1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Manchmal wird sie in Verbindung mit einer Zubuchung für 99€ angeboten, ist aber momentan noch selten der Fall. Meist bei einer Zweitkarte und auch nicht im allgemeinen, sondern nur bei manchen Kunden.

Wenn sie es dir korrigiert haben dann ist ja alles ok. Oft stellen die sich auch dumm und beziehen sich auf den Text "Ihr Vorteilsangebot" in der VB. Sie sehen ihre gebuchten Pakete W+F+S+B zum Preis von 34,90€ (ggfs. zzgl. 10€ für HD), die Angebote sind auch im System für 44,90€ hinterlegt, manche merken es dann zu spät.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Gibt es, aber der ursprüngliche poster hatte Film und Bundesliga HD gebucht und zunächst auch Sport HD 1+2 freigeschaltet bekommen, dann hat er bei Neuabschluss aber keinen Sportsender mehr, wenn er es bei diesen 2 Paketen belässt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Heute schriftliche Bestätigung bekommen. Sky GO wurde schriftlich bestätigt. Also geht doch:)

4. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute, was Neues! Gerade kam eine schriftliche Bestätigung. Hier kurz die Vorgeschichte..
    Am Montag hab ich das so abgeschlossen, nach ewigem Kopfkampf wegen SkyGo. HD-Feeds sind hier bei UM ja eh nur abgespeckt vorhanden, also nicht ganz so tragisch. Aber Go, das wollte ich. Notfalls gegen Aufpreis.

Jetzt eben die schriftliche Bestätigung per Mail (PDF):

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
    Ab 01.09.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + FUSSBALL BUNDESLIGA 34,90 Euro monatlich
    HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    SKY GO 14,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 58,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    01.09.2013 31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    01.09.2013 31.08.2014 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    01.09.2013 31.08.2014 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
    automatisch.
    01.09.2013 31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

Sky Go: Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu
    können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf
    sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz
    bequem unter sky.de/registrieren festlegen.

Ja nee, is klar! Jetzt geht's doch? Ok, 14 EUR ist kein Schnapper, aber ich habe weder eine bestehende noch eine neue Zweitkarte gebucht und das galt doch bisher als Voraussetzung für SkyGo.

Ist so doch neu, oder?

5. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Hattest du mal eine Zweitkarte?

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aktuelle Wasserstandsmeldung.

Habe gerade auch verlängert. Im Prinzip wie gehabt, nur die HD3-Sender fallen weg.

Im Detail:
    Welt, BuLi, Sport, Film, HD 34,90 EUR, Zweitkarte inkl. Sky Go 14 EUR monatlich.
    Vertragslaufzeit 23 Monate + x Tage.

Nachdem ich erwähnt habe, dass ich weiterhin Sky Go möchte, hat der CCA erwähnt, dass es hier nur entweder die Möglichkeit des Vollpreisabos gibt, oder alternativ die Weiterführung der Zweitkarte. Bei dieser wird bis auf weiteres auch Sky Go für Bestandskunden inklusive sein (wie auch bereits im Forum bekannt ist). So viel zum Thema von mcfly26, dass es sich hierbei um einen Fehler im Sytem handelt und das ja 100%ig nicht mehr funktioniert. Mittlerweile wird es sogar aktiv beworben. Aber da sieht man mal wieder, keine Ahnung, davon jede Menge und alles nur blöde Wichtigtuerei.

7. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Bei weiterführung der Zweitkarte bleibt Sky go natürlich. Warum sollte man einem Sky Go wegnehmen wenns ursprünglich vertraglich mit der Zweitkarte vereinbart war.

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, nie! Aber in meinem KC stand mal
    SkyGO/Zweitkarte 12,00€ (inzwischen nur noch SkyGo 12,00€).
    Hab ich natürlich nicht weiter beachtet, weil ich dachte, dass Go und Zweitkarte halt einfach systemisch gleich behandelt werden.
    Meinst du, da liegt die Ursache?

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, billiger als 149€ gehts im Moment nicht.

Ja, das ist hinterfotzig formuliert und für den normalen Kunden auch nicht durchschaubar, worauf Sky offensichtlich spekuliert.
    Du kannsts ja mal darauf ankommen lassen. Allerdings würde ich mir da bei der Buchung umfangreiches Beweismittel in Form von Zeugen, Screenshots usw. besorgen. Denn im Zweifel musst du das dann vor Gericht ausfechten.
    Das Problem bei der Sache ist halt, dass man nach dem 1. Jahr einen Vertrag an der Backe hat, den man so nicht will und den man dann noch 1 Jahr bezahlen muss.

Früher war mal Zweitkarte oder HD-Buchung Voraussetzung.

So wie du das jetzt hast ist das aber ein Novum. Das sieht ja aus, als könnte man SkyGo jetzt extra buchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.