1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Du irrst, alle Abonnenten mit Zweitkarte benutzen diese natürlich ausschließlich, wie von der Sky-AGB vorgegeben, in einem anderen Raum ihrer bei Sky angegebenen Adresse. Alles andere wie eine Zweitwohnung, die Mitnahme zum gemeinsamen Fernsehen bei Freunden oder gar die Benutzung durch einen Verwandten, Nachbarn oder Bekannten passiert niemals :rolleyes:

Nur bei SkyGo ist das einfacher, da schreibt Sky nicht vor wo man das Programm sehen darf und man muss selber nicht mal dabei sein.

2. Acrobat7

Acrobat7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, danke, aber das ergibt leider keinen Sinn. Ich wähle ja Film gar nicht aus, sondern nur Buli und Sport plus HD für 24,90. Dann soll ich eines als Geschenk markieren um dort die HD-Sender nicht zu bekommen??
    Werde nachher mal anrufen...

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Bei Deiner Konstellation steht folgendes:

4. Acrobat7

Acrobat7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interessant... Danke, da war ich noch gar nicht dran hängengeblieben.
    Also Welt+Buli+Sport+HD geht für 24,90 nur mit HD bei einem der beiden Pakete? Verstehen wir das alle so?

5. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, mach das, sag' am besten bei gesprächsbeginn das du nach der Klärung einer Frage das Mail-Angebot annehmen willst und der CCA wird dir gut zuhören :D

Hab' hier noch nie gelesen das HD nicht für alle Pakete eines Vertrages freigeschaltet wird. Ach ja, falls du vergisst den Vertrag rechtzeitig zu kündigen wird das geschenkte Paket nicht mit verlängert und du sparst im folgenden Vollzahlerjahr etwas Geld. Warum Sky das macht ist mir aber auch nicht 100% klar. Das hat aber zumindestens Auswirkungen in der Bilanz da ein Naturalrabatt dort anders dargestellt wird wie Rabatte auf den Kaufpreis. Wenn ich mich richtig erinnere muss man dann nur die (geringeren) Gestehungskosten angeben und bekommt so kann man die Bilanz etwas auf hübschen.

6. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo liest Du denn da raus, dass es die sogar explizit aufgeführten HD-Sender beim geschenkten Paket nicht dazu gibt.

Die "gewählten Pakete" beziehen das geschenkte Paket doch mit ein. Macht Euch nicht verrückt, das wurde bisher nie so gehandhabt.

Edit: Aber ihr habt Recht, dass der erste Satz definitiv irritierend ist. Aber das ist bei Sky ja nichts ungewöhnliches.

Edit 2: Diesen Satz meine ich:
    Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen

"Gewählte Pakete" schließt das geschenkte sprachlich mit ein. Im ersten Satz wollte Sky wahrscheinlich exakt formulieren, haben damit aber eher irritiert.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Kokolores. Solche Probleme mit geschenkten Paketen sind lange Vergangenheit. Du bekommst die HD Sender auch für das geschenkte Paket.

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe das bisher auch noch nicht gehört, dass Sky die HD-Sender des geschenkten Paketes nicht frei schaltet. Aber der erste Satz sagt für mich genau das aus...
    Jedenfalls würde ich vor dem Klick auf dem "Kostenpflichtig buchen"-Button auf jeden Fall bei Sky anrufen und nachfragen...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Satz steht da schon seit Jahren. Wie auch bei jedem Neuabo. Also mach bitte jetzt nicht jeden verrückt hier mit den alten Kamellen.....:mad:

Danke.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe den Satz so bei mir noch nie stehen gehabt. Aber wie Du meinst, dann ziehe ich meine Meinung halt zurück, damit niemand verrückt wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.