1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hatte heute schon den Anruf, Vertrag würde erst am 30.09. auslaufen.

Der CCA meinte gleich wir können es wie gehabt, aber mit 24 Monate und ohne skyGO weiterführen.
    Also sky Welt, Film, Buli, Sport und HD für 34.90.
    Wegen den HD Feeds hat er nichts gesagt, mal schauen was raus kommt.

Im Kundencenter steht schon der neue Vertrag, die Rabatte fehlen aber noch alle.

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Viel Glück, aber ich befürchte, du wirst dich über Sky go nicht freuen können. Die supervision erfolgt bei Sky nicht von irgendeinem Vorgesetzten manuell sondern automatisch vom Computer System. Aus diesem Grund ist auch bei sämtlichen zweitkarten-verlängerern noch Sky go dabei. Es wäre ein leichtes, diesen "fehler" manuell durch den "supervisor-Chef" manuell jeweils zu beheben, wenn es diesen denn geben würde...:winken:

3. michel91michel

michel91michel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett
    Pace S PVR HD 1
    Technisat DigiCorder HD S2
    Technisat Digicorder T1
    Sony PS3

Sorry für den Einwand,

aber ich habe SkyGo ohne Zweitkarte und mit einem 34,90 (light) 1-Jahres Abo.

4. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Augustkündiger und am 02.08.verlängert
    Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD außerdem GO und zugesagt wurde auch HD3
    für 34,90, soweit so gut
    HD3 funktionierte natürlich nicht. Anruf nützte nix und Mails mit GL sind auch noch nicht von Erfolg gekrönt. Da die Assistentin mit der ich Kontakt hatte wohl nicht zugegen war hat mir jetzt eine Kollegin geantwortet und diese Antwort macht mir Hoffnung, oder sehe ich das falsch?

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX ,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 28. August 2013. Da meine Kollegin derzeit nicht im Haus ist, antworte ich Ihnen. Für die verspätete Antwort entschuldige ich mich bei Ihnen
    Ich bedauere, dass die bisherige Korrespondenz nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde und Sie noch keinen Rückruf aus der Fachabteilung erhielten.
    Ein Rückruf erfolgte inzwischen an Sie. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
    Die Freischaltung der neuen HD-Optionskanäle erhalten nur unsere Kunden, die den Standardpreis zahlen. Sie bekamen bei der Vertragsverlängerung ein stark reduziertes Angebot. Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag demnach nicht vorgesehen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Natürlich möchte ich mich für die Falschaussage bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen geschilderten Hinweisen intern nachgehen und mit dem entsprechenden Kundenbetreuer Rücksprache halten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsänderung mit falschen oder fehlenden Angaben zu überreden. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.
    Für Ihre offenen Worte danke ich Ihnen sehr. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung wichtig. Nur mit Hilfe unserer Kunden können wir uns stetig verbessern. Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind.
    Sky ist und bleibt ein Premiumprodukt mit einer Preis- und Angebotsstruktur, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass wir in den letzten Jahren eine Vielzahl an Investitionen gestartet haben, um unseren Kunden die bestmögliche Unterhaltung zu bieten. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin in unser Produkt investieren, um Ihr Fernsehvergnügen immer weiter zu verbessern und unser Programmangebot auszuweiten.
    Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Da Sie aber ein stark reduziertes Angebot annahmen, sind die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10) sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen. Diese sind nur den Kunden vorbehalten, die Standardpreise zahlen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.
    ]Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße
    XXXXXX XXXXXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  5. MadMC

MadMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin da ganz entspannt. Wenn es dabei ist dann freue ich mich, wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter.

Bist du von Sky? Kennst dich scheinbar gut aus.

6. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, und auf die Seitenzahl kommt es hier wohl nicht an.

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Und an welcher Stelle steht etwas, was Dir Hoffnung macht? Versteh ich nicht.

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, gute Einstellung.
    Und nein, ich bin nicht von Sky. Nur ein Sky Kunde mit ein bisschen Insider wissen....
    :winken:

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil im schreiben lediglich erwähnt ist, dass er die HD Feeds 4-10 bzw 4-11 NICHT erhält. Im umkehrschluss sollte hd 3 dann doch dabei sein, könnte man meinen...:winken:

10. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.