1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ne, nicht wirklich. Er blamiert sich da ja nur selbst...

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

DA HAST DU DIR EINE TOLLE LIEBLINGSMANNSCHAFT AUSGESUCHT INKL SYMPATHISCHEN TRAINER! RESPEKT :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Der war noch nie anders, der wird niemals verlieren können. Wer weiß welche Verschwörungen er noch nachträglich aufdeckt.;)
    Mir aber vollkommen Wurscht, war ein unterhaltsamer Fußballabend, ich bin voll auf meine Kosten gekommen und hatte wenig Langweile während der Partie. Was will ich noch mehr verlangen?

4. DannyD

DannyD Guest

Er blamiert sich da ja nur selbst... Ne, nicht wirklich.

So herum ist es richtig. Denn so kennt ihn die gesamte Fu0ballwelt. Kein Grund zur Aufregung.;)

5. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Hat Mou hier den Nick Cro? :D

6. DannyD

DannyD Guest

Und du scheinst dir die falsche Tastatur auf der Resterampe geholt zu haben, dass gerade manche Ösis so Humor-befreit sind...:rolleyes: Nimm dir mal nen Beispiel an Kalle2Rolex, oder mach nen paar Hock-Streck-Sprünge.:D

7. DannyD

DannyD Guest

Dann hieße er ja CroMou..:eek::confused:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Erst mal Glückwunsch an die Fans!
    Den Sieg hat man sich wirklich verdient.

Was der Mourinho heute spielen ließ, war wirklich seltsam.
    Jeder weiß doch, dass Bayern momentan noch nicht so gut in der Defensive ist und dann spielt Chelsea den größten Angsthasenfußball auf diesem Planeten.

Man hatte zwar selber ein paar Kopfballchancen und die 100%-ige von Oscar, aber Bayern hatte etliche gute Positionen vorne.
    Mit mehr Konzentration wäre das Spiel nach 90 Minuten entschieden.

Ich hätte von einem großen Trainer wie Mourinho mehr Flexibilität erwartet, aber zu sehen bekam man das typisch ängstliche Spiel von seinen Mannschaften.

Ramires war komplett neben sich. So schlecht wie in den letzten Wochen habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Da hat der berechtigte Platzverweis perfekt gepasst.

Bei Bayern fiel mir nur ein negativer Aspekt ganz besonders auf.
    Der Mandzukic ist einfach nur abartig.
    Wie theatralisch der sich nach jedem Luftkampf auf den Boden schmeißt, ist wirklich nicht mehr schön....

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

übrigens absolut geile stimmung der bayern-fans. ganz ohne klatschpappen, wenn nur echte supporter im stadion sind. die chelsea-kunden konnten nur fähnchen wedeln.:D

10. DannyD

DannyD Guest

Aber zu Gunsten von Chelsea, wenn der Torres nicht so ein egoistischer Eigenbrötler wäre, hätte es mit 0:3 den Tee gegeben. Ob die Bayern dann nochmal zurückgekommen wären? Aber ist jetzt eh müßig, es ist vorbei und es waren unterhaltsame 3 Stunden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.