1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prebuber

prebuber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo Liebe Community,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein größeres Problem mit Sky und zwar habe ich fristgerecht Gekündigt(Augustkündiger). Dann kamen einige Rückholangebote per Brief. Ich habe darauf nicht reagiert da nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Am 16.8 bekam ich dann einen Anruf von Sky mit einem Angebot, dass ich abgelehnt habe. Einige Tage später erhielt ich dann eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung per E-Mail. Ich habe dann verwundert bei Sky angerufen und wollte die Verlängerung rückgängig machen. Dienette Mitarbeiterin sagte mir ich sollte Widerruf einlegen dies habe ich dann per E-Mail gemacht. Doch leider hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wahrscheinlich endet es zum 31.08. und nicht 01.09.?
    1. Email checken, heute hat Sky Rückholangebot Emails verschickt.
    2. Am Samstag abend bei Sky anrufen und bei gutem Angebot verlängern. Dann kannst Du Sky go zumindest noch bis Samstag nutzen.

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Soeben habe ich (Septemberkündiger) eine Mail erhalten mit folgendem Angebot:

Welt, Sport, Bundesliga, Film, HD ---> 34,90 zzgl. 14,00 Zweitkarte incl. SkyGo und TVD für 24 Monate hinterlegt als Angebot bis 30.09.2013

Also das "Komplett Light Angebot" wie ich es bisher hatte ... aktuell würde mir nur HD3 wegfallen, wie bei anderen hier auch.

Werde wohl zu Ende September annehmen, die Feeds brauche ich nicht wirklich ... mein Verein spielt eh in Liga 3 :D

4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, Email von Sky erhalten. Da Link enthalten, wo man sich sämtlich Paketkombinationen mit Angebotspreis aussuchen kann. :winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sollen wir da helfen ???

Was steht denn online im Kundencenter ? Vertragsdatum ?

6. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

September-Kündiger, gerade Anruf bekommen.

Bisher: Welt+Film+Sport+HD+SkyGo, mit Buli-Inhalten im Sport-HD. 24,90 € (das alte Supersport-Paket).

Angebot: Welt+Film+Sport+HD, ohne SkyGo, ohne Buli-Inhalte, weiter 24,90 €.

Ohne Buli-Inhalte in HD würde ich hinnehmen, dass das so kommt war ja eh klar. Nötigenfalls wechsle ich halt auf Buli statt Film. Aber den Wegfall von SkyGo mag ich noch nicht wahrhaben, also erstmal abgelehnt.

Bin auf die nächsten Anrufe gespannt, ist ja noch Zeit :)

Gruß
    D.

7. westbest

westbest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich jetzt dort anrufe wie gehe ich dann am besten vor gleich mit der Tür ins Haus fallen oder erst mal unter dem Vorwand anrufen wo ich nach ablauf des Vertrages Den Festplattenreciver + Karte hinsenden soll oder eben so was in der Art!
    Mein Vertrag läuft definitiv ende des Monats aus und bisher wie gesagt nicht den kleinsten Mucks von Sky!
    Bin ziemlich ratlos hatte ehrlich gesagt einfach auf einen Anruf gehofft mit dem bisherigen Paket nur eben ohne tvd und sky go!

Mal angenommen ich bekomme das Angebot würdet ihr mir raten 2. Karte gleich zubuchen oder erst später?

8. prebuber

prebuber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Kundencenter steht Vertragsdatum 16.8.2013

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast schon eine Zweitkarte, oder?
    Wie war der Betreff der Mail? Hattest Du einen Link zu mehreren Paket Kombis zur Auswahl oder war explizit das eine Komplett Angebot für Dich hinterlegt? Sollst Du zurückrufen oder kannst Du online verlängern? :winken:

10. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neid. Aber ich habe ja noch bis Ende Oktober Zeit. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.