1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Bezüglich der in Deinem Blog angesprochenen möglichen Preiserhöhung von HD Start: Die zahle ich ganz sicher nicht, wenn RTL noch mit Restriktionen kommt. HD+ wird ja auch nicht teurer wenn neue Sender kommen, und mit Restriktionen ist dieses Paket nichts als ein besseres HD+.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Das wird dann bestimmt nur für Neukunden/ Neu Bucher gelten. War ja bisher immer so. Also wenn man nicht sicher ist. Schnell buchen, dann zahlt man bekanntlich solange den alten Preis bis man selber Kündigt :)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann habe ich auch die ewige Jugend gepachtet. :LOL:
    Jedenfalls gefällt er mir tatsächlich, ich mag so zwischendurch sowas jedenfalls ganz gerne. Und die Musik hat mir auch gefallen, die zwischendrin gespielt wurde.. Wie gut, das nicht jeder in Schubladen denkt. Wenn ich den Fernseher anmache, schaue ich auch Jugend-, Frauen- und sogar Kindersender. :D:)

4. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

Ist für mich ganz schön verwirrend geworden.

Dieses Zitat: Die wichtigste Botschaft vorab: Wir werden Sport 1 US HD innerhalb von Sky Sport bei Sky@Entertain zum 5. September 2013 aufschalten! bedeutet für mich als alten Entertain Kunden nun was?

Was vorhanden ist steht unten in der Signatur. Da ich "nur" das alte Sportpaket habe ist erst mal nix mit Sport1 US. Mir wäre ja auch die SD Variante zusätzlich im alten Paket genehm.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du must Sky Sport HD haben.

6. ZappelPhilipp

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    alt LT BuLi in HD
    Panasonic Plasma 42"

Also abwarten, ob es als SD in meinem Sportpaket eingespeist wird. Wenn nicht, ist dieses für mich wertlos geworden.
    Dann müsste ich Sky Sport HD dazu buchen. Muss mal gerade nachsehen, was das dann auch noch extra kosten würde.

Edit: steht kein Preis dabei. Das Sportpaket wird mit 4,95 Euro beworben. 8 spannende Sender ... drin sind aber nur 6 *lach*

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Sender gibt's doch nur in HD, soweit ich weiß. Also bist du mindestens mit Sky Welt + Sport + Premium HD unterwegs. (edit. "den" mit ein n bitteschön ;) )

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  8. ZappelPhilipp

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    alt LT BuLi in HD
    Panasonic Plasma 42"

Noch ja. Aber evtl kommt er ja als Ersatz für ESPN in SD.

Ich kauf mir doch nicht das volle Paket zusätzlich, lediglich um einen Sender zu sehen? :eek:
    Macht dann round about ca 45 Euronen/Monat nur für Sport 1 US. Das nenne ich wahrlich Premium TV. :D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird wohl dann so werden...

10. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Respekt vor soviel Toleranz! Ich schau auch Sendungen und keine Sender und sehe mir als Mann gerne "Frauensender" an, aber mit Joiz kann ich echt nichts anfangen. Sicherlich besser als Scripted Reality, aber irgendwie wirkt das alles so unglaublich langweilig und aufgesetzt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dieser Berlin-Friedrichshain Mentalität nichts anfangen kann. Aber abgesehen davon ist die Bildqualität wirklich unter aller Würde!! Dennoch ist es gut, dass wir den Sender jetzt auf Entertain haben. Reinzappen kann man da ganz gut mal... aber ehrlichgesagt guck ich da lieber 10 Minuten QVC als 10 Minuten Joiz :D