1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, die Frage ist nur, ob sich das lohnt, da eh nur noch Sport und Buli Paket und keine Filme mehr.
    CL- oder Buli Spiel aufgenommen am nächsten Tag schauen ist nicht so der Hit....
    Sky Anytime ist ja dann ohne Filme, wenn ich das richtig verstanden habe oder? :winken:

2. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann ja auch noch andere Sachen mit aufnehmen wenn man mag, es sei denn es wird nur "Premium TV" geschaut ;)

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Free TV lässt sich ja auch aufnehmen. Das ist dann wiederum was für meine Mutter und Ihre Sendungen!
    Danke für den Hinweis, man merkt, Du hast 2 Jahre mehr Erfahrung im Forum als ich...:winken:

4. Baumi78

Baumi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat noch keiner erfahrung mit dem oben geschriebenen??

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ruf doch mal bei Sky an und frag, ob Du Deine Kündigung zurücknehmen kannst, damit Du ab Oktober Vollzahler bist für dann 80,90 Euro.
    Damit würdest Du dann alle HD Feeds und Sky go haben. Auch auf der Zweitkarte alls HD Feeds für 14 Euro, da Zweitkarte schon vorhanden. :winken:

6. westbest

westbest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

So ich schildere mal kurz worum es bei mir geht, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Mein Sky komplett inklusive anytime und sky go für 34.90 im Monat endet am 01.09.2013
    das seltsame daran ist, bisher hatte ich weder post noch einen anruf was rückholangebote angeht von sky!

Nun meine frage was soll ich tun, in 4 Tagen endet mein abo, was ich eigentlich nicht ablaufen lassen möchte, ich habe lediglich per rückholgangebot auf den selben Preis spekuliert!
    Soll ich eurer Meinung nach selber mal anrufen oder soll ich noch warten?
    Werde langsam etwas unruhig!

Ich kann auf Sky Go verzichten solange ich den rest nach wie vor für das selbe bekomme, ich würde zusätzlich auch noch eine zweitkarte zubestellen!Also was denkt ihr sollte ich am besten machen?

Danke im vorraus für eure Hilfe

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber wohl kaum.......die wenigen, die dafür auf Vollpreis gehen, haben wohl kaum zufällig jetzt genau deine aktuelle Kündigungs-, Termin- und Abosituation.......aber vermutlich wäre das genau so, wie du schreibst.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten.
    Oder endet dein Abo evtl. am 30.09. ? Was steht in der Kündigungsbestätigung ?

9. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Per Mail? Seit ich gekündigt habe, habe ich von SKY nicht mehr eine einzige Mail erhalten. Abgesehen von der Kündigungsbestätigung.

10. BuggyB

BuggyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ruf ruhig an, wenn dir das Angebot gefällt, nimmst Du an- oder lässt es eben sein.
    Wenn man dem glauben schenkt, was hier geschrieben steht, dann sind für jedem Kunden Rückholangebote hinterlegt, an dem sich die CCA halten müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.