1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Am Freitag so ein Spiel gegen die Ungeliebten aus London und der Potato-Fritz stopft sich damit die Pfeife.;):D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Erstmal what wir ??? Han ich was verpasst ???
    Ich stimme zu, das die Bayern in der 1. HZ zuviele Fehlpässe hatten, besonders im Aufbau, gegen andere Gegner liegt man da auch schnell mal hinten.

Der Aufstellung mache ich keinen Vorwurf, klar war es nicht so flüssig, aber es gab genug Chancen und das Gegentor schiebe ich auch nicht darauf.
    Contento, Rafinha, Müller und vor allem Shaq haben ihre Sache gut gemacht.
    Robben hätte er aber trotzdem bringen sollen, da er ja am Samstag schon nicht in der Startelf war.
    In der 2. HZ war es im Grunde ok, gegen müde werdende Freiburger, NUR da musst Du auch das 2:0 machen.

Ribery ist Weltklasse aber alles andere als ein Torjäger, Robben hatte noch vor nicht alzulanger Zeit bei vielen den Spitznamen Chancentod...
    Man dreht sich eben oft einiges so wie es gerade passt.
    Bei Mandzu bin ich bei Dir, wobei Claudio nicht viel schlechter ist - im Abschluss.

Zum Schluss noch: Die letzte Saison darf nicht der Maßstab sein, das war über grosse Strecken Wahnsinn....und nicht vergessen, das Jahr davor wollten viele den Jupp in die Wüste schicken....ja ja das Gedächtnis vieler Fans....;)

Das 1:1 ist ärgerlich, aber noch kein Beinbruch, man muss eben an den Entscheidenden Stellen drehen und das Verletzungspech reicht auch jetzt.
    :winken:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So sieht es aus und wie ich schon geschrieben habe, man erinnere sich an Borisov letzte Saison! Trotz Traumsaison waren auch da Spiele dabei, die schlecht waren!

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nix gegen Paul. Der hat in den siebzigern die Mao-Bibel auswendig gelernt. :D

5. *scirocco

*scirocco Guest

Paule kommt aber auch ohne Shit oft ziemlich stoned daher, oder..? ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Sagst du.;)
    Ich denke Kalle, Uli und der mahnend erhobene Zeigefinger von Dresden, sehen das etwas anders. Wenn nicht sogar viel.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Momentan macht er doch jede 2. Chance rein, stoni, oder..? :eek:

8. DannyD

DannyD Guest

Aus der zitiert er ja heute noch seine Lieblingspassagen.

Du meinst seine Stadion-Halbzeit-Analyse zur Schiri Leistung gegen NBG?:D

9. *scirocco

*scirocco Guest

Genau die..
    Wunderschöne Momente! :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hast schon recht, Robben ist super drauf - und wie gesagt, ihn hätte ich auch heute gebracht.
    Wollte damit nur zeigen, wie sich alles schnell dreht. Bis zum 1:0 im Pokal und vor allem dem 2:1 im CL Finale, war er eben bei vielen eher ein Chancentod.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.