1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieterBengel

DieterBengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich habe eine ähnliche Konstellation, Welt + Bundesliga + Film (inkl. HD)
    Dadurch sehe ich Sport HD 1, Sport HD 2, Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 noch bis Ende September für 24,90 €. Danach muss ich 40% mehr zahlen (34,90 €), um "das gleiche" zu sehen, finde ich unverschähmt. Denke nicht, dass man sich auf den Passus "Sie sehen nicht weniger als vorher" berufen kann, weil man ja einen neuen Vertrag abschließt.
    (Ja ich weiß, jetzt kommen wieder einige und schreiben "es ist nicht die gleiche Programmvielfalt)

2. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Warum sollte ich nach Widerruf nicht verlängern können???
    Ich muss vielleicht aufpassen, dass die alten Vertragsdetails wieder drin sind.
    Aber ich widerrufe lediglich den neu geschlossenen Vetrag. Nicht mehr und nicht weniger. Der bis dahin bestehende Vertrag erlangt somit wieder Gültigkeit bis 31.08.2013.

Bitte aufpassen mit solchen Aussagen. Die führen schnell zur Verwirrung!

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, wenn er nochma eines bekommt, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass nach einem Widerruf kein Angebot mehr im System hinterlegt ist. Und wenn du heute widerrufst, der Vetrag geht noch bis 31.08.2013 (oder wie im ersten Spot bis 30.09.2013?) ist vielleicht gard mal der Widerruf eingepflegt ins System. Neue Angbote eher nicht. Wie die Chancen stehen, wenns bis 30.09.2013 geht??

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  4. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt´s das Paket nicht auch immer noch für diesen Preis? 2 pakete inkl. HD wurde doch jetzt schon häufiger für 24,90 abgeschlossen.

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da steht in der *-Fußnote aber nix von Feeds bzw. zusätzlichen Optionskanälen:

6. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es nicht geändert wurde, dann ist weiterhin was hinterlegt. Habe letztes Jahr auch einmal ein Angebot bei meinen Eltern widerrufen, da sie zu schnell zugesagt und verlängert hatten.

7. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde übrigens nach Ablauf des ersten Vertragsjahres mit den geschenkten HD-Feeds Sky gegenüber darauf bestehen, dass ich für 10,00 € mehr auch im zweiten Vertragsjahr alle HD-Feeds erhalten muss.

Warum? Weil die angegebene Fußnote nicht besagt, dass die zusätzlichen Optionskanäle beim Sport-Paket und BuLi-Paket lediglich im ersten Jahr Vertragsbestandteil sind, sondern grundsätzlich!! Da steht nämlich nur, dass die Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet werden und dies automatisch endet - sonst nix! :D

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab ja auch den 10€ Fehler wie Snatchmo und auch am Montag verlängert. Heute kam auch meine AB und dort war natürlich auch keine 10€ HD Gutschrift, damit ich auf 34,90€ wie in der Signatur komme.

Hatte jetzt aber angerufen, CCA hat dann kurz nachfragen müssen und auch er nannte mir dann Systemfehler. Nun ist die Gutschrift im KC hinterlegt und eine neue AB soll auch kommen.

Von daher bin ich jetzt Zufrieden.

9. Mosella

Mosella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum ist "Teoha" eigentlich gesperrt?:eek:

10. syler93

syler93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dankee leute ach nur mal so als frage hat jemand von euch die 2TB festplatte günstiger bekommen? also für die die kein sky+ nutzen kostet sie ja 318 euro und für die 320 GB besitzer 149 euro hat da jemand was anderes angeboten bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.