1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie gesagt, das Callcenter arbeite auf Provisionsbasis. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist, damit sie den Abschluss machen können.

Und dann hoffen sie halt einfach, dass man nicht Widerruft und das einfach hinnimmt.

2. buttermaker1

buttermaker1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Meine Frage ist wohl ein wenig untergegangen, vielleicht mag mir ja noch jemand antworten:
    Mein Vertrag läuft am 31.8 aus und Sky ruft auch regelmässig an.
    Sie bieten mir immer Welt+Bundesliga+Sport für 24,90 an, was ist auch fair finde. ABER, da ich viel unterwegs[​IMG] bin interessiert mich Sky go sehr.
    Mein Nachbar hat es im Juli in das gleiche Paket ja dazu bekommen.
    Jetzt geht es wohl nicht mehr.
    Ich bin jetzt echt soweit das ich den Vertrag wohl auslaufen lassen werde.
    Wenn ich das mache und mich aber mitte September beispielsweise dazu entscheide wieder Sky zu abonieren, sind die dann wirklich so knallhart und lassen mich die Aktivierungsgebühr zahlen? Oder ist das auch wieder "Verhandlungssache"?
    Danke

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann hör doch endlich auf, hier solche Unsinnigkeiten zu verbreiten! Du stellst hier Behauptungen auf und verbreitest Sky Propaganda ohne dass irgendetwas Fundamentales dahintersteht.

:rolleyes:

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten dieser "Aktivierungsgebühr" aus dem Weg zu gehn...generell musst diese, wenn die Voraussetzungen nicht eingehalten werden, zahlen.

5. Gast 182853

Gast 182853 Guest

Sehe es wie Buttermaker,
    mit SkyGo setzt Sky jetzt ein Statement. Wenn die Tendenzen und Sehgewohnheiten sich immer mehr verändern, haben wir in 1-2 Jahren viel mehr Video on Demand, bzw. mobile Liveübertragung. Auch wenn SkyGo bisher nicht so der Knaller ist, wird es sich doch in Kürze rapide entwickeln, v.a. Konkurrenz zu anderen VoD-Anbietern werden. Und ist dann richtig interessant und ein noch besseres Lockmittel. Auch ich bin an Sky Go interessiert, und lasse den Vertrag wohl auslaufen, wenn es nur zum Vollpreis gehen sollte. Einen 24 Monatsvertrag ohne SkyGo kommt für mich absolut nicht in Frage. Wenn es mich dann doch schmerzen sollen, dann wird's wohl die Sparversion mit Buli für 19,90 (wenigstens in HD), sofern ich das Angebot überhaupt bekomme.

Trotzdem ist das eine blöde Situation, wenn man am Wochenende 50% nicht zuhause ist:
    1. Welt+Buli Rabatt für 19,90€ is dann auch teuer, weil man es ja eh nicht oft schauen kann.
    2. Welt+Buli Normalpreis inkl. Go HD 39,90 ist dann aber schon heftig, für nur Buli.

P.S. Hoffe evtl. auf Auflösung der SkyGo Bremse, schliesslich wird dort jetzt auch Werbung gezeigt und man muss viele Nutzer erreichen. Habe noch 1 Monat Zeit, mir das zu überlegen.

P.S. Ich würde für SkyGo im Monat 5 Euro bezahlen.

6. Fuchsi07

Fuchsi07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, hab auch verlängert als Septemberkündiger. Ist zwar nicht das beste Angebot, aber bin zufrieden.

Ihr aktuelles Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 € weitere Känale / Pakete: WELT EXTRA 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 € Discounts: 12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT 31.08.2014 Freevisions: 12 FREIMONATE HD+ 06.05.2014
    12 FREIMONATE (SKY GO) 30.09.2013
    12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 31.08.2014
    12 FREIMONATE SPORT + BUNDESLIGA HD 3-11 31.08.2014 TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate Monate
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    HDD: 320 GB
    Receivertyp: HDD
    Seriennummer: entfernt

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist das ein 12 oder 24 Monats Vertrag?

Nimm die Seriennummer raus!

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

39,90 incl. HD Feeds für 12 Monate. Kaum zu glauben.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  9. Gast 182853

Gast 182853 Guest

Also geht doch 'was mit SkyGo ohne Zweitkarte und ohne Vollpreis, sollte das bestätigt sein.

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Skygo hat er NICHT, nur bis 30.09.2013. Vertragsauslauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.