1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbj

sbj Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich melde mich wieder (Augustkündiger). Seit dem letzten Male (4 Tage her) habe ich einmal einen Brief erhalten (anrufen, anhören, abschließen) und gestern eine Mail erhalten, wo ich selbst konfigurieren kann. Und alles für 34,90 das übliche.

So eben angerufen und eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erwischt, wo man die Informationen aus ihrer Nase rausholen muss. Auf Anfrage, was sie machen kann, wenn ich für 2 Jahre verlängere, wurde ich "nett" darauf hingewiesen, dass ich doch schon Vergünstigungen bekomme und was ich noch mir erhoffe...
    Naja TVD wäre zum Beispiel so etwas gewesen.

Was soll ich nun machen?

Und eine ganz wichtige Frage:

Ist bei den üblichen Angeboten Eurosport HD 1 und HD 2, sowie Sport 1+ HD und Sport 1 US HD mit dabei?

2. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

So steht es in meiner Bestätigung. Wollen wir doch mal gucken, ob ich wie im letzten Jahr mein Recht durchgesetzt bekomme (im letzten Jahr schrieben Sie, sie sehen das komplett Programm von Sky für 12 Monate kostenlos und nach 2 Anrufen war der Preis so angepasst, dass ich nur 14€ für die ZK bezahlt habe für die ganzen 12 Monate).

Ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass Sky alles mögliche erzählt und schwammig formuliert. Zur Not ziehe ich es diesmal wirklich durch und nutze meine Rechtsschutz, die ich ohne Selbstbeteiligung habe. Alleine das kostet Sky "vielleicht" ne Stange Geld, mich auf jeden Fall nur einen Termin beim Anwalt. Das würde ich verschmerzen ;-)

3. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Ja, Voraussetzung ist einfach nur Sport/Buli + HD, auser Eurosport360 HD.

4. Localhero

Localhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo an die Forum-Runde,
    ich bin Oktober-Kündiger und habe momentan S+SW+Film (inkl. HD) + Sport (inkl. HD) zu 24,90 €.
    Das "Schöne" für mich - momentan bekomme ich neben SPort HD 1 +2 auch Fussball-Bundesliga HD1 + HD2, ohne dass ich dies bestellt habe.
    Ich frage mich jetzt, ob ich das auch zukünfig so bekomme...ja ja, vermutlich nicht...aber warum dann im Moment (Fehler Sky..."Kulanz" Sky).
    Hat das jemand von euch auch so??

5. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ sbj

Wenn du mit dem all in "light" klar kommst, zuschlagen. 3 Pakete inkl. HD wirst du unter 34,90 wohl nicht bekommen.
    Gruß
    Markus

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn SkyGo dabei ist, dann wahrscheinlich auch die Feeds. Ist SkyGo auch im 2.Jahr dabei? Wenn ja, kannst du auch über SkyGo dann in HD schauen. Ansonsten 10 Euro Mehrkosten im 2.Jahr, für HD.

7. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um es mal besser zu verstehen. Heißt das nun, das Kunden die vor dem 01.07 SKY Sport HD Extra hatten nun nach einer Verlängerung nach dem 01.07 ebenfalls Sky Sport HD3 haben?

Oder heisst das das Leute die vor dem 01.07 verlängert haben nun auch SportHD3 haben und Leute die Nachher verlängert haben kein HD3 haben obwohl sie vorher SportHD Extra hatten?

8. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist es:winken:

9. sbj

sbj Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja ich hatte bisher 33,90 bezahlt. Jetzt soll ich 1 € mehr zahlen, bekomme kein Sky Go mehr, wahrscheinlich wird HD3 wegfallen, TVD habe ich auch nicht gehabt, und soll für 24 Monate verlängern?

Dennoch danke fürs Antworten.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Feeds gibt's angeblich auch nur für Vollzahler und nun gibt es schon erste Angebote für Rabattler mit Feeds. Ich kann mir vorstellen, dass Feeds und SkyGo gekoppelt sind und dadurch bekommt man dann auch SkyGo, wenn man die Feeds hat.

Vielleicht wird das Abo durch geschenkte Pakete etc. irgendwie auf "Vollzahler" gedreht, wer weiß schon, was die Sky-Software da alles zulässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.