1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Klar ist Müller ein Kämpfer, ich habe nur den Eindruck, dass er auf der 8 überhaupt nicht zurecht kommt. Leider muss er da aber nunmal ran, da bisher dort aus Verletzungsgründen die Alternativen fehlen. Das wird sich jetzt hoffentlich langsam legen, wenn Martinez, Götze und Schweinsteiger dann mal bei 100% sein werden. Auf Thiago müssen wir ja leider noch ne halbe Ewigkeit warten :(

Die Szene hinterlässt aber immer noch ein ziemlichen Schockgefühl bei mir:

Für mich grenzt das Ganze an ein Wunder, dass Götze offenbar nicht ernsthaft verletzt ist!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hab ja direkt geschrieben, das ist nicht nur gelb-rot, das ist glatt rot. So haben es auch viele andere gesehen. Mourinho dagegen unterstellte in der PK Bayern sogar Schauspielerei. Unfassbar, dieser Mann :rolleyes:

Nach Platzverweis für Ramires: Mourinho unterstellt Guardiola-Bonus - n-tv.de

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man muß Mourinho recht geben, Chelsea war das bessere Team....allerdings nur im Treten! :mad:

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein großartiges, dramatisches Supercup-Spiel gestern Abend! Wegen solcher Spiele liebe ich diesen Sport! :winken:

Ich kann mich auch nicht erinnern bisher schon mal ein so intensiv geführtes UEFA Supercup-Spiel gesehen zu haben. Wie schon beim Champions League-Finale ist es wieder so als hätte jemand ein Drehbuch geschrieben. In der letzten Sekunde der Verlängerung gleichen wir nach unzähligen vergebenen Chancen aus und den letzten Elfmeter hält Neuer und holt uns so den Titel! :love::love:

Ich würde sagen, die Revanche kann man als geglückt bezeichnen. ;)

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Oh mann, Fußball ist ein Körpersport, wenn du keine Berührungen willst dann Spiel doch Schach oder Hallenhalma. Euer Boateng ist doch der treter vor dem Herrn wenn man schon anfängt darauf herumzureiten. Boateng hätte schon mindestens 10x wegen Körperverletzung angezeigt werden müssen, weil bei ihm im Kopf nicht alles richtig läuft.:winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

:LOL::LOL::LOL::LOL:

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wieder daheim aus Prag und den Pokal dabei! :) War das ein geiles Spiel! Bayern hat es verdient gestern nach Elferkrimi zu gewinnen. Die Chelsea fans sind einfach lächerlich. Von denen kam nix. Bayern Support zu 100% TOP!
    Schöne Arena übrigens in Prag.
    Bilder folgen bei FB für diejenigen,die mich dort kennen.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Da gebe ich dir erst mal vollkommen Recht, gerade wegen dem Elfer-Drama tat das gestern gegen Chelsea doppelt gut.

Aber auch das muss nach sagen: Nach wie vor hat Bayern mächtig Probleme, die Lücken im Mittelfeld zu schließen. Während da letzte Saison kaum ein Blatt durch gepasst hat, tun sich diese Saison, egal in welcher Kombination, riesige Lücken auf. Und das ist systembedingt. Mit der Aufgabe der Doppelsechs herrscht da oft ziemliche Unsicherheit. Trotz des teilweise über 70% Ballbesitz. Das erste Kontertor von Chelsea war ein mustergültiges Beispiel dafür.

Und wir haben derzeit eine Abschlussschwäche, die den Dortmundern der letzten Saison in nichts nachsteht.

Beides muss sich ändern. Sonst werden wir in der Saison große Probleme haben.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch etwas Speculatius ;)

Der gute Mou, auf Kicker.de ;)
    Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder - Int. Fußball - kicker online

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, der Bayern-Support wurde hier auch schon mit Staunen bewundert. Ihr habt ja das ganze Stadion zusammen geschrieen :D

Mourinho hatte sich ja mehrmals genötigt gefühlt, seine eigene Anhängerschaft zur Unterstützung zu animieren :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.