1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich glaube HD Sport bedeutet 1-2 // Sky Sport und Bundesliga HD 3 würde als Eintrag drinstehen wenn der Vertrag mit vorher Sky Sport HD Extra einfach weiterläuft über den 01.07 hinaus. Sport HD 3-11 dürfte dann auch als extra Eintrag hinterlegt sein wenn es mit enthalten ist.

2. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, 12 Freimonate, von 1.10.2012 bis zum 30.09.2013, wurden vom alten Vertrag übernommen. Ist ähnlich wie die 12 Freimonate HD+, die laufen im Mai 2014 aus.

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ebenso wie Sky Bundesliga HD 3 -11

4. Kroenen

Kroenen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute meine Vertragsbestätigung bekommen ( Montag verlängert)
    Erstmals Zweitkarte.

vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm: Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM
    HD FILM
    34,90 Euro monatlich 10,00 Euro monatlich 16,90 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 61,80 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Die Pakete Sky Welt und Film für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab
    26.08.2013 26.08.2013
    Gültig bis
    31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro. 31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    Sky Go: Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz bequem unter sky.de/registrieren festlegen.

5. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass die Feeds mit dabei sind. Aber daß das demnächst so kommen wird, halte ich für mehr als wahrscheinlich. Und da können noch so viele User hier rumposaunen, dass das nie im Leben so passieren wird, da sie selbst ja schließlich ohne Feeds 3-11 abgeschlossen haben. Und das wäre ja schließlich auch "Verarschung" (nein, bitte nicht sperren, lieber Mod., ich zitiere nur jemanden!!!) an allen, die ohne abgeschlossen haben...
    Wie oft hat sky denn in den letzten Jahren irgendetwas an den Paketen umgestellt und später wieder geändert? Siehste wohl. Die Umsatzzahlen werden´s zeigen (und die werden im Moment kaum nach oben schnellen).

6. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit dem schwarz markierten ich glaube hast du für mich die Bestätigung ein offizieller Sky MA zu sein. Weil auch die wissen nichts, sondern glauben.

7. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Wollte einfach nur Antworten und versuchen zu helfen...lauter Vögel in dem Forum wahnsinn. Und wenn du zitierst dann verfälsch nicht die Einträge..

Ja klar, ebenso auf Bundesliga bezogen, nur fragte er HD Sport sender, vlt weiß er auch nicht so genau was er nun meint sind ja alle nur schlecht drauf hier :D

8. geiseldiebin

geiseldiebin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

soeben ein Angebot bekommen:

34,90 für "Komplett" +HD + den kleinen Festplattenteceiver für umsonst.

Laufzeit wäre 2 Jahre.

Kann mir bitte einer die Vor/Nachteile vom 2 Jahresangebot gegenüber dem 1 Jahresangebot sagen?

9. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könntest du so nett sein und einen anonymisierten Scan der Vertragsbestätigung hier einstellen? Neue Zweitkartenverträge sind eher selten und wenn dabei wirklich immer noch SkyGo drin wäre würde das einige hier freuen.

10. jakaZ

jakaZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zitiere mich mal selbst, der Übersicht halber.
    Habe gerade angerufen und das übliche Angebot "Sky komplett light" erhalten:
    • 34,90 Euro monatlich
    • Welt, Film, Buli, Sport, HD
    • Laufzeit 12 Monate
    • Festplatte für den HD-Receiver für einmalige Logistikpauschale 12 Euro

habe angenommen, genau das was ich wollte. Perfekt.
    Danke ans Forum! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.