1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000C Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chrisch, 27. August 2013.

  1. Chrisch

    Chrisch Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir demnächst diesen Receiver kaufen bei ebay oder sonst wo. (gebraucht und kostengünstig) nicht neu.

    Habe bereits ein Sky-abo aber ohne Receiver, habe den Phillips DCR 9001. Bin mit dem aber nicht mehr zufrieden.

    Besteht die Möglichkeit diesen Receiver (humax) ohne Probleme zu erwerben über ebay, ohne das man da Probleme bekommt ?! habe mal irgendwo gelesen das das irgendwie nicht ganz so einfach ist ?!andere smartcard ? oder schicken die einem eine neue zu ? Über Sky kostet der receiver über 100 € und im geschäft auch ... bei ebay ist der ca um die hälfte günstiger ...

    Freue mich auf Antworten :)

    MFG Chrisch
     
  2. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Du kannst diesen Receiver schon erwerben, Garantie das es aber funktioniert besteht nicht. Da der Receiver ja einem anderen Vertrag zugeordnet ist. Kannst den Receiver auch in deinem Vertrag hinterlegen lassen, der dem Receiver eigentlich gehört wird ihn dann in Rechnung gestellt bekommen. Wenn was nicht funktioniert oder das Gerät mal kaputt geht wird er aber nicht ausgetauscht. Kommt drauf an welche Smartcard du hast, V13/V14? Dann bräuchtest du keine neue, falls du keine passende Karte für das Gerät hast wird man dir aber sicherlich eine zusenden.
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Der PHILIPS DCR 9001 HDTV ist ein alter NAGRA Kabel Receiver. !!!
    Ich würde mal schnell umstellen auf einen NEUEN NDS Receiver mit
    NDS Kabelkarte, das müsste für 12,90 Versand bei SKY möglich sein.
    Warum willst Du Geld ausgeben, wenn Du ein SKY Abo hast, steht Dir
    auch ein Receiver zu.
     
  4. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Mitten während der Vertragslaufzeit fallen für ein Gerät die üblichen Servicepauschalen an. HD-Receiver 99€, Sky+ 169€. Außer man bucht irgendwas dazu, dann gibts oft mals ein Gerät Gratis. Einfach so bekommt man leider kein Gerät. Hätte man dann, je nach Angebot direkt bei Vertragsabschluss mit machen müssen. Bei Kündigung und Verlängerung ist meist auch ein Gerät für 0€ dabei.

    Falls du keine passende Karte hast und ein Gerät direkt über Sky für dein Abo nimmst bekommst du automatisch die passende Karte mit. 12,90€ Versand fallen bei einem Gerät sowieso an.
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    warscheinlich wird es auch Probleme geben, wenn Du mal ne Festplatte für Anytime haben möchtest. Die Geräte bei Ebay sind nur geliehende Geräte von Sky, die illegal verkauft werden.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Hallo ?? Was schreibst du für einen Unfug ? :mad:

    Natürlich funktioniert er. Ausser er ist defekt. Das hat dann aber nichts mit irgendeiner Zuordnung zu tun. Also bitte.......:eek:

    Wozu "hinterlegen", wenn es keinen Nutzen hat ? :eek:
     
  7. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Red ich von einer Zuordnung? Trotzdem gibt keiner Garantie das es geht, fertig. Man seid ihr alle mit dem falschen Fuß aufgestanden :D
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Ja, und zwar wörtlich.:mad:

    ......sagte der Geisterfahrer.........
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Ja!

    Fakt ist: Sollte es ein Leihreceiver sein, dann ist der Verkauf eine Straftat und man erwirbt mit dem Kauf kein Eigentum! Punkt! Da kann man auch nichts zuordnen lassen ...

    Sollte es ein Kaufreceiver sein (früher gab es mal ein paar Kaufreceiver, ist aber schon sehr lange her, aus der Anfangszeit von Sky), dann kann man ihn kaufen und normal nutzen ... da muss nix zugeordnet werden ... nur: Die Kiste ist dann schon so alt, daß es da keinerlei Garantie oder Service von Sky mehr drauf gibt!


    Sollte der TE ein Standardabo haben, sollte er bei Sky anrufen und nach einem Receiver fragen ... und gut ist.
     
  10. Chrisch

    Chrisch Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

    Erstmal danke für das Interesse an meinem Thema.
    Was bedeutet das ih habe einen alten Receiver mit nagra ? Welche vor und Nachteile hat das ?!
    Ich habe mit denen von Sky gesprochen die wollten mir was neues mit aufschwatzen, damit ich den Receiver kostenlos dazu bekomme. Will aber nix dazubuchen ... Ansonsten wurde mir das großzügige Angebot gemacht den Sky Receiver zu erwerben für, ich muss Lügen 169 € ?!

    Achja falls wichtig, ich bin bei Kabel Deutschland.