1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Hab mich gerade mit MD über fb in Verbindung gesetzt...folgende Antwort kam...

Hallo xxxx, die Blockbuster-Option war eine Zeitlich begrenzte Sonder-Preisaktion und haben diese auch immer als Sparangebot gekennzeichnet. Solche Preis-Aktionen sind leider nicht dauerhaft machbar. Lieben Gruß, xxxxxx vom maxdome-Team

Antwort ist schon raus...ich versteh nicht, warum einige ihre Tickets weiter bekommen und anderen erzählt man diese Schei§§e von "Sparangebot"...

ja ich weiß..."Eifelquelle" hat Beziehungen...allerdings hat dann nicht nur er Beziehungen...

ich werde meinen Vertrag wegen Vertragbruchs kündigen und da das sicher nicht akzeptiert wird, buche ich ab der nächsten Rechnung alle Beträge zurück...

Hier meine Antwort...

Hallo xxxxxx,
    danke für deine schnelle Antwort aber warum bekommen andere identische Fälle ihre Tickets weiterhin zum alten Tarif? Entweder gleiches Recht für alle oder ich kündige meinen Vertrag wegen Vertragsbruch...und da dies nicht akzeptiert werden wird, buche ich ab der nächste Rechnung alle Beträge zurück...
    sorry, nichts gegen dich...du hast dir das sicher nicht ausgedacht...allerdings ist das alles nicht ganz rechtens...das "Sparangebot" exestiert ja schließlich seitedem es MD gibt...sehr schade, Maxdome war echt super...
    nochmals danke...
    Gruß xxxx

maxdomeHallo xxxx, ich kann deinen Unmut verstehen. Was ich dir anbieten kann ist eine Grundpreisreduzierung bis zum Vertragsende von 2€.

was haltet ihr davon? Irgendwie fühl ich mich völlig verschei§§ert...

Edit...

ich muss nochmal was richtig stellen...

hab gerade, wärend des Schriftverkehrs mit MD begriffen, dass es selbst die Tickets nicht mehr gibt...will mich erinnern, dass nach Abschaffung der Blockbusteroption die "Tickets" geboren wurden...wenn ich nicht irre, 6,99 für zwei und 9,99 für 4...aber selbst das ist Geschichte...jetzt gibt es nur noch den Einzelabruf oder?
    Ich zahl doch keine, bis zu 5,99, für einen aktuellen Film?

nein, dann kündige ich den Eiertanz und fertig...

Edit...

nachdem ich wusste, dass es bestimmte Filme nur noch im Einzelabruf gibt, hab ich die 2 Euro Grundgebührennachlass abgelehnt...ich schrieb, entweder ich bekomme die Blockbusteroption weiterhin wie andere User auch oder ich kündige doch außerordentlich...

außerdem fragte ich nochmal direkt, warum für einige User alles bleibt wie es ist und andere abgewürgt werden...ich denke das jetzt keine Antwort mehr kommt...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

So,

das Ende der Verhandlungen ergab nun, dass mein Abo sofort gekündigt werden kann, dem ich letztendlich zustimmte...meine beiden Komplettguscheine, die hinter der Vertragslaufzeit angehängt waren, behalten ihre Gültigkeit...also hab ich jetzt noch zwei Monate mit dem Komplettpaket...

dann werde ich vermutlich wieder zu LF wechseln und weiter abwarten...

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin auch zu lovefilm, die flat mit vod und 4 dvds im monat

das ist meiner meinung nach in verbindung mit watchever wircklich das beste was es zur zeit gibt

die paket filme von md hab ich sowieso fasat nicht mehr geschaut, genauso mit den serien seitdem sie da so abgebaut haben

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Kombi habe ich auch und finde ich am besten auch wenn Maxdome ab heute sein Paket für 7,99 anbietet, die Vertragskunden sind da sicher wieder aussen vor

Preise - maxdome - Video on Demand

Da musste Maxdome wohl nachziehen, die waren ja am teuersten

5. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hui, also zwischen LV und Watchever. Sehe ich denn auf der Website auch als nicht Nutzer von MD welche Filme dabei sind und welche extra kosten? Ich finde das etwas verwirrend.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt weiß ich, warum man mir gestern eine Reduzierung um 2 Euro angeboten hat...

und noch was, auf meine wiederholte Frage, warum einige Kunden ihr Blockbusterpaket behalten haben und andere nicht, kam nun eine Antwort...

Zitat...

"maxdomeHallo xxxx, ich kann dich verstehen. Zu deiner Frage. In den älteren Veträgen vom letzten Jahr war diese Option noch Vertragsbestandteil. Dann war diese Option nur noch zeitlich begrenzt, die der Kunde jeweils selber entscheiden konnte ob er diese Gutscheine nutzen möchte oder nicht."

Kann das jemand, der einen älteren Vertrag hat bestätigen?

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja es gibt den Filter- im Paket-

8. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber ich finde das neue angebot von maxdome trotzdem nicht attraktiver als von der konkurrenz

da würde ich lieber einen euro mehr im monat zahlen und hab dafür dann eine bessere auswahl an serien und sogar einen offline modus

und die filme auswahl find ich jetzt auch nicht soo schlecht

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich finde, es ist ein totaler Kracherpreis. Leider bin ich dann jetzt mit 9,99 Euro zu teuer. Mal sehen was sich da machen lässt.
    Zudem läuft MD auf unserem Smart-TV und ich hab fürs Arbeitszimmer noch eine IP-Box um es auf dem TV zu sehen. Daher würde ich aktuell auf keinen Fall wechseln.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mal eine Frage: Die bisherigen Gutscheine gibt es wohl auch nicht mehr?

Juergen