1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich bin (um es mal so auszudrücken) ein wenig verwirrt...
    Warum soll er denn jetzt schon abschließen? Ich habe noch von KEINEM hier gelesen, dass der zuletzt angebotene Preis nicht mehr gültig gewesen wäre.
    Die Erfahrungen sprechen auch eher dafür, dass das Angebot im Laufe des letzten Monats besser wird. Und selbst WENN (so wie Du schreibst) die Chance gering sein sollte (was außer sky eh´ keiner weiß), besteht immerhin noch eine Chance...

2. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und ich dachte schon, ich hätte mich "unglücklich" ausgedrückt.

3. raoul duke

raoul duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sodele, bin Septemberkündiger und hatte bisher W+S+F+HD für 24,90 und habe, nachdem ich hier gelesen habe, dass einige die gleichen Preise erzielen konnten, Dienstagmorgen mal ganz entspannt angerufen.
    Die Dame im Callcenter war auch entspannt und sagte mir, dass sie die Konditionen halten, habe dann nur vom Film-Paket zu Fussball gewechselt.

Bestätigung kam gestern:

"SKY WELT + FUSSBALL BUNDESLIGA 34,90 Euro monatlich
    HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 44,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket."

Wäre noch schön gewesen, die passenden Feeds (laut meinem Verständnis z.B. Bundesliga HD3-8) zu erhalten, aber wenn ich das richtig verstanden habe, erhält man diese ja nicht beim abgespeckten Paket.

Wollte damit nur sagen, dass auch Septemberkündiger schon im August gute Angebote bekommen können.

4. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann es ja gar nicht glauben, du schreibst hier ja einen richtig fundierten Beitrag und hast auch einen klaren Blick in die Glaskugel :cool:

Viel bedeutender als die aktuell bestehenden IT-Probleme bei der Umsetzung der aktuellen Konditionsänderungen (bei Mittelständlern nicht möglich - bei internationalen Konzernen (mit SAP :confused: - SkyMA schrieb ja was vom 31.12.2099) ist so was aber die Regel ) ist die Tatsache das Sky Planzahlen zu den Auswirkungen dieser Änderung definiert haben wird. Da muss man schon mal ein paar Monate verstreichen lassen um deren Nichterfüllung (davon gehe ich mal aus) nicht durch irgendwelche Ausflüchte klein reden zu können. Wird aus meiner Sicht auf eine 2-Klassen System hinauslaufen, auch die SD-Feeds werden nur noch für Vollpreiszahler verfügbar sein und, wenn sowas technisch gehen sollte, wird man ein Mittelpreisiges Abo für alle Spiele eines Vereins abschließen können.

Back to Topic, kann daher jedem nur raten wenn es ansonsten passt für 24 Monate abzuschließen, günstiger als heute wird es erst mal nicht.

5. Eldo

Eldo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch seit Gestern das Komplettpaket für 34,90€ .War vorher Vollzahler.
    Wurde Gestern umgestellt .Sky Go geht auch nicht mehr aber Sport HD konnte ich gestern Abend von 1-5 gucken.

6. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Das ist ein gutes Angebot. Das beste was man zur Zeit bekommen kann - keine Frage - aber wenn ich Septemberkündiger wäre, dann würde ich noch ein wenig die Füße still halten. Es ist noch viel Zeit und niemand weiß was im Sep noch kommt.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also billiger wirds nich, aber als Sept.Kündiger, kann er ruhig warten, es kann nur teurer werden, aber nicht im Sept. wg. der Quartalszahlen.

Hat mir meine " Glaskugel" verklickert. Die ist aus dem Urlaub zurück.:love:

8. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sollte man eigentlich am letzten Tag des Vertrages auf jeden Fall verlängern oder kann man auch noch danach die Woche "verlängern"? Oder wird das dann schon als Neukundenvertrag abgeschlossen?

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also gerade die Septemberkündiger sollten doch bitteschön noch warten. Was haben wir in der Vergangenheit gelernt? Im letzten Monat vor Quartalsende ist es nicht unüblich, dass neben Bestpreis incl. TVD auch noch ein Bonus von 50€ bezahlt wird... also haltet euch doch bitte zurück!

Danach sinds nämlich wieder die gleichen, die heulen weils keinen Bonus gab und widerrufen!

10. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch kann man. Hatte zu Beginn den normalen HD-Receiver und habe dann im letzten Jahr auf FPR "umgeswitcht". Dachte zuerst, man ist der Receiver flach... war aber dann doch "nur" die Festplatte mit entsprechendem Kabel.
    Gruß
    Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.