1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Er Klang mehrere Male sehr überzeugend

2. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

De facto ist es auch sowas ähnliches da du ja die alten Smartcards behältst. Ohne Kündigung und Verlängerungsvertrag :))) müsstest du im Folgejahr aber den Standardpreis zahlen. Daher hoffe ich für dich das ihr über den Preis geredet habt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sky verspricht viel wenn der Tag lang ist. Darauf verlassen, dass du die telefonischen Angebote (zum Beispiel die HD Feeds) auch wirklich zu sehen bekommst, kannst du dich aber leider nicht. Meistens sind es nur leere Versprechungen von Callcenter Mitarbeiter/innen.

4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gestern ne ZK inkl. Buli (24,90€) gebucht!
    Bei mir steht folgendes im KC: Zweitkarte mit Bundesliga

:winken:

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Sicher. Ansonsten wäre das der falsche Job für ihn. So etwas nennt man "verkaufen".

6. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn dir das wirklich wichtig wäre und du (und deine Rechtschutzversicherung) bereit bist das durchzuziehen dann rufe zum Vertragsabschluss bei Sky an, mach alles klar aber bevor du endgültig zustimmst sag "Moment, ich stell mal das Telefon laut und XYZ hört ab sofort mit" und wiederhole jetzt nochmal den Inhalt des Vertrags den du dann auch abschließt. Der Vertrag wird ja mündlich am Telefon abgeschliossen aber ohne Zeugen hast du sonst keine Chance.

7. sany4

sany4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Sky macht mir ein neues Angebot mit neuem Inhalt+neuen Preis=neuer Vertrag. Und ja über den Preis haben wir gesprochen. Ich habe aber noch nicht "verlängert" bzw. das neue Angebot noch nicht angenommen. Es ist ja noch bis Ende Sep. Zeit. Wenn den keine HDfeeds möglich sind wieso dann überhaupt noch die HD-Option buchen? Also ein Angebot (z.B. W+S+B ohne HD) zu einen Preis unter 20€?!

8. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info, in der AGB von Sky ist diese Unterscheidung noch nicht angekommen :eek: Da findet sich nichts über Zweitkarten mit anderer Programmauswahl als die Hauptkarte. Wenn also für die 16,90 ZK in der AB ähnlich wie im KC nichts über eine Einschränkung stehen würde wüsste ich nicht wie Sky den Wegfall der Bundesligakanäle begründen könnte. :D Das ein anderes, teureres Angebot sie beinhaltet ist sicher kein offensichtlicher Grund.

9. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Saugeile Idee. Aber so wichtig isses mir nicht. Will halt nur 24,90 und fertig. Die HD Kanäle / Feeds kriegt man mit KDG ja eh nicht

10. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre wirklich interessant :D

Hat man das Dir bei Buchung nicht gesagt? Mir wurde explizit gesagt, dass die ZK mit Buli 24,90€ kostet. Es gibt also auch einige "gute" CCAs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.