1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreshWyte

FreshWyte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Meiner läuft heute ebenfalls aus. Hab grade mal angerufen. Selbe Angebot wie vor paar Tagen. 39,90€, 23 Monate Laufzeit, alle Pakete. Hab ich abgelehnt, mit verweis auf die ganzen 34,90€ Angebote. Rechne demnach nich mehr damit, dass die sich heute oder morgen nochmal melden. Lohnt es sich, den Receiver erst in 2 Wochen zu verschicken, in der Hoffnung noch ein 34,90€ Angebot zu bekommen?

2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Weil es per Definition ein Monopol ist, da für dieses Produkt nur ein Anbieter am Markt ist.

3. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sorry aber wie lange bist du in diesem Forum?ist 100 mal geschrieben worden das es versprochen wird und nicht dabei ist,weiss nicht warum du dich aufregst,hast sonst aber Bestpreis und kannst ja über skygo alle sehn

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil er am Telefon belogen wurde. Nur weil hier geschrieben wird, dass es nicht dabei ist, darf doch am Telefon nicht gelogen werden. Würde ich auch machen, wenn der CCA bei Vertragsabschluss explizit sagt, es ist dabei.

5. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin erstaunt das du weisst was ich schriftlich habe.

Genau das was ich postete ist das Schreiben von SKY an mich.
    Ich sehe es genauso wie Coppath es beschreibt.
    Die Sätze: "Die Freischaltung der neuen HD-Optionskanäle erhalten nur unsere Kunden, die den Standardpreis zahlen. Sie bekamen bei der Vertragsverlängerung ein stark reduziertes Angebot. Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag demnach nicht vorgesehen

beziehen sich auf meinen Vertrag.

Also mache auch ich den Umkehrschluss und gehe davon aus das mein Vertrag HD1 bis HD3 enthalten muss.
    Für alle anderen die hier um HD3 kämpfen ist hierbei der erst zitierte Satz spannend. Sollte es tatsächlich so sein das nur die Feeds HD 4 bis 11 ausschließlich für Vollzahler sind dann wäre ja HD3 verhandelbar.

Ich habe Sky gestern abend genau so geantwortet und bin gespannt was passiert.

6. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So melde Vollzug! Zumindest solange bis ich die Auftragsbestätigung habe.... :)

Alt: Sky komplett + HD + Zweitkarte + TVD +Sky Go + 2x Festplatten-Receiver für 48,90 Euro

Neu: für 24 Monate Sky komplett "light" alsor nur HD1+2 bei Sport und Buli, Sky Go + Zweitkarte + TVD + 2x Festplatten-Receiver für 48,90 Euro

Wenn das alles so in der Auftragsbestätigung steht, dann bin ich froh und hab für 2 Jahre noch Sky Go mit dabei und 2 Jahre meine Ruuuuuuuuhe!!! :-D

Vielen Dank für die Tipps im Forum

7. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

er darf sich ja beschweren bei Sky,aber muss es nicht auch noch wie schon 100 andere vor ihm hier schreiben,ist doch jedem bekannt,weiss mittlerweile jeder,und wenn es dann einer doch bekommt,eingetragen im KC und in der AB
    das wäre dann hier zu erwähnen oder meinst nicht auch?

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du schon OT postest, dann tue es doch bitte nicht mit irgendwelchen ausgedachten Zahlen !

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und die Konsequenz daraus ist, wenn Du anrufst und darauf bestehst, ist es leider ein Fehler des CCA gewesen und dieser Sender steht dir nicht zu und wenn dir das nicht gefällt, bleibt dir ja die Möglichkeit eines Widerrufes.
    Fertig, Du wurdest angelogen und jetzt, Du kannst dich aufregen, bringt aber nichts. So läuft es schon seit Anfang Juli, habe aber mittlerweile das Gefühl, das es weniger werden.

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Du hast aber keine AB in der Dir HD3 bestätigt wurde. Die wäre bindend.

Alles was Du hast ist eine etwas verschrurbelte Erklärung wieso Dir bestimmte Feeds nicht freigeschaltet werden. Ein Schreiben in dem Dir erklärt wird, dass alle Sender ab HD3 nicht zum Premium-HD-Paket gehören.

Du kannst Dein Glück ja versuchen, aber rechtlich lässt sich aus dem Schreiben gar nichts ableiten. Deine Chance da auf Kulanz etwas zu bekommen sehe ich unter 1%.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.