1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Im Prinzip hat du eigentlich Recht, ohne das Film-Paket rentiert sich HD eigentlich nur wenn man mit der Konferenz zufrieden ist. Habe umgekehrt aber hier schon öfters gelesen das W+B+S für 24,90 Euro angeboten wurde, egal ob mit oder ohne HD.
     
  2. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nein, habe die ZK verlängert und da gibt es (noch) keine Einschränkungen. Mir haben aber alle CCA gesagt das Go nicht drin wäre. Ich bin aber mittlerweile der Meinung das bei Sky zwei parralele IT-Universen existieren - ein Verkaufssystem das man quick and dirty an die aktuellen Änderungen angepasst hat und ein im Hintergrund angesiedeltes Abwicklungssystem in der eine ganz andere Logik abgebildet wird und das man, warum auch immer, nicht kurzfristig korrigieren kann.
     
  3. snatchmo

    snatchmo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

    SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja im KC steht nichts mehr drin von Film geschenkt und Gutschrift. Habe angerufen und die CCA bestätigte mir, dass Sie alles im Vertrag drin stehen hat. Mal abwarten was die AB dann also sagt. Jedenfalls ist alles hell.

    Ja Danke, die brauche ich nicht auf der ZK. Wurde aber auch richtig von der CCA angeboten. Besser gesagt hat sie mir zuerst nur 24,90 mit Buli angeboten, bis ich dann sagte dass ich die ZK ohne Buli für 16,90 möchte...

    Iwann wird es sicher berichtigt. Bei denen welche aber bis dahin in ihrem Vertrag ZK + Sky Go stehen haben, die haben nichts zu befürchten. Da kann sich Sky nicht mehr rauswinden.

    Hmm, interessanter Ansatz. Mal schauen was der Vertrag sagt. In einer ruhigen Minute schaue ich mir mal die AGBs genauer an bzgl. ZK und Buli.
    Und natüüürlich melde ich mich sobald die AB da ist. Das bin ich euch doch schuldig! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  4. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn du auf der Sky HP "Zweitkarte" anklickst, steht beim Preis "16.90 EUR pro Monat" im Kleingedruckten der Zusatz "ohne Bundesliga" (mit Bundesliga 24,90 EUR). Da sich Sky bei seinen Angeboten am "Standardpreis" orientiert und diesen dann rabattiert, bleibt das trotzdem die Grundlage. Preise haben in den AGB nichts zu suchen. Bei meinem im September auslaufenden Abo hat Sky im KC bei der Zweitkarte vorsorglich schon den Vermerk "ohne Bundesliga" hinzugesetzt, wobei BL HD bis einschl. 3 nach wie vor läuft. Scheinen sie aber als Anlass dafür nehmen zu wollen, bei einer Verlängerung bei "14,00 EUR Zweitkarte" BL nicht mehr freischalten zu müssen.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nicht, in dem sie allen Kunden alle Feeds geben. Es gibt einige, die auf vollpreis gehen für die Feeds, wahrscheinlich ungefähr in gleicher Anzahl wie die, die deswegen nicht verlängern (reine Spekulation). Aber einige sind wegen der Feeds schon bereit, das für mich überteuerte 3 Monate 16,90 und 9 Monate VOLLPREIS zu zahlen!
    Demnächst verkaufen sie Sky go für 9,90€-14,90€/Monat, da werden auch genug dabei sein. Dass sie die Feeds gegen Aufpreis anbieten werden glaube ich noch nicht, aber theoretisch möglich.
    Entertain Kunden buchen nun Sky, kabeldeutschland und unitymedia Kunden auch.
    Und so kommt so mancher Euro nach und nach mehr in die Kassen, das ARPU wird Richtung 40€ gehen. Ich wäre mir nicht so sicher, dass Sky das nicht schafft, tatsächlich in die schwarzen Zahlen zu kommen...:winken:
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ich rechne eher mit einer Verlagerung nach "Select".
     
  7. catchy

    catchy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    würdet ihr 34,90 light 1 jahr oder 2 jahre verlängern?

    Bei 2 Jahren gibts noch die TVDigital dazu...
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja, kann auch sein, glaube ich aber auch eher nicht. Gibt nur Böses Blut, warum der Verein immer auf HD 2 kommt und der nicht und die Fans anderer Vereine ständig zahlen müssen für HD.
    Standard wird hd 1 und 2 sein. Wer mehr in HD sehen will, muss standardpreis zahlen. Ist logisch und auch nachvollziehbar. :winken:
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich denke mit 2 Jahren ist man auf der sichereren Seite. Billiger wird's in 1 Jahr nicht. Sky go und die HD Feeds wird es in einem Jahr auch nicht plötzlich für die verlängerer geben. Und sollte es etwas in den nächsten Monaten zum dazubuchen geben, kann man das laut Sky in den ersten 12 Monaten auch ohne laufzeitneustart. Und dazu gibt's die tv digital und hat 2 Jahre Ruhe. :winken:
     
  10. The_Survivor

    The_Survivor Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wie lange dauert es eigentlich im Normalfall bis die Verlängerung im Kundencenter eingetragen wird? Ich wurde gestern Nachmittag von einem CCA angerufen und habe dann telefonisch verlängert ("komplett light" zu 34,90€ + Festplattenreceiver). Bis jetzt erscheint aber noch nichts im Kundencenter, es steht dort auch immernoch das alte Vertragsende (30.09.2013).

    Ist das normal oder hat der CCA da was verbockt? Schien mir sowieso etwas verpeilt zu sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.