1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TTler

TTler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bin Augustkündiger, habe W+S+B+HD für 24,90.
    Hatte bisher auch HD3 u. SkyGo.
    Da dies gestrichen wurde werde ich aus Prinzip
    den Vertrag nicht verlängern. Es gibt soviel Schönes auch ohne SKY.

2. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du dann Anrufst vergiss nicht das Gespräch mit "Ist ja alles so teuer, muss jetzt die Sachen zurückschicken, wohin denn bitte" zu eröffnen und ich bin mir ziemlich sicher das dir erst mal keine Adresse genannt wird.

3. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich genauso! Sky hat mit Billig-Abo und Sky Go die Leute angefixt.Mir ging es um seine Aussage "Sky ist in den letzten Jahren niemals billiger geworden"

4. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es als 31.8.2013 Kündiger immer noch postalisch und per Mail das 34,90€ für komplett light.

Was ich noch versuchen werde, morgen per Telefon zu verhandeln:

-TVD dazuzubekommen, hatte ich bislang nicht
    -und die HD+ Sender für ein Jahr freigeschaltet zu kriegen. ICh wundere mich dass die letztes Jahr beim Verlängerungsangebot ja mit freigeschaltet wurden, warum sollte es jetzt anders laufen??

Was zahlt man eigentlich für den 2TB Receiver, wenn man den alten Sky+ Receiver zurücksendet?

5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht doch gar nicht ums Verschenken. Die Chance, dass Sky SkyGo und/oder die Feeds innerhalb eines Jahres zu einem 'normalen' Aufpreis anbieten wird, ist sehr hoch. Jetzt schöpfen sie erstmal die ab, die auch Vollpreis zahlen würden und Rabattler, die 2-Jahres Verträge abschließen ... und irgendwann - und wenn es erst in 1 Jahr ist - wird es andere Wahlmöglichkeiten geben. Genau dann ist man als 2-Jahres-Abonnent gearscht. KANN natürlich sein, dass man auch mit bestehenden Verträgen dann SkyGo etc. zubuchen kann oder sogar die Feeds. Aber bei Sky ist ja alles extrem unsicher. Also lieber 1 Jahr. :)

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die wurden dir letztes Jahr freigeschaltet, da du wahrscheinlich eine neue V13 Karte bekommen hast. (neuer Receiver?).

HD+ ist bei Verlängerung unmöglich zu bekommen, außer man wechselt die Karte und hat noch nie von einem gratis Jahr profitiert...

7. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TVD sollte drin sein, HD+ nicht. Wenn mann erst 320er FP für lau nimmt und dann upgradet würde bei mir 149.- kosten

8. moncheeba

moncheeba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, danke Leute.

Dann poche ich mal auf TVD ;) Nicht dass ich die wirkich brauche, aber wennse mir schon SkyGO kürzen, dann wenigstens ne Zeitschrift haha!!

HD+ kann man aber über Sky dazubuchen oder wie ordert man das? Eigentlich gucke ich fast nie die privaten HD Kanäle, aber beim zappen bin ich neulich dann doch beim schrecklichen SD Bild zusammengezuckt, das will ich nicht nochmal erleben :D

149€ für die 2TB?? Hmm, nicht grad wenig. Kommen dann auch mehr Anytime und Anytime Select Angebote drauf? Bislang finde ich Anytime echt schick, aber es interessieren mich bei den paar Filmen meist nur einer zZ oder teils gar keiner. Da wünschte ich mir eine größere Auswahl (SORRY FOR OT!)

9. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Gestern kam die Auftragsbestätigung ab dem 1.09

Also bei mir dann auch, auf der Auftragsbestätigung steht Sky Go noch mit drauf, obwohl laut CC nicht mehr dabei. (Hatte die Zweitkarte vorher auch schon)
    Und es werden nur 12,00 € abgezogen und HD kostet laut diesem Schreiben 10,00€ extra. Zumindest das soll ja angeblich ein Systemfehler sein, der noch nachträglich behoben wird.
    Ich habe Sky trotzdem mal angeschrieben und eine schriftliche Bestätigung für das vereinbarte Abo erbeten. Also Komplett mit HD und ZK für 48,90€

10. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das entspricht auch exakt meiner Einstellung. SkyGo sowie die Bundesliga ist jetzt noch über die Zweitkarte für 14,00 EUR vorhanden, die TV Digital ist bei den 2 Jahren auch inklusive. Es könnte schwierig sein, das noch im nächsten Jahr bei 1jähriger Laufzeit so hinzubekommen. Und außerdem hoffe ich darauf, dass ich vielleicht die HD-Feeds Sport und Buli in den nächsten 12 Monaten ohne Laufzeitneustart für einen vertretbaren Aufpreis (so um 10,00 EUR) hinzubuchen kann. Wenn nicht, ist es auch ok. Als BVB-Fan sehe ich auch so fast jedes Spiel auf Buli HD 1 oder 2. Mir sind halt auch die Freitag-, Samstagabend- und Sonntagspiele wichtig, die mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin auf Buli HD 1 und 2 gesendet werden. Die Konferenz ja ohnehin.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.