1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Der aktuelle Bestpreis wäre 34,90 Euro komplett light + 14 Euro Zweitkarte.
    Bisher ist bei einer Zweitkarte Go, egal was die CCAs sagen, immer noch dabei, mußt halt mal ein paar Seiten lesen. Wie lange das noch so geht ist nicht bekannt.

2. hadi92

hadi92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hätte Interesse daran mein laufendes Sky-Abo zukünftig über Entertain zu empfangen.. Mein Vertrag bei Sky läuft diesen Monat aus... Nun meine Frage: Wenn ich bei Sky ein Angebot abschließe und meinen Vertrag verlänger und dann anschließend das Abo auf Entertain umschreiben lasse, bleiben die Konditionen dann gleich? Hätte nur Interesse an Sport und Bundesliga.. Mir wurde ein Angebot gemacht 29,90 Monatlich.. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man das billiger bekommt, wenn ich eure Angebote hier so sehe?

Vielen Dank!! (ist übrigens mein erster Beitrag, ich entschuldige mich schonmal wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte :confused: )

3. futzberg19

futzberg19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der etwas genervte Sky Mitarbeiter versicherte mir das alles so bleibt wie ich es jetzt habe und Sky go habe jetzt auch schon. Nur das ich im zweiten Jahr 29, 90 zahlen muss.

Also besser werden die Angebote nicht mehr? Dann versuch ich die 2TB Festplatte günstiger zu bekommen. Denn Receiver hab ich nämlich schon dazu.

4. Aachen1305

Aachen1305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja so ein Angebot würde ich ja auch anehmen :love:Aber die bieten mir ständig nur die obligatorischen 39,90€ bei 2 Jahren an und dann auch noch ohne HD im 2ten Jahr:wüt:
    Danke ohne mich:mad:
    Dann werd ich halt Neukunde zu 34,90€

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  5. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist angeblich nicht möglich und du wärst der Erste, dem das gelingt.

Hdtvpower

6. trombo61

trombo61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bist du September-Kündiger?

7. Route57

Route57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir ist es auch ruckzuck gegangen :winken: 34,90
    und 2 jahre ruhe

Ihr aktuelles Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 € weitere Känale / Pakete: WELT EXTRA 0,00 €
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 € Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 31.07.2015
    23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT 31.07.2015 Freevisions: 12 FREIMONATE HD+ 31.07.2015 TV Digital: Ja
    Laufzeit: 23 Monate Monate
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    HDD: 320 GB
    Receivertyp: HDD

--------------------------------------------

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE
    HD+:
    Ja

Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box:
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör:
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+:
    Ja
    Sky Anytime:
    Ja
    TV Digital:
    Ja
    Vertragsdatum:
    23.08.2013

8. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schön für dich wenn es denn wahr wäre :rolleyes:

Du hast aber schon mitbekommen das seit dem 1.7. Sky ein paar Regeln geändert hat? Aktuell ist das was die CCAs sagen auch nicht immer unbedingt identisch mit dem was nachher in der Vertragsbestätigung steht. Ich sage nur Feeds oder Sky Go bei zweitkarte. Bisher ist hier in diesem Monat erst ein Fall bekannt das Go ohne Vollpreis oder Zweitkarte freigeschaltet blieb.

9. Schorsch23

Schorsch23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus zusammen!

Bin August Kündiger (Sky komplett für 34,90€ und HD3 geht momentan auch noch) und habe die ganze Woche über immer einmal am Tag einen Anruf bekommen. Da sie mich aber immer um 12 oder 14 Uhr angerufen haben konnte ich nie hin gehen. Geht bei mir in der Arbeit immer schlecht.

Habe dann heute irgendwann um 17 Uhr die 0800er Nummer angerufen um mal die Lage zu checken. Lese ja hier seit einigen Wochen mit und weis ja was im Endeffekt möglich ist momentan.

Habe den noch netten Herren dann gefragt was er mir denn anbieten kann. Er sagte mir dann ich könnte wieder Sky komplett für 39,90€ für 24 Monate haben. Plus im ersten Jahr alle Bundesliga und Sport feed's und danach fällt im 2ten Jahr HD weg.

Da ich aber lieb einen 12 Monate Vertrag hätte, hab ich ihn gefragt wie es mit einem solchen aussieht. Da meinte er dann: 12 Monate würde 44,90€ machen.:eek: :confused:

Da war ich erstmal etwas verdutzt. Als ich ihn nach dem "light" Angebot fragte, sagte er nur das es sowas wie ein "light Angebot" nicht gibt.
    Ich meinte dann nur: na klar gibt es ein solches Angebot für 34,90€, da ein Freund von mir gestern seinen Vertrag für diesen Preis verlängert hat. Außerdem meinte ich das ich täglich in einem Forum lesen kann, das jeden Tag Leute diese Angebot bekommen.

Aussage vom sky Typen: da hat mein Freund ein Wahnsinns Angebot bekommen. Aber das gibt es nicht mehr. Er kann mir das nicht anbieten.
    Außerdem hat er "spaßhalber" auch mal in so einem Forum reingeschaut. Das soll man nicht alles Glauben was die Leute schreiben, da hat er auch schon so Sachen gelesen das es das komplett Paket für 9,90€ gibt. Das is alles Schmarren was in solchen Foren stehen. :mad:

Als ich ihm sagte das ich vor 3 Wochen ein Angebot über 41,90€ hatte und das es ja nicht sein kann das er mir jetzt sagt ich bekomm es jetzt nur für 44,90€, meinte er das es natürlich sein kann. Sky kann ja die Preise anpassen wie sie meinen. Sonst kann ja so quasi jeder daher kommen und sich nen Preis wünschen. Und da ich ja jetzt ein paar Tage vor Vertragsende stehe is des halt von der Bearbeitung etwas mehr Aufwand als vor 3 Wochen.

Ich sagte dann nur das wir so nicht zusammen kommen. Er fand es schade weil es ja ein super Angebot ist.

Aber jetzt mal ohne schmarrn. Ich dachte mir die ganze zeit nur: krass, will der mich verarschen oder was. Der is zum Ende hin auch richtig zickig geworden.
    Hat mich da die ganze zeit hingestellt als ob ich irgendwelche Sachen erfinde und das des alle nicht möglich ist was ich da will.

Ich wart jetzt natürlich noch auf den morgigen Anruf oder Ruf dann selber nochmal an. Aber des war ja so ein Witz vorhin. Unglaublich :wüt:

Naja wird schon noch klappen, wollte mir nur mal kurz Luft machen ;)

Servus

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Blödsinn? Was verstehst du denn unter den billigabos, die unter Sullivan eingeführt worden sind und die es vorher nicht gegeben haben soll....?
    Deine Aussage ist einfach falsch, Schwachsinn wollte ich es nicht nennen...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.