1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Sehe ich genauso. Der Sender ist für die bisherigen Entertain Programmpakete einfach zu teuer.

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Das wird sich noch zeigen, ich denke schon das man sich da durchaus einigen kann. So ganz umsonst waren die Espn-Sender ja auch nicht.

Zum Thema Senderanzahl in der tvDigital: An sich ist doch völlig egal was da nun steht. Wichtig ist doch nur dass sie den persönlichen Geschmack trifft. Für mich war die Verkleinerung der ARD/ZDF-Digitalkanäle zu Gunsten der Welt-Kanäle eine weitere schlechte Entscheidung. Und statt immer mehr Sender auf 5-6 Quadrat-cm unterzubringen mit einem Programm von 20-23 Uhr, hätte ich lieber auch mal zwei, drei Sender weniger. So bleibt alles Geschmacksache, jedem kann man es nicht rechtmachen.

3. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

mal ne Frage an diejenigen die auch Sky über Sat haben. Ist da auch bei den Spielen nur der Stadionton ohne Kommentar zu hören??

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe gerade mal geschaut beim Spiel Maribor gegen Pilsen über Sat nur Stadionton!

5. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Meinst du bei der Champions League? Da hat Sky nur bei Spielen mit deutscher Beteiligung und bei der Konferenz einen Kommentator. Ab und zu wird bei Spielen ohne deutsche Beteiligung auch mal eine Ausnahme gemacht, wenn beide Mannschaften interessant sind. Sky spart, wo es möglich ist.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder wenn eine der Mannschaften aus Österreich kommt. ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Mein Fehler. Ich habe 2 TV Digitals. Einmal Entertain (Stimmt: 99)
    und einmal XXL (steht drauf: 107), die hatte ich grade zur Hand, und die 107 hat sich mir irgendwie eingebrannt, sorry. :)

8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mich stört das auch sehr. M.E. hat die tv digital Redaktion jetzt eine Zwitterausgabe geschaffen, die weder Entertainkunden ohne Sky, noch Entertainkunden mit Sky zufriedenstellt. Ich habe sie derzeit noch gratis, werde sie aber garantiert abbestellen, wenn nichtmal die ARD/ZDF Digitalsender vernünftig abgebildet sind.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, ich nehme sie auch derzeit kostenlos mit und hole mir dann noch dazu die TV Movie XXL, so hat man auch eine prima kostenlose Lektüre die dauerhaft im Bad liegen kann. ;)

Mal sehen was man uns morgen prästentiert, die Ankündigung von 107 Sendern (im Vergleich zu 109 in der XXL-Ausgabe) lässt ja hoffen, dass zumindest die Sky-Filmsender zukünftig auch dabei sind.

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder die rechnen einfach alle "neuen" HD-Sender als eigentständige Sender? ;)