1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Heute von Sky die Bestätigung erhalten:

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis: Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

28.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    28.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.

Sky Go: Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz
    bequem unter sky.de/registrieren festlegen.

TV Digital: Ja

- Sky GO funktioniert tatsächlich weiterhin :)
    - gestern Abend hatte ich auch HD3 Sender :)
    - TVD kostenfrei dabei :)
    - alles für EUR 48,90 (vorher 49,90) - bin zufrieden :)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist der offizielle Stand. Was Sky aber nicht hindert, trotzdem davon abzuweichen. Wenn ihm das so explizit gesagt wurde, muss er es erstmal glauben. Nur sind telefonische Ansagen allgemein nichts wert und besonders bei Sky wissen die Eingeweihten hier, dass wie bei keinem (mir bekannten) Unternehmen die Unterschiede zwischen dem Versprochenen und dem Bestätigten auseinanderlaufen. Daher muss hier alles, was ausserhalb der Linie liegt, aber von Sky hoch und heilig versprochen wurde, zunächst mit Skepsis betrachtet werden.

3. Deeerks

Deeerks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im zweiten Jahr fällt HD bei den 24 Monaten weg.
    Am Telefon habe ich extra zwei Mal wegen der kompletten HD-Feeds nachgefragt. Und er hat es so bestätigt.
    Der Typ will morgen noch einmal anrufen. Dann werde ich wieder fragen und evtl. abschließen.

Ich werde dann schnellstmöglich Bericht erstatten.

BTW: Ich bin nicht Fuchsi07 oder wer auch immer...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim 1 Jahr Abo? Wie gesagt...Du wärst der Erste hier, könntest Dir was drauf einbilden ;). Aber gerade deswegen ist hier Skepsis angebracht. Ich glaube dir dass dir das zugesichert wurde, aber das mündliche ist erstmal nichts wert. Und daher musste die schriftliche Bestätigung abwarten. Steht da nur "alle passenden HD Sender" oder "Bundesliga/Sport HD", haste ziemlich sicher keine Bonusfeeds. Die müssen extra erwähnt sein (sinngemäß "sehen sie auf bis zu X Optionskanälen noch mehr")

5. Marmü

Marmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

Ich habe vor paar Tagen meinen Sky Vertrag verlängert, nun soll ich die Smartcard und den alten Receiver zurückschicken. Den Receiver habe ich bereits zurückgeschickt, die Karte noch nicht, da ich nicht weiß wohin. Es ist eine rote Unitymedia I 12 Karte. Ich habe nichts von UM, außer dem digitalen Kabelanschluss, bezogen, und die Karte damals auch von Sky erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich diese auch wieder zu Sky zurückschicken muss, doch sicher bin ich mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Marmü

6. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt,

es gibt jedoch außer dem Zweitkartentrick bisher keine mir bekannte Ausnahme. leider mich selbst eingeschlossen :eek:

7. Deeerks

Deeerks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich das alles so lese kann ich ja wirklich besser auf das Angebot für 34,90€ warten...

8. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei mir.
    Heute wieder Anruf[​IMG] von Sky (Septemberkündiger), wieder Vollpreisangebot. Wieder meinerseits abgelehnt, sehr freundliche CCA meinte, sie kann das verstehen, das ich das Angebot ablehne, bessere Angebote würden für mich definitiv noch kommen, sie würde das im System sehen, ich solle abwarten, Sky käme auf mich zu bzw. ich solle mich ab 20.09. nochmal melden. Auf meine Frage welche Angebote[​IMG] kämen, antwortete die CCA sie dürfe mir das noch nicht sagen, aber 34,90 Euro könnte dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenigstens ist sie ehrlich und kommt nicht mit dem "letztes Angebot, ab jetzt raus aus der Rückholerliste" Schmarrn.

10. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Die Smartcard bekommt immer der zurück, der sie Dir zugeschickt hat, in diesem Fall also Sky.
    Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.