1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Normal sind Septemberkündiger die im Mai noch nicht gekündigt hatten von Sky selbst aus mit nem 39,90 Euro Angebot für Komplett als 24 Monate Folgevertrag ab 01.10.2013 angeschrieben worden. Wers im Mai wie ich abgeschlossen hat, hat ab 01.10.2013 für 24 Monate weiter neben Komplett, SkyGo, TVD, 3D auch aus "Kulanz" alle Feeds bis 30.09.2015. Da du erst im Juli gekündigt hast, solltest du normal im Mai ein solches Angebot bekommen haben.

2. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das gibt Sinn! In der AGB ist ja das jederzeitige Zubuchen von Features,verbunden mit einem Laufzeitneustart, ausdrücklich erlaubt und bei 12 Monatsverträgen wären in den dran gehängten Monate dann ja auch Vollpreis zu zahlen. An 24 monatige Verträge aber 12 Monate Regellaufzeiten für Vertragserweiterungen hat da keiner nachgedacht. Kann gut sein das diese IT-Intern wirklich nicht triviale Änderung (um es mal gelassen auszudrücken) für die verzögerte Einführung eines angepassten Abwicklungssystems verantwortlich ist, SkyGo ist bei einer Zweitkarte ja immer noch mit dabei.

3. zwillingsbaba

zwillingsbaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Problem ist nur das ich aktuell die TV Digital schon abonniert habe und der Vertrag mit Axel Springer noch bis Mitte September läuft. Hatte die TV Digital also vorher auch nicht kostenlos im Abo dabei. Klappt das trotzdem mit dem 24 Monatsabo für 34.90 Euro und der kostenlosen TV Digital?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Gab es schon vor über 10 Jahren bei Premiere World so ein Vereinsticket. War aber seinerzeit nach ca. nem halben Jahr kläglich gescheitert. Ne viel längere "Haltbarkeit" der Exklusiv - Feeds räum ich denen auch nicht ein ;)

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Ich hab immer einen Kumpel an meiner Seite - stelle das Tel. auf freisprechen - der die wörtliche VVL. bestätigen kann !

6. baltic_bavaria

baltic_bavaria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun muss ich auch mal (wieder) etwas zu diesem Thema schreiben,
    da seit der Vertragsverlängerung einiges passiert ist.
    Zunächst teile ich mit, dass ich meinen Vertrag ( W+B+S+HD ) am 16.08. um zwei weitere Jahre ( 1 Jahr = 24,90 / 2. Jahr 29,90 ) verlängert "hatte".
    Bei der Vertragsverlängerung hatte ich MEHRFACH hingwiesen, dass ich B HD3 und S HD3 auf jeden Fall dabei haben wollte. Dies wurde mehrfach bestätigt und bejaht.
    Nun stellte ich fest, dass diese Feeds nicht freigeschaltet waren.
    Der Kundenservice teilte mir daraufhin mit, dass diese Programme freigeschaltet waren,
    jedcoh vom System wieder rausgenommen wurden. Meine Beschwerden sollte ich per Mail mitteilen. Dies geschah am gleichen Tag, mit dem Hinweis, dass ich meine Vertragsverlängerung widerrufe und ich es einen unerhörten, betrügerischen Vorgang nannte. Bislang bekam ich keine Antwort !!! Unfassbar !!!
    Ich werde somit meinen Vertrag bis zur Beendigung der alten Laufzeit ( 31.08. ) erfüllen und ab dann, sollten weitere Abbuchungen kommen, diese Zurückbuchen.
    Das sind betrügerische Machenschaften, die SKY anwendet, um Kunden einen neuen Vertrag unzujubeln !!!

7. Blip9

Blip9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das Angebot hatte ich, aber seit der Kündigung keins! Mir wurde keine TVD angeboten (bzw. auf Nachfrage hin verneint), deshalb habe ich das ausgeschlagen. Außerdem sind 34,90 € möglich denke ich.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das mit dem zurückbuchen solltest Du lassen, da hast Du relativ schnell ein Inkasso am Hals.
    Einige dich mit Sky, Du hast ja schon geschrieben, wenn nicht die HD3, dann Widerruf. Dem wird Sky mit Sicherheit entsprechen. Also ganz ruhig und entspannt nochmal eine Mail schreiben.

und immer nett sein, so willst Du ja auch behandelt werden.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

spielt keine Rolle, kündige deine TVD und irgendwann nach der Verlängerung kommt dann die kostenlose.

10. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Willkommen im Club:winken:

Werde heute mal in dieser Sache die Chefetage anmailen:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.