1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suza87

Suza87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mir wurde genau das selbe gesagt und ich hab kein HD3 mehr :). SkyGo hast du noch weil du schon eine Zweitkarte hattest und diese verlängert hast

2. BluMagic

BluMagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verstehe aber nicht wieso die Leute alle unterschiedliche Angebote bekommen, und das trotz der wenigen Tage, die der Monat noch bietet.

3. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Bei allen Verträgen nach 01.07, sofern Rabatt, gibt's keine FS für HD 3 mehr, so viel die leider erzählen. Sky Go aufgrund bestehender Zweitkarte die weiter geführt wird.

4. CBR1000

CBR1000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Habe vergessen Sky zu kündigen = Vollzahldepp = August 2013 kündiger!!!

Moin liebes Forum...
    zum Thema 3D ist mir da was bei michel91michel aufgefallen:
    Oben stehen die Pakete - Welt, Sport, Buli.
    Darunter aber nur - 3D Welt , 3D Sport!

Film Paket ist geschenkt!
    Wo ist Film 3D ???

Außerdem hat mal ein User geschrieben:
    Es gibt KEIN Welt EXTRA mehr!!!!
    Anscheinend doch...

MfG :cool:

5. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

3D richtet sich nach den gebuchten HD Inhalten, könnte er sich aber aus Kulanz auch ändern lassen in 3D Welt + 3D Sport + 3D Film. Sky Welt Extra gibt es klar noch, sind die Sender die nur über SAT Empfangbar sind wie Kinowelt.TV, SAT1 Emotion, History etc...

6. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zustimmung! Zumal die Preiswert-Experimente der Vergangenheit (Premiere für 9,95 je Paket einzeln buchbar und Arena Buli für 14.95) gezeigt haben, dass der Markt (also die Zielgruppe) für Bezahl-TV in Deutschland trotz des Top-Produkts Buli ziemlich eingeschränkt ist. Da mögen die Fußbalberichterstatter noch so sehr die Trailertrommel rühren - die große Mehrheit der Deutschen kümmert sich samstags um andere Dinge.

Es bleibt also wohl nur der Weg über die Bestandskunden angesichts der Gier-Preise der DFL.

Back to topic: Ich hab ja gestern als Einknicker verlängert. Ist es normal, dass da nix im KC auftaucht? Passiert das erst nach der Bestätigungs-Mail? Der neue Vertrag startet auf meine Bitte (wegen Go) hin erst im September.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  7. Piperisch

Piperisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Augustkündiger und habe von Sky bis gestern weder einen Brief noch einen Anruf bekommen. Lediglich im Kündigungsschreiben stand, dass ich die 01805-irgendwas anrufen sollte wegen Angebot.

Dann kam gestern ein Anruf. Aber nicht von Sky, sondern von Media Markt, wo ich letztes Jahr den Vertrag abgeschlossen hatte. Angebote kann man nicht wirklich Angebote nennen... Auf Nachfrage hin meinte er, dass sich Sky auch nicht bei mir melden würde, wenn sie es bis heute nicht getan haben (Angebote waren 1 Paket 29,90, 2 Pakete 39,90 und 3 Pakete 44,90, alle inkl. HD, ohne SkyGo und HD Feeds, 2TB Receiver 99€ zusätzlich).

Hatte jemand auch schon einmal diese Situation, dass er nicht von Sky direkt sondern nur vom Vermittler angerufen wurde?

8. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Männer , Frauen und vertragsreife Jungerwachsene. Bleibt standhaft bei den Feeds damit ich Ende Oktober ein schönes Verlängerungsangebot erhalte.

9. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn der neue Vertrag erst im September startet, dann werden die Änderungen auch erst ab September sichtbar.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schau mal in dein Kundencenter, da sollte unter "Meine Daten" oben eine 0800er-Nummer stehen, wo Du mal nach dem für dich hinterlegten Angebot fragen kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.