1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

HD 1-2, kein HD3

2. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

danke für die blumen :wüt:

3. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau DAS ist Dein Problem. Du gibst dich hier als Mitarbeiter aus und VERSUCHST zu helfen. Aber da die Aussage auch von Sky sehr häufig kommt mit dem "ich glaube" wirst Du wohl bei dem Laden angestellt sein. Und markieren ist kein verfälschen. So viel mal zur AUfklärung. Und das ist kein glauben, sondern wissen ;)

4. Marcel1975NRW

Punkte für Erfolge:
    28

So schaut es aus. Und EHRLICHE Mitarbeiter sagen das auch an der Hotline klipp und klar. Und ebenfalls sagen sie klipp und klar, das es Sky MA gibt, die es absichtlich sagen das es dabei wäre.

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sag mal Leute langsam solltet ihr doch mal wissen das ihr mit dem hd3 verarscht werdet. Die kassieren schön weiter ihre Provision mit ihren falschen Aussagen.

6. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Hab ich nie behauptet^^ ihr dürft euch halt nich so sehr reinstressen auf einen Namen :D bisschen lockerer bleiben Sky steigt euch ja total übern Kopf :LOL:

7. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

JAWOLL!!!!

Das lesen hier im Forum hat sich ausgezahlt. Nachdem einige meldeten, dass trotz Hinweis auf wegfallen von SkyGo dieses trotzdem dabei ist, habe ich auch angerufen und ganz doof gefragt welches Angebot vorliegt.
    Ich habe 2 Verträge verlängert (für mich und meinen Vater - 1x August / 1x September Kündiger).

Dieses wurde mir dann bei beiden Verträgen angeboten:
    Sky W+F+S+B + HD + ZK für 34,90€ + 14€ (als ZK-Verlängerer zum alten Preis inkl. Buli) für 24 Monate

Ich wurde mit keinem Wort auf den Wegfall von SkyGo, den Wegfall von HD-Sendern hingewiesen. Als ich bei dem 24 Monate Angebot fragte, ob TV Digital dabei wäre, sagte man mir "Nein".

Ich habe trotz einer Reihe Fehl- und/oder Garnicht-Informationen trotzdem verlängert, den Foreneinträgen hier mal vertraut (gibt ja auch noch Widerruf). Schön die Namen der Personen aufgeschrieben und dann gehofft. Im KC stand 5 Minuten später alles drin. Mit Sky Go und mit TV Digital. HD3 ist weitere zehn Minuten später aus dem KC verschwunden.

Heute ist nun meine schriftliche Bestätigung eingetrudelt und ich habe ein riesiges Grinsen auffem Gesicht. Beide Verträge wie beschrieben.

Weiter unten dann noch:

Ist doch ganz okay finde ich. Mir war nur SkyGo wichtig (wegen Fußball unterwegs gucken).

Ich verstehe nur einen Satz nicht:
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.

Wo wird mir denn hier gesagt, dass nur HD1-2 zu meinem Paket passen, ich finde das schwammig formuliert, oder was meint Ihr?

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, ist schwammig. Das interessiert Sky aber nicht. HD1 und HD2 - Keine Feeds (Optionen) HD 3 - 11

9. Marcel1975NRW

Punkte für Erfolge:
    28

SkyGo wurde hier nun schon nen paar mal genannt bei einer ZK. Daher relativ normal aktuell.

Wenn du Buli/Sport HD3 oder mehr hättest, dann wäre dies im KC aufgeführt. So hast du "nur" 1 und 2.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wo gibt er sich als Mitarbeiter aus, der Username hat nichts zu sagen, außerdem brauche ich nicht mehr posten, das macht er für mich.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.