger: Willst du mich verarschen?

Der gehlt volle Sohle vorraus und streift gerade mal den Ball etwas! Will ich nur den Ball spielen, dann setze ich den Fuss nicht so an, dass das Bein über den Ball geht und diesen lediglich streift!

Das war pure Absicht von Ramirez und sonst nichts! Das war ein schäbiges Foul im Mourinho Style, wie es ja seine Teams immer wieder mal bringen! Eines ist auf jeden Fall Mourinhos Qualität, er schafft es innerhalb kürzester Zeit sein Team zu einer Tretertruppe zu machen und er wundert sich tatsächlich immer noch, warum seine Teams des öfteren in Unterzahl spielen müssen!

Selbst ein Fussball-Journalist der in England tätig ist, bezeichnete die Szene als "darkest Orange". Nur weil in England unter Knochenbruch nichts Rot gibt, heißt das noch lange nicht, dass das die richtige Auslegung ist!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Eigentlich sollte man Schulger genauso wie Cro auf ingore stellen, da lobe ich mir ja noch leo, der teilweise auch argumentiert und nie beleidigend rüberkommt.

Schulger hat sich extra mit einem Zweit-Nick hier angemeldet, um im Bayern Thread Stunk zu mach und auf übelste zu provozieren, was ja wirklich sehr armselig ist....

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann nur empfehlen, Schulger und Croppy auf Ignore zu setzen ... nach ein paar Tagen geht die 'Neugier' doch mal ein Posting zu lesen gen Null ... würdn das alle machen, wären solche User schnell weg ... :winken:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich setzte niemanden auf Ignore. Hier geht es doch um Meinungsaustausch und ich respektiere jede Meinung, auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin seit gut 10 Jahren in vielen Sat- u Sportforen aktiv, habe noch nie jmd beleidigt und bin abfällig geworden, aber wenn man sieht, dass die beiden Genannten etwas gepostet haben, weiß man, dass das Posting nur reine Provokation aus ist. Ich habe sie auch nicht auf ignore gestellt, aber manchmal juckt es mich schon. Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit FCB-Fanbrille zu tun. Sorry, ich habe von den beiden noch nichts anderes gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.