1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

hast du nichts vergessen?denke HD3 steht auch nicht drinn,oder ??

2. veligandu

veligandu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute läuft mein Vertrag aus.
    Welt, Film, Bundesliga, HD zu 24,90 € plus ZK zu 14,- €
    Am Mittwoch angerufen und nur Angebot bekommen für 12 Monate zu 36,90 € oder für 24 Monate zu 29,90 € wobei HD nur im ersten Jahr dabei ist.
    Nach Nachrichten auf den Recievern und 2 SMS dann eben nochmal angerufen, wobei sich nichts geändert hat.
    Bei weniger Leistung (Wegfall Sport HD 1 und 2) und knapp 50 % teurer bleibt der Bildschirm ab morgen in Sachen Sky dunkel.
    Schade nur, dass ich mir jetzt zwei Reciever kaufen muss. War wider Erwarten trotz der Kritik hier im Forum mit den beiden Humax und den Festplatten zufrieden.

3. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sind ja meistens recht neu angemeldete mit weniger als 50'Beiträgen. Eigentlich müsste aber jeder normal mitdenkende dieses Roman-Zitieren lassen oder das Zitat einfach einkürzen.

Gruß, Matt

4. asd0r

asd0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

wieso sagen eignem immer alle CCAs am telefon dass an hd1-3 bekommt? in der praxis stimmt das nie? selten?

noch läuft mein aktueller vertrag und ich hab da schon kein hd3. sollte doch aber eigentlich so sein als ersatz für sporthdextra? ich denke vllt ist es sinnvoll sich noch in dem alten vertrag (zu versuchen) hd3 freischalten zu lassen und dann evtl zu verlängern zu der bedingung "es bleibt alles wie es ist" nur kein go mehr.

5. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du bist ja ein ganz Schlauer!

Wenn ich das Verfahren jedoch recht verstehe entscheiden die CCA selber nichts, sondern lesen nur die vorher durch ein "geheimes" System eingestellten Alternativen vor.

Es wäre natürlich super, etwas über dieses System zu erfahren. Macht das ein Rechner nach einem ausgeklügelten auf AI basiertem Programm oder sitzt da eine Mannschaft, die nach bestimmten Quoten die Kündiger durchgräbt und rein nach Statistik und Bauchgefühl die Optionen einstellt?

Hdtvpower

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Der von dir danach genannte link funktionierte bei mir leider nicht, sondern führte auf eine Seite aus dem Dezember. (Das liegt daran, dass man einstellen kann, wieviele Beiträge pro Seite gezeigt werden sollen.)

Ich versuche es auch mal mit dem permalink zur September 2012-Liste:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ngebote-gibt-es-zur-zeit-8-a-post5616242.html

In wenigen Fällen gab es damals auch einmalige Gutschriften, so wie dieses Jahr im März und Juni. Das sind jeweils Monate zum Quartalsende. Da müssen die Zahlen für Sky stimmen.
    Vielleicht erklärt das auch, warum September-Kündiger schon im August manchmal bessere Angebote als einige August-Kündiger bekommen.
    Ich wollte deshalb eigentlich auch September-Kündiger werden, habe aber dann doch gestern um 1 Jahr verlängert (siehe Signatur).

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  7. tutuop

tutuop Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin erstmal, und danke für die Hilfe, die man hier bekommt.

Bin Septemberkündiger und habe gestern verlängert.
    Alt: 12 Monate sky Komplett mit Hd, skygo und Zweitkarte für 36,90€ + 14€
    sollte Neu: 24 Monate sky Komplett mit Hd (inkl. BuliHD3) und Zweitkarte für 34,90€ + 14€ (ohne skygo und ohne TvDigital)

System wurde gleich umgestellt, mit dem Ergebnis:
    24 Monate sky Komplett mit Hd, skygo, TvDigital und Zweitkarte, aber ohne BuliHD3:mad:
    Im System stehen alle Pakete für 56,90€ und eine monatliche Gutschrift von 32€ für 24 Monate, d.h. kein Paket ist als Geschenk eingetragen.

Problem: hatte die Dame mehrmals gezielt gefragt ob BuliHD3 dabei sei.
    Antwort: sie sehen alles wie bisher, nur skygo fehlt weg, BuliHD3 ist auch dabei.

Habe bereits per Email mich darüber beschwert, weil per telefonischer Rücksprache ich mich angeblich verhört haben soll. Das Vertragstelefonat wurde nach Frage der Skymitarbeiteren von Sky aufgezeichnet, und bat deshalb sie sich dieses anzuhören.
    Finde es nicht so extrem schlimm, wenn BukiHD3 generell nicht dabei ist, aber bei einem Vertragsgespräch es Zusagen und dann nicht einhalten ist nicht in Ordnung!

8. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum hat jemand ein Monopol, wenn er sich in einem Bieterwettbewerb durchsetzt und seinen Kaufpreis wieder reinholen möchte? :confused:

Richtig ist aber aus meiner Sicht, dass Sky viel zu viel für die Buli Rechte zahlt. Es geht schon viel zu weit, wenn bei Bayern kein Spieler der ersten 18 unter 5 Mio bekommt und ein Buli Trainer (Pep) bei rd 18 Mio pro Jahr (!) mehr erhält als ein Siemens oder VW Vorstand, die Verantwortung für Hunderttausende Arbeitsplätze haben.

Da ist einiges aus dem Ruder gelaufen und auch deswegen werde ich nicht mehr als 25 Euro pro Monat inkl HD zahlen.

Gruß, Matt :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  9. Bomdat

Bomdat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    hat jemand praktische Erfahrungen, was passiert, wenn man seinen Vertrag auslaufen lässt. Kommen danach noch mal Bestandskundenangebote oder ist man ab 01.09. 0.00 Uhr für Sky "verloren". Gerüchte habe ich hier im Forum genug gelesen. Mich würden Fakten interesieren.
    Danke
    Bomdat

10. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Die CCA sagen nicht immer die Wahrheit, da sie scharf auf die Provision sind. Das steht hier doch schon x-mal. Lies doch bitte mal die letzten Seiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.