1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Na wie denn sonst? Alles andere würde auch keinen Sinn machen! :winken:

2. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Was heißt Änderungsstress? Ich hätte gern 2 Pakete plus HD für 24,90. Egal ob ein oder zwei Jahre!

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wollte eigentl. nur deine Aussage unterstreichen, da manche meinen, man sollte sich für ein Vollpreisabo entscheiden... Es wir was kommen und dann kann man zu seinem bestehendem Light Abo HD Feeds buchen. Unterm Strich dann aber immer noch billiger als Vollpreis ;)

Es meint hier keiner, dass es billiger wird. 19,90€ / 24,90€ / 34,90€ sind nun mal Bestpreis

4. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß, so wie ich es hier gelernt habe sind die Preise um den Monatswechsel günstiger als in der Monatsmitte. Habe diesen Thread komplett gelesen und 24,90 Euro ist der Bestpreis für 2 Pakete und HD. Es garantiert aber niemand das dieses Angebot dauerhaft gültig ist. Für mich ist die Chance gering das er in einem Monat ein wesentlich besseres Angebot bekommt.

5. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimme dir zu 100% zu. Billiger als 34,90 ohne SkyGo und Feeds wird es nicht für das Paket 3x Premium und HD. Wenn es wirklich eine Zubuchfunktion geben wird, dann kann man diese bestimmt auch bei einem 24 Monatsverttrag zubuchen. Demzufolge würde ich persönlich die Vertragsdauer nicht an dieser Sache festmachen, eher schon an persönlicher Situation, Arbeitsplatz etc.
    Glaskugelmodus an: Es ist ebenfalls korrekt, dass man, wenn man den ARPU steigern möchte, nicht auf die Bestandskunden mit Rabattabo verzichten kann. Vorausgesetzt es gibt wenige Vollpreisabos. Vor Abschlluss dieser BuLi Saison wird sich meiner Meinung nach nicht bewegen. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es Sinn, eine solche Umstellung nicht nach 4 oder 8 Wochen zu analysieren. Ich würde hier nach 6 Monaten mal eine Statisik fahren lassen. Dann wird man sehen. Ich gehe davon aus, dass sich vor Mitte 2014 die jetzige Situation nicht ändern wird.
    Glaskugelmodus aus

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab Deine Aussage schon verstanden. Aber es ist doch klar, dass Rabattabo plus zubuchbare Optionen günstiger sein muss als der Vollpreis. Davon brauchst Du nicht nur stark ausgehen...
    Wenn es teurer würde, kann man ja gleich Vollpreis bezahlen....:winken:

7. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Das ist allem Anschein nach systemseitig noch nicht umgestellt/korrigiert worden. Die CCAs buchen die ZK und schwupps taucht unter Pakete noch Sky Go mit auf. Das siehst du innerhalb von Minuten und du kannst es auch innerhalb von Minuten gleich testen. Go ist dann automatisch wieder frei... So war es jedenfalls bei mir.

8. zwillingsbaba

zwillingsbaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Na dann probier ich das doch gleich mal aus. Bekommt man eigentlich den gleichen Preis wenn man selbst bei Sky anruft und nach der Verlängerung fragt?

Dankeschön Snatchmo!

9. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Gern geschehen.
    Du bekommst in erster Linie das was für dich hinterlegt ist. Einfach anrufen und freundlich sein.
    Denn wie man sich bettet, so liegt man...

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sag mal, liest du eigentlich das, worauf du dich hier beziehst auch? Für Elfenschubser scheint die Situation um Sky Go zu unsicher zu sein, um einen 24 Monatsvertrag in Betracht zu ziehen! Es geht doch gar nicht um noch billiger! Scheint ja bei dir eine Reflex zu sein, den Leuten erklären zu wollen, dass es in 2 Jahren nicht billiger wird. Das bestreitet ja auch niemand.

Aber ob zukünftig optionale Feeds, Sky Go oder andere Neuerungen dann bei bestehenden Verträgen ohne Probleme zu integrieren sind, darf nach den bisherigen Erfahrungen bei Sky ja wohl stark bezweifelt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.