1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakaZ

jakaZ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo zusammen!
    Hatte bisher Sky Komplett (Welt, Film, Buli, Sport, HD, TVD, HD-Receiver, kein SkyGo) durch ein Prepaid-Angebot ("Händler-Lizenz") für 1 Jahr von eBay (hat damals auf den Monat gerechnet ca 33 Euro gekostet).
    Habe nun zum 31.08. gekündigt, da die Gutschriften auslaufen und ich Vollpreis zahlen müsste.
    Lese nun schon eine zeitlang mit und wollte heute mal bei Sky anrufen mit dem Ziel, das 34,90-Angebot (Welt, Film, Buli, Sport, HD, und hoffentlich statt dem HD-Receiver einen FP-Receiver) zu bekommen. TVD ist mir egal, nehm ich zwar mit aber brauch ich nicht unbedingt.

Wollte nur eben mal wissen ob man, falls es beim ersten mal nicht klappt es auch morgen oder übermorgen nochmal versuchen kann oder ob das bei Sky vermerkt wird und man eh kein besseres Angebot mehr bekommt? Und was sag ich am besten? Kanns mir nicht leisten? Habs im Internet gelesen? Hab Post bekommen mit dem Angebot (was nicht stimmt)?

Danke schonmal!

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Zuwenig Sex ist schädlich für die Augen ! :D

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NEIN! Du siehst das, was auch auf der Erstkarte freigeschalten ist. Wenn da keine Feeds, auch auf der Zweitkarte keine Feeds, unabhängig, wieviel sie kostet. Die BuLi kostet bei der Zweitkarte und einer Neubestellung extra. Bei einer Neubestellung ist aber immer Vorausgesetzt, wenn du die 24,90 anstatt die 16,90 bezahlst, dass du auch Vollzahler bist (Somit hast du die Feeds auch auf deiner Erstkarte). Dann kannst du dich entscheiden, ob du auf der Zweitkarte die BuLi für einen Aufpreis von 8 Euro auch haben willst, oder nicht.

4. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

einfach anrufen und nach einem angebot fragen, also ob was hinterlegt ist, wenn nich klare ansage machen was du möchtest,
    dann warten, oder nochma anrufen, evtl wieder warten, zur not bis es dunkel ist, dann wieder anrufen,,,

derzeit ist absehbar dass sky die HD light abos mit 24monate zu 34,90 unters volk bringen will

5. stefan_1304

stefan_1304 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Abo läuft noch bis 31.10.
    Ich hätte kein Problem damit jetzt zu verlängern, wegen mir auch um 2 Jahre.
    Ich möchte allerdings den Preis bei 34,90 halten und hätte gerne noch Anytime inkl. 1 TB Receiver dazu. Was meint ihr ist da möglich?
    Eine Zweitkarte würde ich auch noch nehmen, die gibt es nur für 24,90.- inkl. Bundesliga oder? Ist dann bei der Zweitkarte aber alles frei, Film, Sport, Bundesliga, Welt?

Meine Daten[​IMG] aus dem KC:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

WELT EXTRA

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

SKY GO (INKLUSIVE)

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

BEATE UHSE
    HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Ja
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    CI Plus-Modul
    Sky+: [​IMG]
    Nein
    Sky Anytime: [​IMG]
    Nein
    TV Digital:
    Ja Zum TV-Guide Vertragsdatum:
    01.10.2012

6. BayernFan1

BayernFan1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wurde HD3 auch telefonisch (Name der Mitarbeiterin bekannt) versprochen, aber nicht gewährt. Unter Fristsetzung habe ich SKy aufgefordert, HD 3 freizuschalten. Wurde abgelehnt. Gestern habe ich beim Amtsgericht München Klage auf Freischaltung eingereicht. Da hier anscheinend eine gewisse Systematik bei Sky vorliegt, bin ich mal gespannt, wie der zuständige Richter reagiert. Vielleicht bringt der Richter auch die AGBs von Sky zu Fall (war aber nur ein Hilfsantrag).

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@firetrap
    Bei bestehener Zweitkarte bleibt Buli für 14,00 EUR erhalten. Bei Neubuchung gibt es die Unterscheidung.

Passende HD Sender werden aber nur 1-2 sein, auch wenn 3 zugesagt wird.

Die CCA´s erzaählen viel, auch ungefragt und bessere Angebote werden lt. Aussage nie kommen.

In Deinem Fall ist aber tatsächlich der Bestpreis erreicht. Ob sich irgendwas mit den Feeds tun wird, ist unwahrscheinlich, aber die Glaskugel ist gerade kaputt.

Gerade gesehen, bin zu spät

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die Frage evt falsch formuliert bzw du falsch verstanden:

Wenn ich Normalpreis/Vollpreis zahle und dann ne ZK nehme sehe ich die Feeds auch auf der ZK ,wenn sie bei der "Erstkarte" dabei sind ?!

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na da sind wir hier aber alle mal richtig gespannt! :winken:

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie schon geschrieben, richtet sich das Programm auf der Zweitkarte nach der Erstkarte. Alles, was dort empfangen werden kann, kann auch auf der Zweitkarte empfangen werden. Die BuLi kann auf der Zweitkarte nicht empfangen werden, dort muss eine Zusatzgebühr von 8 Euro entrichtet werden (für Zweitkarten - Neubezieher 16,90 ohne BuLi / 24,90 mit BuLi). Dir wird höchstwahrscheinlich auch das 34,90 Angebot ohne HD Feeds (Optonen) angeboten werden. Wann das ist, kan keiner sagen. Ruf einfach an, hör dir das Angebot an. Wenn nicht bis Ende Oktober ist noch lange hin und ruf nochmal am 30.10.2013 an. Das ist dann das letzte Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.