1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    ganz ehrlich, die Bayern spielen nicht überragend, aber diese Saison bis jetzt unheimlich effizient, seh da eigtl. kaum einen Gegner der Ihnen gefährlich sein wird! mit solch einer Bank, wird die Rückrunde natürlich alles richten für die Bayern, da seh ich leider kein BVB der da mithalten kann!
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Irreguläres Tor durch Shaquiri, die Stange hat mitgeholfen :D
     
  3. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Die hat Bayern auch gekauft... :D
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Typisches Spiel in Freiburg, wie jedes Jahr spielerisch nicht so Dolle, aber wenigstens effizient. Dante regt mich allerdings von Spiel zu Spiel immer mehr auf, der spielt wirklich fast jeden Ball auf Neuer zurück mittlerweile
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Überragend war das bis hier nicht wirklich. Und Götze ... hm, gut, ist halt erst bei 90% ... hoffentlich.

    Von einem 'Klassenunterschied' ist jedenfalls nichts zu merken, Freiburg spielt sehr gut mit.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Naja spielt gut mit ist relativ :)

    Sie gehen halt drauf wie Wahnsinnige und versuchen Konter einzustreuen, mehr kommt da aber nicht wirklich, vllt. mal ein Schuß aus 25m.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Naja, 70% ... hoffentlich.:winken:

    Shaqiri sieht man einfach gern kicken. Dem macht das Spiel richtig Spaß.:)
    Folgerichtig auch sein Klassetor.
     
  8. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Wobei ich ihn oft zu "zappelig" sehe. Er will das Besondere machen, aber einfach wäre manchmal besser.
    Aber trotzdem ein sehr guter Fussballer.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Interessant wirds wohl erst, wenn Bayern, Dortmund und Leverkusen (denen trau ich in dieser Saison einiges zu) jeweils gegeneinander spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

    Ja so besonders ist das Spiel noch nicht aber das Ergebnis stimmt schon mal.
    Hauptsache heute 3 Punkte holen und bis mindestens Freitag wieder an der Tabellenspitze stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.