1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

hätte, hätte,hätte :)

Hätte man seine Chancen genutzt wäre das Ding seit der 60. Minute gegessen! Wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man gegen jeden Gegner den Ausgleich kassieren.

Jupp, Pep - vollkommen hupe, als Profi muss ich meine Chancen nutzen!

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein neuer Trainer kommt mit einer ganz neuen Idee.
    Wir haben erst 4 Ligaspiele absolviert und einige regen sich schon auf :eek:
    Glaubt ihr wirklich, dass es mit Heynckes noch jahrelang so einfach weitergelaufen wäre?

Heute hätten spätestens Kroos und Müller das Spiel entscheiden müssen. Am Ende wurde das bestraft, aber so etwas kommt mal vor.

Man darf auch nicht vergessen, dass Pep ständig Spieler fehlen.
    Wenn einer kommt, verletzt sich der andere usw.

Man sollte fair sein und es bei 3 Siegen und einem Unentschieden nicht übertreiben.
    Die Spielweise wird sich auch verbessern, aber so schnell geht das halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es sind sogar 3 Siege und 1 Unendschieden :) das war das 4. Spiel.

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube , Pep hat sich einfach verpokert. In der Bundesliga reicht eine
    B-Elf selbst gegen eine Mannschaft nicht , die nach 3 Spielen nur einen
    Punkt hat. Das ist eben der Unterschied zur PD in Spanien.
    Alles in Allem war Bayern schon dominant , hat aber gegen Freiburg
    nicht gereicht. Verdientes Unentschieden. Das Erfolgserlebnis sei Freiburg
    gegönnt.

5. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wir hatten schon in der 1. HZ viel zu viele Fehlpässe, aber wenn der Trainer der Mannschaft mit dieser Aufstellung das Motto mitgibt, dass dieses Spiel nicht so wichtig ist, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Spieler unkonzentriert sind. Freiburg musst du zu Hause eben auch erst einmal knacken.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde echt das Gefühl nicht mehr los, dass einige denken, dass jetzt jede Saison so problemlos läuft wie letztes Jahr :)

Leute, kommt mal wieder in die Realität zurück! Das war ein Überjahr, sowas wiederholt man nicht mal eben so! Und ich möchte noch daran erinnern, was letztes Jahr in Borisov passiert ist!

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

1:1 ist doch völlig in Ordnung. Das es nicht so weitergehen konnte, wie unter Jupp, ist doch allen klar, oder? Glaubt Ihr, weil jetzt Guardiola da ist, wird Bayern unschlagbar. Als Bayern Fan sollte man da schön auf dem Boden bleiben. Lasst den Pep in Ruhe arbeiten, dann wird sich in naher Zukunft schon das Ganze gut einspielen.
    Und Gomez und Gustavo von Hof gejagt? Wer sagt das denn? Ein wenig mehr Realitätssinn würde nicht schaden!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum?
    Jupp hat das gleiche in der letzten Saison auch gemacht und hat solche Spiel auch mal mit etwas Glück gewinnen können.
    Da war es wunderbar und hier soll es "verpokert" sein :confused:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube auch, dass wir mit ribery und robben gewonnen hätten. leomessis ansicht finde ich in ordnung, er hätte ja auch lästern können. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Leute, ich weiß nicht, was für ein Spiel ihr gesehen habt. Und nein, mir isses nicht völlig Hupe, dass Pep eine funktionierende Mannschaft ohne Not auseinander gebrochen hat. Niemand verlangt eine Saison wie die letzte, aber gegen Freiburg, die ein Großteil ihrer guten Spieler der letzten Saison abgeben mussten, erwarte ich ein anderes Spiel (Sorry schon mal nach Baden, ihr habt gut gekämpft). Unsere B-Elf alleine hat den vielfachen Wert des ganzen Freiburg-Kaders. Und wenn drei Mann freistehend vorm Freiburger Tor den Ball nicht reinbekommen, jubele ich nicht über die 100%ige Torchance, sondern verfluche diese Deppen.

Was nützt der ganze Ballbesitz und das hin-und hergeschrieben, wenn der entscheidende Pass beim Gegner ankommt, der dann aufgrund der riesigen Lücken im Mittelfeld munter und fast ungehindert Richtung Neuer laufen kann.

Na egal, der Abend ist eh gelaufen, da kann ich mir jetzt auch noch Schalke antun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.