1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiswasser

eiswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Hallo, als absoluter Sky-Neuling würde ich mir gerne auch eure Meinung über folgendes angebot von (info meinsky***) anhören:

Es handelt sich um folgendes Angebot:
    (hier ist nur beispielhaft als Empfangsart Sat angegeben - es geht auch Kabel)

Abo-Inhalt (SKY Komplett) für 34,90 EUR mtl.
    Sky Welt (über 30 Premium Sender aller Sparten)
    Sky Welt Extra inkl. 12 HD+-Sendern (nur bei Sat-Kunden)
    Sport Das größte Live-Sportangebot in Deutschland - rund um die Uhr inkl. Champions-League und DFB-Pokal
    Fussball Bundesliga Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live
    Sky Film: 10 Sender mit über 80 Filmen täglich - ohne Werbeunterbrechung

Sky Anytime - Ihr Lieblingsprogramm auf Abruf jederzeit verfügbar
    Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis

Vertrag laufzeit 24Monate
    Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis(66,90EUR mtl.).
    Zusätzliche Gebühren (fällig mit der ersten Abrechnung):Aktivierungsgebühr der seit 1.4.2013 39,- EUR ( Bestandskunden zahlen 99,- EUR einmalig )
    Bei den Angebot ist KEIN SKY GO buchbar / die 2.Karte können Sie nach Erhalt des Paketes über die Sky Hotline buchen ( 16,90 monatlich ohne der Bundesliga / - mit 24,90 EUR )

Empfangsart: Satellit oder Kabel
    Laufzeit: 24.Monate / Keine VERSANDKOSTEN
    Sky Welt + Sky Welt extra ( nur bei Sat Kunden )
    Film Paket
    Film HD inklusive
    Sport Paket
    Sport HD 1 und 2
    Fussball Bundesliga Paket
    Sky Bundesliga -- TOP Spiele in HD & Konferenzschaltung in HD--
    Anytime
    Sky + Reciver für 0,- EUR ( 360GB )

Monatliche Kosten:
    € 34,90Ihr Vorteil: Alle Sky Pakete für nur € 34,90 mtl.
    Ich garantiere Ihnen eine seriöse und bequeme Abwicklung.
    Nach der Auktion benötige ich vom Neukunden:

Name
    Anschlussart(Kabel oder Satellit)
    Geburtsdatum
    Bankverbindung
    Telefonnummer
    E-Mail-Adresse
    Anschlussadresse

Es handelt sich um einen Vertrag über 24.Monate, danach wird der reguläre Preis fällig, wenn man nicht kündigt.
    Diese Aktion gilt für Neukunden. Bei Bestandskunden wird eine einmalige Gebühr fällig.

Benötigte Anmeldedaten für Ihr Abonnement / Wichtig ; Ihre Email Adresse , nicht vergessen !!!!!

Vorname / Name: ...

Straße / Hausnummer: ...

Postleitzahl / Ort: ...

Geburtsdatum: ...

Telefonnummer: ...

Name der Bank: ...

Kontonummer: ...

Bankleitzahl: ...

Kontoinhaber: ...
    Empfangsart: Sat oder Kabel ... Sky+ Receiver ( Festplatten Receiver )

Informationen zu Ihrem Abonnement:

1) Mindestvertragslaufzeit 24.Monate. Zzgl. € 39 einmalige Aktivierungsgebühr ( Bestandkunden 99,- Einmalig ) und keine Versandkostenpauschale.

2) Der Leihreceiver wird für die Dauer des Abonnements zur Verfügung gestellt.
    3)Zum Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

2. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf den letzten 3-4 Seiten hier im Thema findest du alle Infos, die Du benötigst.

3. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, bin auch neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich bin daran interessiert, mir ab Ende Nov., Anfang Dez. zum Weihnachtsangebot sky zu holen.
    Und zwar Buli+Sport.
    Wird es da Eurer Meinung nach wieder attraktivere Angebote geben?

Ich bin nur interessiert an 12-Monats-Angeboten und brauche auch nur HD in der konferenzschaltung bzw. im Top-Spiel.

Was wäre da für einen Neukunden der Preis, den man ausgeben sollte, ohne über den Tisch gezogen zu werden?

PS: Im Sky chat hat man mir geschrieben, dass 12-Monats-Angebote nicht mehr existent sind, da keine Nachfrage danach besteht... hääää? Wie bitte? Ich frage doch danach...

4. sneak

sneak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das meinskyabo-Angebot für 34,90€ scheint mir ja z.Z. mit das beste zu sein. Nur blöderweiße ist kein Go dabei. Gibt es Möglichkeiten, an ein ähnliches Angebot PLUS Go heranzukommen zu dem Preis? Diese Family&Friends-Aktion ist ja ebenbürtig und da ist Go dabei. Wo bekommt man denn Gutscheine her? Von Rollo Fuhrmann habe ich leider keine Antwort erhalten...

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Paket mit BuLi, Sport, HD und Go. Filme wären optional. Kann man davon ausgehen, dass sich da noch was tut, angebotsmäßig? Ich weiß, dass ihr keine Hellseher seid, aber vielleicht gibt es da ja Erfahrungswerte...

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nachdem Sky in den letzten 2 Monaten alles bisherige über den Haufen geworfen hat, taugen auch die Erfahrungswerte nicht mehr wirklich.

Zumindest dieses Qartal (bis Ende September) wird Sky wohl die derzeitige Schiene (SkyGo & HD Feeds nur noch Vollzahler und 24 Monatsabos) weiterfahren. Dann wird da mal Kassensturz gemacht, was es gebracht hat und dementsprechend dann Entschieden.
    Also ab Oktober könnten dann wieder bessere Angebote kommen. Kann natürlich sein, dass es gar keine guten Angebote mehr gibt oder sie schon früher kommen, das kann hier keiner sagen.

Family&Friends ist halt nur für die Sky Mitarbeiter. Da wirst du ohne Kontakte nicht wirklich dran kommen.

6. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei WEB.DE gibt´s aktuell ein interessantes Angebot:

- Sky Komplett für 39,90 €/mtl. (über volle 24 Monate!)
    - Premium-HD 12 Monate gratis
    - Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
    - € 60 Amazon-Gutschein on top

Hier der Link: https://produkte.web.de/sky/

Lt. Beschreibung gilt das Angebot nur für Club-Mitglieder. Keine Ahnung, ob die das irgendwie prüfen... Ggf. zur Sicherheit eine kostenlose Club-Probemitgliedschaft abschließen und gleich wieder kündigen;-)

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Eher teuer als interessant. Zumindest für diejenigen, die sich im Rabattpreis-Dschungel von Sky auskennen! ;)

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Korrekt! Und HD-Feeds gibt's auch nicht :rolleyes:

9. Yodafrog

Yodafrog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An die die das Angebot von MeinSkyAbo genutzt haben. Habe das komplettpaket bestellt und er sagte er schickt mir ne eMail mit dem Vertrag zu.

Das war am Dienstag?! Dauert bischen lange oder? ODer war das bei euch auch so.

Grüße

10. laadnmope

laadnmope Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert. Frag doch nochmal nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.