1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Oder aber er kommt in HD (erstmal) nur via Sky@Entertain und in SD ins Entertain-Sportpaket. Wer weiß das schon.... ;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Darum schrieb ich ja "wenn" ... :D

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

War auch weniger auf dich bezogen, sondern ganz allgemein. Auch wenn es durchaus wahrscheinlich ist, hat ja noch niemand gesagt, das Sport1US HD überhaupt in den Entertain-Paketen aufschlägt. Aber das traut man sich ja kaum noch nur mal am Rande anzubringen, denn dann heißt es nachher ja wenn er sendet dass man natürlich sowas von Unrecht hatte (obwohl man nie behauptet hat das er nicht kommen wird, sondern nur dass es derzeit nicht ganz sicher ist) und andere es ja eh schon lange vorhergesagt haben. Aber lassen wir das, sonst fühlt sich hier nachher jemand angesprochen, den ich vielleicht gar nicht meine. Außerdem gehört es auch nicht in das "Sky bei Entertain"-Thema rein. :D

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Thema Sport1US-HD stimme ich dir Rey auch zu. Bisher nur per Sky bestätigt. Alles andere gehört in den Spekulationsthread, auch wenn der Sender vielleicht SD kommen sollte (bisher nie bestätigt) ;)

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ich Sky über Entertain abonniert hätte, würde ich mich jetzt doch ein wenig verarscht fühlen. Denn angekündigt wurde, dass über Entertain alle Sky-Sender, die über Sat senden, auch eingespeist werden. Vor allem wurden alle Sky-HD-Sender angekündigt, jetzt muss man feststellen, dass Sport1 US HD, MTV Live HD, einige SD-Sender von Sky Welt Extra sowie Eurosport360 HD-Feeds fehlen. Die letzeren wurden sogar explizit angekündigt. Dazu fehlt auch Sky Select.

Irgendwie hat man seine Kunden doch ein wenig beschissen.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also zu diesem Beitrag fällt einem nichts mehr ein. Du hast die letzten Wochen verschlafen glaube ich. Und das Thema der sogenannten Extra-Sender......

Guten Morgen kann ich nur sagen :D

7. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Es ist doch inzwischen allen bekannt, dass die Umsetzung einer Neuaufschaltung, insbesondere wenn sie wie bei Sport 1 US sehr kurzfristig erfolgt, bei der Telekom etwas länger dauert. Sender wie Sport 1 US HD und die Eurosport Feeds werden bei Entertain kommen, es dauert halt ein paar Tage länger. Wo ist das Problem?

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sagen wir mal so, wenn man nicht lesen kann oder wenn man bestimmte Dinge nicht versteht und/oder dann auch noch Ankündigungen, Spekulationen, Forumsbeiträge, usw. durcheinanderbringt, dann könnte man sich evtl. verarscht fühlen. Da ich aber davon ausgehe, dass mindestens 99,9 Prozent der Sky-Bucher über die Telekom nicht blöd sind, wissen die auch ganz genau was sie da zu welchem Zeitpunkt bestellt haben und fühlen sich daher auch jetzt nicht verarscht. Das sind so typische "Wenn, hätte, dann"-Beiträge, die in der Regel auf ein persönliches Info-Defizit beruhen und wenig Praxisbezug haben.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, das klang vor einigen Wochen bzw. Monaten anders, da hat man nichts davon gehört, dass es da irgendwelche Umsetzungsschwierigkeiten geben wird. Was die Eurosport Feeds angeht, die wurden explizit angekündigt, jetzt hat man diese Meldung entfernt bzw. verändert. Du sagst die werden kommen, aber wann, für die US Open ist es zu spät.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Willst du mich verarschen, oder was steht hier? Die ganze Entertainmentwelt von Sky: Angebot von Sky bei Entertain ab Juli (04.06.2013)

Oder hier? http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_04072013.jsp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.