1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Die gab es von mir, was aber mit diesem Thread hier nichts zu tun hatte.
    Das das hier jetzt etwas blöde aussieht, fällt mir auch gerade auf, lässt sich nun aber nicht mehr ändern.

Teohas automatische Sperre nach fleißigem Sammeln von Punkten, hat mit diesem Thread hier nicht das geringste zu tun!

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so und ich dachte das gab es wegen dem Wörtchen Taliban und Gag hat die rote Klingel benutzt. :D

3. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D aha, also wenn ich Besuch kriege nehme ich aus lauter Gastfreundschaft den Wimpel von der Wand weil der Besuch von der anderen "Fraktion" ist:rolleyes:, schmeiß meine Pflanzen weg und stelle die hin welche mein Gast mag:D
    , besorge extra weiches Klopapier usw. ... aha! da muss man doch erst mal drauf kommen:rolleyes::winken:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen schrieb ich das erst das z.B. das Ordnungsamt oder die Polizei vor der Tür steht und dich bittet das Foto abzuhängen und erst nach Weigerung die Wohnung stürmt.

Aber unabhängig davon, die Schalker wurden nicht höflich gebeten, es wurde von PAOK u.a. mit Platzsturm gedroht.
    Wenn man dir sagt Foto oder Krawall würde der einzige Grund für das abhängen in diesem Fall die Angst vor Krawall sein und nicht um als guter Gastgeber dazustehen, zumal sich die "Gäste" auch nicht als solche aufgeführt haben

Auch gehst du evtl . falsch davon aus das den Schalkern bewußt war das sie provozieren. Das steht aber nicht fest da ein bei Schalke spielender Grieche auch nichts gesagt hat bisher

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde gerne mal wissen, wie der genaue Wortlaut hies, wo die Schalker Fans gebeten wurden die Flagge abzuhängen.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Dass die Polizei lügt, bzw. die Tatsachen für sich günstig darstellt, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Es ist doch wahrlich nicht das erste Mal, dass in Deutschland Behörden die Sachverhalte verdrehen, weil sie schlichtweg niemals Fehler zugeben können. Wenn man gezwungen ist einen Fehler zuzugeben, dann lag der Fehler in aller Regel in unteren Hierarchieebenen. Exemplarisch erkennt man das bei der Aufarbeitung der Loveparade in Duisburg oder den Anschlägen der NSU. Am Anfang waren die Behörden erst einmal per se unschuldig.

Als jemand, der so viele Fußballspiele wie möglich in Stadien mitnimmt, kann ich dir versichern, dass ich aus eigenem Erleben der Polizei im Zusammenhang mit Fußballspielen nichts glauben würde. Was ich da in den letzten Jahren selbst erlebt habe, ist ein Skandal ohne gleichen, der von den Medien aber gekonnt ignoriert wird. Beim Fußball gibt es eine Form der Polizeiwillkür, die ich sonst nur aus Berichten über Russland und Co. kenne. Wer dies nicht mit eigenen Augen sieht, kann und will dies nicht wahrhaben. Wohlgemerkt: ich bin weder Hooligan, noch Ultra, noch irgendein pöbelnder Kuttenfan. Ich bin der vom DFB so gerne in Schriften dargelegte "Familienvater mit den Kindern" im Stadion. Zuweilen auch der VIP-Logen-Gänger.

Dafür hing die Fahne aber ziemlich lange während des Polizeieinsatzes. Das dämmerte den Kids offensichtlich erst sehr spät.

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

In meiner Jugendzeit gab es zwei " Schlägertypen" in unserer Strasse , beide gingen zur Polizei. Hochdekoriert sind sie in Pension gegangen .

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

War es die Main- oder die Second Street?

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Es wurde nicht darüber Berichtet, denn das würde ein gewisse Recherche voraus setzten. Es gab lediglich eine Zusammenfassung der Pressekonferenz der entsprechend verantwortlichen Einsatzleitung.

D.h. die Polizei behauptet, sie habe Kontak zu dem Fanbeauftragten, dem Fanclub und dem Verein gehabt. Dieses wird aber von allen dreien verneint wird.

Nun, die Verantwortlichen der Polizei haben in benannter Presskonferenz bewusst bei den Verletztenzahlen und Auswirkungen gelogen. 30 leicht Verletzte vs. 80 Verletzte die teils im KRanknehuas behandelt worden sind. Ein unbeteiligtes Mädel landete sogar auf der Intensivstation. Die höeren echten Zahlen stammen vom DRK und waren an die Polizei auch so gemeldet worden.

Darüber hinaus haben sie wieder besseren Wissens lange Zeit an der Behauptung festgehalten, die gezeigt Flagge seie hier in Deutschland verboten und erfülle den Tatbestand der Volksverhetzung, was rechtlich schlicht und ergreifen falsch ist.

Darüber hinaus behaupten die Beamten, sie wären direkt angegriffen worden, was den Zeugenaussagen (auch der der Sanitäter des DRK die verletzt wurden) wiederspricht, aber auch den Videoaufnahmen, die ein komplett anderes Bild der achso freidliebenden Polizeit zeichnet.

Unter Berücksichtigung diese Fakten, wüsste ich nicht, warum gerade die Polizei hier glaubwürdiger seien soll, als die betroffene Fanvereinigung, der Fanbeauftragte und der Verein selber!

Diese sogenannten Fans, die schon zigfach aufgefallen sind (nicht umsonst war das Rückspiel eine "Geisterspiel"), haben bereit erhebliche Sachbeschädigungen unter anderem am Dortmunder Flughafen und Hauptbahnhof, sowie in Zügen und Straßenbahnen angerichtet.

Die waren schon so aggro bevor sie überhaupt am Stadion ankamen.

10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

:D Wir waren überall .