1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

weiß man´s.....?:)
    Zufall.

2. Gallant

Gallant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Community.

Ich hab mich extra angemeldet, weil ich doch schon lange hier mitlese, aber jetzt Handlungsbedarf besteht in Sachen Vertragsverlängerung Sky.

Bis jetzt bin ich Vollzahler für Welt+BuLi+Sport+Film+HD+SkyGo für ca. 66 Euro mtl. und bin schon 8 Jahre Kunde bei Premiere/Sky. Über Bekannte und dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden zu kündigen und dann auf Rückholangebote zu warten. So gelesen, so geschehen. Meine Kündigung ist auf den 30.9 datiert. Bisher gab es zwei Telefongespräche, wo ich erstmal abgeblockt habe.

Heute habe ich dann Post bekommen, wo mir das o.g. Paket für 39,90 € mtl.für 24 Monate zugesichert wurde. Plus HD geschenkt für 1 Jahr. Von SkyGo wird nichts erwähnt. Ich möchte aber SkyGo behalten, da ich öfter auf Reisen bin unter der Woche und abends im Hotelzimmer nicht auf ChampionsLeague o.ä. verzichten möchte.

Ich finde es merkwürdig, dass schon 5 Wochen vor Vertragsende ein Angebot kommt zu so stark reduzierten Beträgen oder ist das normal?
    Denkt ihr das dieses Angebot schon das "Beste" ist? Und noch eine weitere Frage. Gibt es die Möglichkeit SkyGo iwie zu behalten, obwohl man so ein reduziertes Angebot angenommen hat. Denn dem Verlauf nach zu urteilen auf den letzten Seiten hier, wird SkyGo fast immer ausgenommen. Was ich persönlich sehr schade finden würde.

Das Angebot wäre bis 12.9 für mich hinterlegt.

Ich bin dankbar für euer Feedback.

Freundliche Grüße
    Gallant

3. westbest

westbest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie oben schon geschrieben reicht mir das Angebot voll und ganz aus,
    dort angerufen und für 12 Monate abgeschlossen
    Jetzt fehlt mir zwar tvd und sky go aber momentan kann ich darauf verzichten und in einem Jahr sieht alles vielleicht ja wieder etwas besser aus!

4. prebuber

prebuber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sry das ich in den falschen Thread gepostet habe, bitte nicht böse nehmen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum dritten mal :winken:

Beantworte doch einfach endlich meine Frage ! Bitte !!

Was steht im Kundencenter für ein Vertragsdatum ??????????

6. prebuber

prebuber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso es steht der 16.8.2013 drin. Das ist der Tag an dem ich das Angebot am Telefon abgelehnt habe.

7. Acrobat7

Acrobat7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute auch die o.g. E-Mail erhalten und es ergibt sich eine kurze Frage: Wenn ich die Pakete BuLi und Sport auswähle kann ich eines der beiden Pakete als "Geschenk" definieren.

Hat dies irgendeine tatsächliche Auswirkung? Oder ist das nur für Sky für die Rechnungserstellung?

Danke!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist dein Widerruf noch nicht bei Sky bearbeitet. Ich rate dazu, das zur Sicherheit nochmal per mail zu machen und paralell schriftlich per Einschreiben.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

aber anscheinend nicht in diesem Thread, denn dann wüsstest Du wie Du dich verhalten solltest. Alle deinen Fragen werden jeden Monat mehr als 20x beantwortet, da frage ich mich doch, was Du den hier liest?
    und erst Recht SkyGo, das wird doch täglich hoch und runter geredet hier im Forum, also tu doch nicht so, als würdest Du hier je irgendwas gelesen haben.

sag doch einfach, ich habe keine Ahnung und erst Recht keine Lust mich selber zu informieren, das wäre ehrlicher gewesen.

und zurück
    Mit freundlichen Grüßen

10. prebuber

prebuber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort hab vorhin nach dem Ratschlag aus dem Forum bei Sky erneut angerufen, dort sagte man mir das der Widerruf in Bearbeitung ist und ich diese Woche noch eine Antwort erhalten werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.