1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwillingsbaba

zwillingsbaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo zusammen, ich bin auch August Kündiger und warte noch auf ein gutes Angebot. Ich hätte wie fast alle hier auch gerne SKY GO. Wenn ich jetzt eine Zweitkarte zu meinem Vertrag dazu nehme, bekomme ich dann auch Sky Go oder ist es bei neuen Zweitkarten auch rausgenommen??

2. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

UPDATE: Bin Septemberkündiger. Anfang August ein Schreiben erhalten, gültig bis 12.08.2013 mit 41,90 Euro für 12 Monate Sky Komplett.Natürlich abgelehnt.
    Letzte Woche Mittwoch ein telefonisches Angebot über 12 Moante komplett, davon die ersten 3 Monate für 16,90 danach 66,90 für 9 Monate.
    Gestern Abend erneut Anruf erhalten: Wieder Angebot für 16,90 bzw. 66,90 Euro.
    Ich habe wieder abgelehnt. Was soll das, ich habe Sky gestern Abend nochmals gesagt, das ich nur für 24 Monate verlängern werde, und auch nur für 34,90.
    Aussage CCA: Dieses Angebot ist für mich nicht hinterlegt, 24 Monatsverträge sins momentan in der Testphase, und nicht mehr für Bestandskunden vorgesehen.

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was du meinst, ist egal. Wird auch nicht ins System eingegeben, da gar keine Möglichkeit. Es wird dir das angeboten, was hinterlegt ist.

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Wenn ich die bisherige Diskussion richtig verfolgt habe, geht es den meisten "Rabattlern" nicht darum, die Feeds und Sky Go geschenkt zu bekommen. Allein wegen dieser auf Standardpreis zu erhöhen ist (aus meiner Sicht) illusorisch und und unverhältnismäßig.:winken:

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann bin ich mal gespannt ob ich ein 34,90 Angebot erhalte, jede Menge andere Septemberkündiger haben ja auch schon ein solches Angebot erhalten.:winken:

7. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky muss bei Abschluss eines Verlängerungsvertrags schon mal garnichts, der alte Vertrag ist ja gekündigt. Wenn bei dir im KC des alten Vertrages "ohne Bundesliga" steht ist das ein weiteres Indiz das es in deren IT drunter und drüber geht.

Du hast Recht das Preise nichts in der AGB zu suchen haben aber wenn da aktuell (sinngemäß) steht "Die empfangbaren Kanäle richten sich nach der Erstkarte" muss ja die Einschränkung auf "keine Bundesliga" im Vertrag aufgeführt sein. Ich lass mich dann mal überraschen...

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach der Liste haben im Juli nur 8 Leute den Vertrag auslaufen lassen, dagegen stehen über 100 Vertragsverlängerer. Meist zum gleichen Preis, ... auf die erhofften Wechsler wegen den Feeds auf ein Vollpreisabo wird Sky aller Tendenz nach verzichten müssen. Die meisten Verlängerer akzeptieren das im Moment gebotene Programm ohne die zusätzlichen Feeds und bezahlen lieber den günstigeren Preis.

9. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Kannst du uns auch verraten woher du die Info "Dazu buchen in den ersten 12 Monaten ohne Laufzeitneustart" hast?

10. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hängt von der Vertragslaufzeit ab:
    - 24 Monate Laufzeitstart am selben Tag und Eintrag im KC nach ein paar Minuten
    - 12 Monate Laufzeitstart meist erst am Folgetag des alten Vertrages und dann auch aktualisiertes KC

Die noch nicht aktiven Konditionen kann man dann aber irgendwie über "Vertrag erweitern" sehen, wurde hier schon öfters beschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.