1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Stimmt, hat der Fuss auch im Kommentar auf Sky erwähnt und wieder das leidige Totenschiff, Namens Allianz-Arena angesprochen.;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, du tust ja so, als hätte Bayern ansonsten keine Chancen gehabt.

Hätte, hätte, Fahrradkette...

3. DannyD

DannyD Guest

'Aber ist jetzt eh müßig' - schrieb ich bereits mit anderen Worten, die du sogar zitiert hast. Und ja, ich mag Fahrräder!:) Und nein, ich tue nicht so, ich erlaubte mir eine Meinung.;)

4. DannyD

DannyD Guest

Stell dir mal vor, dass Ding wäre mit 0:3 in die Buchsen gegangen (nur fiktiv :eek:). Das wäre doch ne Steilvorlage für den nächsten LEGO-Desaster-Kasten gewesen...:D:D

5. Barbushi

Barbushi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Martínez war heute sehr gut,toll gespielt ,
    Murinio hat es gesagt,,,das wir besser als Bayern gespielt haben?....?Was,,träumt er,jeder sagt was e will aber heute Bayern war Super ,,,
    Super Bayern,Super Bayern hej hej,danke für dieses wunderschönes Abend .:winken:

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nehme ein Komma falls noch vorhanden.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Glückwunsch an die Bayern.
    Das war mal wieder ein schöner Fußballabend! :)

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Franck Ribery hat einmal mehr beeindruckt, ebenso wie Lahm, der fast auf jeder Position eine gute Rolle spielen kann. Gesehen hat man aber auch, dass der FCB noch lange nicht auf dem Toplevel ist, aber das kommt sicher noch.

Auf der anderen Seite hat mir der kompromisslose David Luiz sehr gut gefallen. Das wäre Einer für den FCB.

Das Spiel war extrem unterhaltsam und hat Spaß gemacht. :)

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

ich kann dieses arrogante .... Mourinho nicht ab, aber ausnahmsweise muss ich ihm mal bei einem Teil seiner Aussage zustimmen:

Man merkte von Anfang an, dass das kein normales Supercup Spiel war, da ging es um viel mehr:

- Revanche für 2012
    - Pep vs. Mourinho (bezeichnend der Torjubel von Ribery)

Ich habe alle Supercupspiele der letzten Jahre gesehen und da war keines mit solch einer Intensität dabei. Allerdings bleiben auch einige Sorgen nach diesem atemberaubenden Spiel:

- Götze nach dem Ramirez Attentat. Mein erster Gedanke war, der Knöchel ist durch. Zum Glück konnte er weiterspielen, aber bei der Siegerehrung und beim Weg auf den Rasen konnte man ihn humpelnd sehen
    - Dante: Seit April hat er unglaubliche Böcke drin, irgendwas stimmt da nicht mit ihm, da mach ich mir schon etwas Sorgen!
    - Müller scheint irgendwie überhaupt nicht in Form zu sein, unglaublich, selbst die leichtesten Bälle verspringen ihm bei der Annahme. Wirkt als wäre er nach der letzten Saison in einem kleinen Loch.
    - Generell muss das kollektive Defensivverhalten noch besser werden, wobei es je länger das Spiel dauerte deutlich besser wurde.

Wer mir bei Chelsea sehr gut gefallen hat, ist der junge Hazard. Wirkt auf mich wie eine junge Ribery Kopie :) klein, technisch unglaublich stark, wendig

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Müller ist natürlich einer der besten Kämpfer im Team.
    Letztes Jahr hat er ein überragendes Jahr.
    Davor war er eigentlich Durchschnitt, sein können liegt wahrscheinlich in der Mitte.
    Dante ist wie jeder Verteidiger, die in einer offensiven Mannschaft wie Bayern spielen, natürlich mehr gefordert als bei Gladbach.
    Und jeder Brasilianer denkt mehr an nächstes Jahr, und an die WM als das was heuer passiert.

Beste Bayern waren für mich Neuer Ribery Lahm mit Ausnahme des zweiten Gegentores.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.